XC/V/S90: Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)
Aufgrund des Erfolgs vergleichbarer Threads in vielen anderen Unterforen, dachte ich es macht eventuell Sinn hier auch mal sowas aufzumachen. Ich will auch gleich mal mit was total unwichtigem beginnen 😉
Ich habe heute den Nummernschildträger und die Embleme am Heck entfernt, leider ging mir die Zahnseide aus bevor ich fertig geworden bin 🙁 Jetzt hab ich hier ein halbfertiges Ergebnis welches ich aber irgendwie ganz interessant finde... Bin unschlüssig ob ich es so lassen oder am Montag komplett beenden soll.
Was sagt ihr, geht oder seltsam? (Polestar Emblem würde dann auch noch dran kommen)
Beste Antwort im Thema
Naja, dafür das Du das nur „interessant“ findest trägst Du aber ganz schön dick auf mit deinen Vorwürfen und mutmaßlichen Thesen.
MMn gehen Dir ganz gewaltig die Gäule durch, wenn Du fast eine Verschwörung der Hersteller dahinter vemutest.... und so Begriffe wie „unglaublich“ „vorgaukeln“ „verschleiern“ „verarschen“ „Bevormundung“ bei einem für die übergrosse Mehrheit der Autofahrer eher banalen Thema gebrauchst. Ein schlichtes „Schade“ wäre hier denke ich die angemessenere Bewertung.
Du monierst ein Informationsdefizit, welches sich schon bei kurzer Strecke kaum im eigentlich wichtigen Schnittverbrauch wiederfindet.
Durch das Heranziehen von Beispielen aus der Medizin und dem Fußball- also Themen, die für eine relevante Bevölkerungsanzahl wirklich wichtig sind- wird Deine Argumentation auch nicht fundamentierter, sondern markiert eher den mißlungenen Versuch der Aufwertung eines an sich irrelevanten Themas.
Die Datenangabe ist und bleibt nun mal belanglos. Ausser für Leute wie Dich, die zwar auch keinen Mehrwert dadurch haben..... außer den, es interessant zu finden. Das Pech wirst Du dann wohl aushalten müssen.
Kurz um..... viel Rauch um eigentlich nix 🙂
8516 Antworten
😁 Keller! Ich hab ein halbes Jahr lang immer nebenbei alles gerippt und jetzt spielt die Musi nur noch vom iPhone.
Weiss der Teufel, warum die ausgerechnet den CD-Player ins Business-Paket reingepackt haben.
Wenn es denn wenigstend ein DVD Player wäre, dann könnte man Audio-DVD hören oder BD dann könnte man im Stand Filme sehen. Aber das älteste Medium das aktuell noch greifbar ist...da war ein Spezialist am Werk. Die glauben die Zielgruppe hortet CDs und will diese im Automhören. Selbst wenn, wohin mit den Scheiben, ist ja kein Platz.
Erinnert ein wenig an den langsamen Tod der MC.
Och, ich habe auch noch viele Cassetten, die würde ich gerne mal wieder hören. Und eigentlich hätte ich gerne einen Plattenspieler im Auto :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@mattberlin schrieb am 17. Februar 2018 um 07:59:59 Uhr:
Wenn es denn wenigstend ein DVD Player wäre, dann könnte man Audio-DVD hören oder BD dann könnte man im Stand Filme sehen. Aber das älteste Medium das aktuell noch greifbar ist...da war ein Spezialist am Werk. Die glauben die Zielgruppe hortet CDs und will diese im Automhören. Selbst wenn, wohin mit den Scheiben, ist ja kein Platz.
Erinnert ein wenig an den langsamen Tod der MC.
Das waren auch meine Ueberlegungen und desshalb habe ich es bei meinem Zukünftigen V90 CC nicht miteinbezogen. 140.- für ein vorsintflutiges CD-LW und erst noch ungünstig eingebaut, war mir alles zuschade.
Wird bei mir ja im BP+ dabei sein. Muss dann sehen, wie mein typischer Kleinkram, den ich um Zugriff haben will, in die Fächer passt und das ohne zu klappern. Die Herausforderung des Alltags 😁
Die CD ist heute hauptsächlich das Medium der Hörbücher. Da verändern sich auch die Probleme, inkl Klappergeräusche, da oft in Papphülle. Davon gehen aber einige in die Türtaschen.😉
Zitat:
@StefanLi schrieb am 17. Februar 2018 um 15:07:48 Uhr:
Die CD ist heute hauptsächlich das Medium der Hörbücher. Da verändern sich auch die Probleme, inkl Klappergeräusche, da oft in Papphülle. Davon gehen aber einige in die Türtaschen.😉
Was braucht man Hörbücher? Dafür hat man ja die OHL mit.
Zitat:
@Skunky77 schrieb am 17. Februar 2018 um 15:53:19 Uhr:
Zitat:
@StefanLi schrieb am 17. Februar 2018 um 15:07:48 Uhr:
Die CD ist heute hauptsächlich das Medium der Hörbücher. Da verändern sich auch die Probleme, inkl Klappergeräusche, da oft in Papphülle. Davon gehen aber einige in die Türtaschen.😉Was braucht man Hörbücher? Dafür hat man ja die OHL mit.
Für die Türtaschen? 😁😉
Zitat:
@StefanLi schrieb am 17. Februar 2018 um 17:58:46 Uhr:
Zitat:
@Skunky77 schrieb am 17. Februar 2018 um 15:53:19 Uhr:
Was braucht man Hörbücher? Dafür hat man ja die OHL mit.
Für die Türtaschen? 😁😉
Nee, da steckt schon die Carol Coxx drinne. 🙂😁
Danke schonmal an alle, die sich zu meiner Frage geäußert haben.
Hab mich noch nicht rangewagt, die Blende zu entfernen. Muss die Woche sowieso zum Freundlichen, da werd ich mal nach 'nem Tipp anfragen. Mglw. baue ich das CD-LW auch aus, hängt davon ab, wie es drunter aussieht. Ich werde berichten.
Ja das Problem, wohin mit den CD's und dem sonstigen Kram habe ich bei der "Übersichtlichkeit" der Ablage- und Verstaumöglichkeiten auch noch nicht gelöst.
Hej,
ich suche ein Poolfahrzeug mit vielen Sitzen und Anhängerkupplung.
Welche Abgasklasse haben die aktuellen XC90? Sind die schon bei Euro6c?
Sind die Plätze in der dritten Reihe tauglich für Erwachsene?
Danke schonmal!
Die aktuell produzierten haben EURO 6D temp.
Ob hinten auch Erwachsene sitzen können? Das kann ich erst in einigen Tagen beantworten ;-)
Für Kurzstrecken geht das wohl. Ehrlicherweise aber nur für Kinder oder max. für Heranwachsende auf längeren Strecken bequem nutzbar. Kommt auch darauf an, ob die zweite Sitzbank nach vorne geschoben werden kann. Dann wird es aber eben dort enger, als es müsste.