XC40 Gummimatten Set
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Gummimatten vorne / Kofferraum ?
wie diesen z.B. :
https://www.ebay.de/itm/355792313608
Gruß Henning
11 Antworten
Ich hatte mal Gummimatten aus der Bucht gekauft.
Die nicht so günstige Chinaware hat so gestunken, dass sie postwendend zurück ging und ich Original-Volvo-Teile gekauft habe.
Die originalen kommen aus Polen, kosten halt viel Geld. Die Gummimatten für den Kofferraum hole ich immer von kofferraumwannen.de. Lieferung Ultra schnell und die Qulität passt für den Preis. Die Volvo Kofferraummatten sind abgehoben teuer.
Der 4er-Satz von Volvo ist erschwinglich, die Kofferraumwanne überteuert.
Ich habe eine komplette Auskleidung des Kofferaums (Hund).
Ich würde den Satz aus der Bucht bestellen und bei Geruchsproblemen zurückschicken.
Ähnliche Themen
Danke für die Rückmeldungen.
Mein verlinktes Set gibts auch bei Automattenland für 79,- und kostenlosen Versand .
Zitat:
@Gustaf_Larson schrieb am 20. April 2025 um 08:47:47 Uhr:
Ich habe eine komplette Auskleidung des Kofferaums (Hund).Ich würde den Satz aus der Bucht bestellen und bei Geruchsproblemen zurückschicken.
Was mich irritiert ist die Form , die Matten vom Bild der org. Volvo Matten haben zur Mitte / Tunnel einen Bogen , bei unserem ist dort eine fast gerade Kante , oder täuscht das ?
Zitat:@Gustaf_Larson schrieb am 20. April 2025 um 08:47:47 Uhr:
Zitat:
Ich habe eine komplette Auskleidung des Kofferaums (Hund).Ich würde den Satz aus der Bucht bestellen und bei Geruchsproblemen zurückschicken.
D informier Dich bitte nach der genauen Artikelnummer von Volvo. Es gibt verschiedene und nicht alle passen zu 100%.
Stimmt, Recharge hießen auch die PHEV. Der Mattensatz ist nicht identisch.
Zitat:
@Gustaf_Larson schrieb am 22. April 2025 um 23:55:53 Uhr:
Stimmt, Recharge hießen auch die PHEV. Der Mattensatz ist nicht identisch.
ups, das wird ja spannend , die Lieferung kommt heute
Das ist für andere gut zu wissen.