x6m die vernünftige wahl

BMW X6 F16

langsam wird es pervers.
eigentlich war ich ja schon durch mit meiner auswahl, pana GTS amethyst und gut.
jetzt kommt heute ein angebot für den neuen f16 x6m recht gut ausgestattet 150k und ich spare 500 EUR brutto im monat. im monat! das sind über 6 grand in 2 jahren...

wenn die vernunft entscheidet muss ich den x6m nehmen 😮
das ist doch krank.
und ich denke drüber nach 😮

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@investi schrieb am 16. Dezember 2014 um 09:10:11 Uhr:

Zitat:

@F-X5 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:05:43 Uhr:

Hört sich nach einer Bilderbuchfamilie an!

Ihr müsst glücklich sein... Du/ihr hab es euch verdient!

Was habt ihr für Hunde? Ich rate mal auf Golden Retriever? Oder doch kleine Schoßhündchen?

Danke dir habe letztes die Hunde auf dem Beifahrersitz im Vantage Roadster sitzen gehabt das war ein Bild. Platz war im Vantage für beide Hunde

Ich bin sehr glücklich das stimmt die Firma läuft die Familie ist Gesund , hätte mir das einer vor 20 Jahren erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Unser Haus auf Mallorca war ein unerrreichbarer Traum für mich viele Jahre, aber ich habe gekämpft und gewonnen.

Einen Traum habe ich noch 🙂

Investi, sei bloß froh, dass Du Deine Sturm- und Drangzeit mit dem Porsche schon mit Mitte Dreißig hinter Dich gebracht hast. Wenn man die Spezis kennt, die hätten bestimmt ein Bild von Deiner Labradorvantagelasagne sehen wollen. Das wär schwierig geworden.

Aber Dir geht's gut Investi, das ist die Hauptsache. Nur acht ein bisschen auf Deine Gesundheit und arbeite nicht so viel. Alleine in den letzten drei Monaten hast Du jeden Tag mindestens ein Haus besichtigt. Du bist Mitte Vierzig hast Du gesagt, wenn das so weitergeht bist Du in zwei Jahren Mitte Sechzig. Bei Deiner Anmeldung hier warst Du sechsundzwanzig. Denk nur dran, Deine dritte Vaterschaft war noch vor zwei Monaten für nächstes Jahr geplant, jetzt ist es schon zwei Monate alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Das kann's doch nicht sein. Lehn Dich zurück, und genieße das Leben Mensch.

387 weitere Antworten
387 Antworten

Zitat:

@investi schrieb am 1. März 2015 um 02:31:34 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 1. März 2015 um 00:30:10 Uhr:

Der Countdown läuft.
Wartezimmer Einrichtung gesucht .
V8 sauger heute bestellt 🙂
Ich freu mich

X3 ?

Tiguan S!

einen X3 bestellt wohl keiner mehr 😉 😉 😉

Zitat:

@mister-white schrieb am 1. März 2015 um 00:30:10 Uhr:

V8 sauger heute bestellt 🙂
Ich freu mich

Glaub ich Dir nicht....

war bestimmt gestern 🙂

Einen Tag weniger warten !

Glückwunsch zur " Havanna " 😉

LG,
Thomas

Hab das Wartezimmer nicht gefunden. Schick ma n Link!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 1. März 2015 um 10:28:05 Uhr:

wurde schon prophylaktisch gesperrt wegen OT 🙁

😰

Ein Wartezimmer ist OT???

Du darfst gerne meins benutzen, es ist vakant. Ausser T4000 und mir hat das Ding keiner bestellt.

Zitat:

@mister-white schrieb am 1. März 2015 um 10:47:17 Uhr:

Zitat:

Ich habe Kody05 auch schon gesperrt, wegen OT.

Kody05

Zitat:

@kody05 schrieb am 1. März 2015 um 12:01:20 Uhr:

Zitat:

Ich habe Kody05 auch schon gesperrt, wegen OT.

Kody05

Danke von mir! 😉 😉

Zitat:

Zitat:

Also hat man dir verwehrt ein Wartezimmer zu eröffnen weil das nichts mit einem Porsche zu tun hat?

In diesem Thread wäre es ja in der Tat OT denn es ist ja kein vernünftiger X6M. Ein schöner Wagen mit vielen Vorzügen!

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 2. März 2015 um 14:14:00 Uhr:

Zitat:

Also hat man dir verwehrt ein Wartezimmer zu eröffnen weil das nichts mit einem Porsche zu tun hat?

In diesem Thread wäre es ja in der Tat OT denn es ist ja kein vernünftiger X6M. Ein schöner Wagen mit vielen Vorzügen!

jo OT

ich bin historisch gesehen immer OnTopic!

der x6m wäre natürlich die vernünftige wahl gewesen. er hätte die höhere sitzposition geboten, er hätte 2 turbos mehr gehabt, auch 135PS+ wären zu verbuchen gewesen, 0,2 sec schneller auf hundert sowieso. und bespaßung durch connectedkram ohne ende. billiger wäre er gewesen, sowohl im kaufpreis als auch massiv im LF, am ende hätte ich vielleicht sogar sprit gespart...

was letztlich gegen ihn sprach: ich muss nicht sparen 🙁

Zitat:

@mister-white schrieb am 2. März 2015 um 14:18:34 Uhr:

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 2. März 2015 um 14:14:00 Uhr:

jo OT

der x6m wäre natürlich die vernünftige wahl gewesen. er hätte die höhere sitzposition geboten, er hätte 2 turbos mehr gehabt, auch 135PS+ wären zu verbuchen gewesen, 0,2 sec schneller auf hundert sowieso. und bespaßung durch connectedkram ohne ende. billiger wäre er gewesen, sowohl im kaufpreis als auch massiv im LF, am ende hätte ich vielleicht sogar sprit gespart...

wie vernünftig ist denn der X6M in der Versicherung?

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 2. März 2015 um 14:20:47 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 2. März 2015 um 14:18:34 Uhr:

jo OT

wie vernünftig ist denn der X6M in der Versicherung?

oh. ein guter einwand.

das hatte ich garnicht erst angefragt gehabt.

das spräche natürlich ganz klar für ihn 😁😁😁😁

mein jetziger vertreterdiesel sollte für 2015 aus dem kopf so 3300 kosten, nach hyperventilieren und drohen mit allen autos zu wechseln haben wir uns glaub auf 2300 geeinigt. ich erwarte den panda deutlich billiger.

Oh dann teile es mir einmal mit aber nicht hier, da wäre es ja OT sondern besser forumssauberkeitsfreundlich per PN. Denn auch mein M Modell kostet einen Haufen Scheine in der Versicherung, glaub da könnte ich auch X6M von fahren. Zumal der LF bei den Dingern eine Katastrophe ist. Aber ein X6M ist eben kein X3...

Vielleicht sollte es "X6M die relativ vernünftige Wahl" lauten?

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 2. März 2015 um 14:36:14 Uhr:

Oh dann teile es mir einmal mit aber nicht hier, da wäre es ja OT sondern besser forumssauberkeitsfreundlich per PN. Denn auch mein M Modell kostet einen Haufen Scheine in der Versicherung, glaub da könnte ich auch X6M von fahren. Zumal der LF bei den Dingern eine Katastrophe ist. Aber ein X6M ist eben kein X3...

Vielleicht sollte es "X6M die relativ vernünftige Wahl" lauten?

das wäre sicher der politisch korrekt gewählte weg gewesen, mein schwarzes herz hätte das aber nicht über die tastatur gebracht.

deswegen klappenauspuff! immer offen!

dein wagen ist eine vernunftrakete! so wie mein jetziger X6 auch, problem war halt, dass ich keine lust mehr auf diesel hatte, vernunft hin oder her.

Hallo
Kann mir einer von Euch sagen, warum der X6M nicht den "Driving Assistant plus" hat?

Mit freundlichen Grüßen Gucky

Deine Antwort