xc 90: "volvo-feeling"?
..da traf ich doch gestern beim karnevals-kölsch auf einen jecken, mit dem ich in ein tiefes benzin-gespräch vesunken bin..
..dieser, verkleidet war er als "müllmann"!, entpuppte sich als ein volvoista alter schule..und schwärmte vom typischen volvo-feeling seiner längst verblichenen 264 und 760er..
..auf seine frage, ob denn auch der xc90 dieses bietet, konnte ich nur ahnungslos mein kölsch schwenken, da dieser mein erster volvo sei..
..daher die frage an die alten hasen unter euch: was macht denn das volvo-feeling aus und ist es im xc90 noch vorhanden?..
..mit "jeckem" gruss..
schiffsjunge
26 Antworten
So eine nette Frage:
Diese Frage hättest du bei den Hecktrieblern stellen müssen, denn DA gibt es mehr "alte Hasen" und Volvoliebhaber als hier!
Hier sind nur Alte Männer 😁, die neue Volvos fahren!
Alles Funky oder was?
Schiff ahoi!
Re: So eine nette Frage:
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Diese Frage hättest du bei den Hecktrieblern stellen müssen, denn DA gibt es mehr "alte Hasen" und Volvoliebhaber als hier!
Alles Funky oder was?
Schiff ahoi!
also das mit "volvofeeling" kenn ich nur aus vaters alten kombizeiten, und da haben mich die mainzelmännchen mehr interessiert als der volvo 😉
aber das"nur ALTE MÄNNER" will ich mal überhört haben 😉
Zitat:
......Hier sind nur Alte Männer 😁, die neue Volvos fahren!
Alles Funky oder was?
Schiff ahoi!
Aua, das sitzt.... Du machst Dir grade zweidrei neue Freunde 😁 und dabei fühl ich mich noch sooooo rüstig....
Grüße Blufi, der grad seinen zivi gebeten hat mal den schleppie und die Brille zu holen damit er ins MT schaun kann
Zitat:
Alles Funky oder was?
Schiff ahoi!
obwohl ich nicht so alt bin wie Schwarzwaldelch, kann ich sagen, dass es NICHT dasselbe feeling ist.
Es sit anders, aber trotzdem Volvo !!!! Wenn Du verstehst, was ich meine 😉
saluti
elkman
möchte nicht mehr auf dei Sitzheizung verzichten
Ähnliche Themen
Re: xc 90: "volvo-feeling"?
Zitat:
Original geschrieben von Schiffsjunge
..was macht denn das volvo-feeling aus und ist es im xc90 noch vorhanden?..
Holperige Starrachsen hinten, noch amerikanischer ausgelegte Servolenkungen, saufende Turbo- und extrem schlappe Dieselmotoren, Armaturenbretter, die die Bezeichnung Bretter noch verdienten, schwammiges Fahrverhalten...etc.???
Nee, Gott sei Dank nicht, sonst wäre ich nie zu Volvo gekommen (das Design gefiel mir aber immer schon)!
Gruß
Martin
Hallo Mods,
könnt Ihr diesen Beitrag von T-Martin nicht "aus Versehen" mal im "Heckantriebler"-Forum posten?...;D 🙂...dann hat er gleich noch viel mehr Freunde.....
😁
Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hallo Mods,
könnt Ihr diesen Beitrag von T-Martin nicht "aus Versehen" mal im "Heckantriebler"-Forum posten?...;D 🙂...dann hat er gleich noch viel mehr Freunde.....
😁
Michael
Ich unterstütze den Antrag !!! 😉🙂😁
saluti elkman
Zitat:
Alles Funky oder was?
Schiff ahoi!
Der Vollständikeit halber bitte: ...und alte Frauen 😁
Gruß Andi, der den Männerbeauftragten heute vertritt.
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
könnt Ihr diesen Beitrag von T-Martin nicht "aus Versehen" mal im "Heckantriebler"-Forum posten?......dann hat er gleich noch viel mehr Freunde.....
😁
Habe ich kein Problem mit, die Wahrheit ist mir wichtiger als "Freunde" die sie nicht vertragen können 😉
Gruß
Martin
Re: Re: So eine nette Frage:
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Der Vollständikeit halber bitte: ...und alte Frauen 😁
Gruß Andi, der den Männerbeauftragten heute vertritt.
DANKE, Andi...
Einer muss ja die Wahrheit sagen.... 😉 😁
@Funky:
😛
Michael (der daran erinnert, dass Paul Newman gerade 80 geworden ist und noch Rennen fährt und auch Robert Redford mit 70 der Funky sicherlich auch noch den Kopf verdrehen würde...!!)
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Ich unterstütze den Antrag !!! 😉🙂😁
saluti elkman
Ich unterstütze dafür die Aussage von Martin.
Zitat:
Original geschrieben von hjp xc70
Ich unterstütze dafür die Aussage von Martin.
Ich auch!! 🙂
Michael
Ja, ja, ja hier meldet sich die "Fallenstellerin" und ihr seit alle in diese Reingetappt! Aber echt witzig, wie ihr euch verteidigt! 😁
Volvo' s sind für ALLE da, egal ob Jung oder Alt, egal ob Mann oder Frau - jeder fährt das, was er verdient!
🙂
Liebe Grüße
Funky
Zitat:
jeder fährt das, was er verdient!
das ist jetzt fies gegenüber Oli! 😉
Ciao,
Eric