ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Xbox360 - Forza2

Xbox360 - Forza2

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 9:33

Hat hier eigentlich noch wer eine Xbox360?

Hab mir gestern eine gekauft wegen Forza2, weils das ja nur dort gibt. :mad:

Vielleicht kann man sich ja mal via Xbox Live ein Rennen liefern (wenn ich bis dahin meinen NSX hochgezüchtet hab und das Internet daheim wieder gescheit läuft... :D).

16 Antworten

Xbox ist doch was für Mädchen - echte Männer haben ne PS3 + GT 5 :D

 

MfG

Mr. Burnout

Xbox ist nix für Mädchen man :)

zockt einer Grid ?

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Burnout

Xbox ist doch was für Mädchen - echte Männer haben ne PS3 + GT 5 :D

die steht direkt neben der xbox360 :P

aber an forza2 kommt einfach, meiner meinung nach, kein spiel ran im moment. das is total übel, allein die auswahl an autos und tuningmöglichkeiten (optisch, sowie motortechnisch).

Daddelkisten sind was für Mädchen! :D

PC + GT Legends rockt! :)

PS: Grid hab ich durch - ist leider auch wieder nur ein Grafikblender. Fahrgefühl ist nur mäßig …

Macht mit meinem, standesgemäß gepimpten, G25 nicht richtig spass. Vom Fahrgefühl über das FF geht nichts über sie Simbinspiele! (GTR, Race, GTL, usw.)

Nee, am PC wird doch nur "gearbeitet" :rolleyes:

Und außerdem isn Controller viel einfacher wegzuschleudern wie n ganze Tastatur :D

 

MfG

Mr. Burnout

Okay - so´n Lenkrad reisst größere Löcher in der Wand - ich hoffe es ist kein kabelloser Controller? Immer das Suchen hinterher! ;)

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Daddelkisten sind was für Mädchen! :D

PC + GT Legends rockt! :)

PS: Grid hab ich durch - ist leider auch wieder nur ein Grafikblender. Fahrgefühl ist nur mäßig …

Macht mit meinem, standesgemäß gepimpten, G25 nicht richtig spass. Vom Fahrgefühl über das FF geht nichts über sie Simbinspiele! (GTR, Race, GTL, usw.)

Da weiß einer was gut is

mäxchen hatte schon immer geschmack...

schaut euch seine letzten zwei autos an ;)

 

mein xbox live accound ist ingoooo ! mit vier "o" bitte ;)

Forza habe ich auch.

hier mal ne liste von meinen spielen.

Fifa 08

Colin McRae Dirt

Forza 2

PGR 3

Ghost Recon advanced Warfighter

Assasins Creed

Alone in the dark

Blazing Angels

Test Drive unlimited

GTA IV

COD 4

GTA IV - das superhochgelobte megagehypte Game? Los raus damit - wie isses? Darauf müssen wir DOSenfans ja noch warten. Will nur nicht, wie bei DTM Race Driver 3 (ebenfalls hochgelobt), ins Klo greifen ...

PS: Sorry für OT ;)

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

GTA IV - das superhochgelobte megagehypte Game?

Ich finds toll. Klasse Story, witzige ohne Ende (auch wenns grafisch jetz nicht so der Bringer ist - kann nicht mal ansatzweise mit Titeln wie Metal Gear Solid IV mithalten - das übrigens auch endsgeil is :D ).

Ich hab ne 360 und das is das einzig wahre! PC? Viel zu teuer zum zocken, ständige Aufrüsterei!

Ausserdem liebe ich den Couch Effekt mit einem Controller. Schön auf die Couch lümmeln und auf meinem 2,5m Beamer Bild ne Runde zocken!

PS3 is nich ganz verkehrt, aber der LIVE Service bei Microsoft is schon arg genial und es gibt deutlich mehr Features als bei der PS3.

Mein Gamertag: OthelloCTR

Forza2 is natürlich vorhanden, aber derzeit zock ich eigentlich nur Battlefield:BacCompany, das is übelst geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mich persönlich haut GTA IV nicht so aus den Socken.

Es macht Spaß, sieht teilweise richtig genial aus - aber DAS Game ist es für mich nicht.

COD 4 tendiert bei mir eher zu DEM Game. Danach kommt Assasins Creed und dann GTA IV.

@othello:

Ich bin doch schon dein Freund oder ;)?

Nagut - die Daddelkisten sind pflegeleichter, Rechner uptodate halten ist teuer und mit dem ganzen Treiberkram schwieriger. Da ich aber viel mit Videobearbeitung arbeite, braucht man so oder so schnelle Hardware - warum die nicht auch zum zocken missbrauchen! :D

Eine Rennsimulation - also eine die den Namen auch verdient - hat gibt es wenige.

Eine Simulation fährt man nicht in der 3th Person Ansicht - sie muss mit einem realistischen Fahrverhalten aufwarten können. Die meisten Rennspiele kommen m.M. nicht über die Kategorie Rennaction hinaus. Sehen saugut aus, sind unrealistisch schnell und bringen nur eine rudimentäre Fahrphysik mit.

Gut für Zwischendurch, aber nichts mit Simulationsanspruch ;)

Wer mal eine Runde GTL (oder LFS) mit einem guten FF - Lenkrad gefahren ist und allein durch die Effekte die Fahrbahnbeschaffenheit, Lastwechselrektionen, ein sich Andeuten des Stehenbleibens der Vorderräder, oder ein beginnendes Wegrutschen des Hecks erfahren hat, kann mit den sonst üblichen unmotivierten Rütteleieffekten (wir sind im Kiesbett - hab ich auch gerade gesehen :D ) nicht soooooviel anfangen.

Aber auf das Blueraylaufwerk der PS3 und der Möglichkeit des Anschlusses an einen großen LCD oder Plasma in HD Qualität bin ich schon etwas neidisch - kann meine DOSe zwar theoretisch auch, steht aber leider im falschen Raum … :D

Achja BTT: ich habe weder das eine noch das andere. :D

@othello: Du fährst Deine „Simulation“ ja live auf der Nordschleife … ;)

Ja, ingoooo, dich hab ich drauf.

@MadMax

Korrekt, ich brauch keine Simulation. Daher kommt das vermutlich auch, dass ich selten Racer zocke... ;)

Deine Antwort