xc60-Angebot

Volvo XC60 D

Liebe Forenfreunde,

was haltet ihr von diesem Angebot? Neupreis lag meines Wissens bei knapp 56k

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=cunf3kmvyyvq

Gruß Ulrich

Beste Antwort im Thema

Sieht für mich nach D3 AWD Automatik mit Summum plus Xenium aus und damit ein Listenpreis in D von ca. 48,5 TEUR. Knapp 10% Nachlass bei 13tkm finde ich nicht besonders attraktiv.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Sieht für mich nach D3 AWD Automatik mit Summum plus Xenium aus und damit ein Listenpreis in D von ca. 48,5 TEUR. Knapp 10% Nachlass bei 13tkm finde ich nicht besonders attraktiv.

Zitat:

Original geschrieben von Bolido

Angebot stammt aus Österreich, der LP in Österreich liegt bei diser Austattung bei 55.600.-. Preisnachlass liegt demnach bei rund 22%.

Angebot und TE kommen aus Österreich - da kann man die deutschen Preise soweit ich weiß nicht direkt vergleichen.

EDIT: Der TE war schneller 😁. 22% für einen jungen XC60 halte ich für kein Schnäppchen, aber viel günstiger als 25% wird es wohl nicht. Der XC60 ist auf dem Gebrauchtmarkt sehr gefragt und daher überraschend wertstabil.

Zitat:

Original geschrieben von okumonux

Zitat:

Original geschrieben von Bolido

Angebot stammt aus Österreich, der LP in Österreich liegt bei diser Austattung bei 55.600.-. Preisnachlass liegt demnach bei rund 22%.

Dann sieht die Sache natürlich anders aus. 22% für ein 7 Monate altes Fahrzeug mit der km-Leistung finde ich sehr ok, da quasi neuwertig. Vielleicht kann man je nach Zahlungsweise noch etwas nachverhandeln. Und wenn wie vermutet inkl. Xenium, dann hat der Wagen wirklich alles was "man" braucht.

Ähnliche Themen

Nur die Nebelscheinwerfer gibt's bei diesem Modell leider nicht mehr, was aber nur bei extremen NEbel oder dauerhaft nassem Schneefall von Nachteil sein dürfte.
Also hier eingehend begutachten und das möglichst schnell, damit ihn Dir keiner wegschnappt 😁

Gruß Jens

AWD for ever

Ich danke soweit für euer Feedback (ist mir wirklich sehr wichtig)

Letzter Verhandlungsstand lag bei 43.000.- inkl. Mantus 18 Zoll Winter-Kompletträder. (kosten in Österreich 1.700.-) "Nettopreis" wäre demnach 41.300.-, entspricht also einem Nachlass von rund 25,6%. Fahrzeug stammt von einem Volvo-Mitarbeiter des Hauses, sieht aus wie neu, keine Macken, ist aber Mj, 2011A.

zuschlagen. Der macht Spaß und ist sein Geld wert.

Zitat:

Letzter Verhandlungsstand lag bei 43.000.- inkl. Mantus 18 Zoll Winter-Kompletträder. (kosten in Österreich 1.700.-) "Nettopreis" wäre demnach 41.300.-, entspricht also einem Nachlass von rund 25,6%. Fahrzeug stammt von einem Volvo-Mitarbeiter des Hauses, sieht aus wie neu, keine Macken, ist aber Mj, 2011A.

Nach den Bildern zu urteilen hat er das neue Sensus an Board, also wurde dieser XC60 nach KW46/2011, somit zählt er schon zum MJ 2011B, oder?

Gruß
alpa71

Würde ich nicht nehmen.
Habe ich für meinen neu bezahlt (0 km)
(Summen,Xenium,Sicherheit.komfortpaket,Standheizung, ACC, Volvo on call)
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von moz

Würde ich nicht nehmen.
Habe ich für meinen neu bezahlt (0 km)
(Summen,Xenium,Sicherheit.komfortpaket,Standheizung, ACC, Volvo on call)
Gruß

25% Nachlass für ein Neuwagen?

Hallo
ich habe im Sommer einen XC60 mit ähnlicher Ausstattung erstanden. Ich bin voll zufrieden und kann dir nur zu diesem Auto raten. Ich hatte vorher einen Drive mit 175 PS und der jetzige ist ein 205 PS D5 mit Heico auf 230 PS getunt. Allrad jetzt im Winter eine Standheizung, das Fahrerassistenzpaket, 4C, Sensus, all die vielen Kleinigkeiten wie Verbundglas Seitenscheiben, Geschw.abhängige Servolenkung, Premium Soundsystem und vieles mehr sind in dem Modell einfach super. Der Unterschied zum Vorgänger ist gravierend. Der Verbrauch hält sich in Grenzen und ist für dieses Auto sehr gut. (Schalter 7,5-8,5 l)
Zusammengefasst ein super Auto!
Rainer

Zitat:

Original geschrieben von alpa71

Zitat:

Nach den Bildern zu urteilen hat er das neue Sensus an Board, also wurde dieser XC60 nach KW46/2011, somit zählt er schon zum MJ 2011B, oder?

Gruß
alpa71

Ich muss mich korrigieren. Natürlich handelt es hier um das MJ2011A (es gibt nur die Bezeichnung: MJ2011 und MJ2011A).

Alles in allem ein gutes Angebot für Österreich.
Wer natürlich heute noch auf einen nagelneuen XC60 25% erhält 😕 , sollte sofort zuschlagen!

Gruß
alpa71

Pappi hat gekauft, Auto steht in der Garage. Bilder folgen wenn gewünscht. (Ich habe ihm das Angebot empfohlen, deswegen nochmals die Rückversicherung ob ihr das Angebot auch als fair empfindet)

Polestar-Tuning folgt in den nächsten Monaten. Der Sound des 5-Zylinder-Diesels ist der Hammer. Macht echt Spaß das Ding zu starten und einfach zu lauschen.....

Na dann Glückwunsch an Papi !!! - Wat für Weihnachten 😰.

Selbstverständlich wollen wir noch Bilder, Bilder und nochmals Bilder sehen!
Aber erstmal in Ruhe über die Feiertage genießen und ertesten.
Wenn es dann mit Polestar soweit ist, sind wir natürlich auch an einen Testbericht interessiert.

Schöne Feiertage, wünscht
der Inuksuk

Deine Antwort