X6 G06 ICONIC GLOW Niere Tauschen ?!!

BMW X6 G06

Hello,

weiß jemand ob man denn Grill/Niere mit Serienmäßigen Iconic Glow mit einen aus dem Aftersale tauschen kann ? Bei dem Iconic Glow sind ja 4 LED Streifen in der Niere verbaut/Verschraubt, die man auch ohne Probleme abgeschraubt bekommt. Die Frage ist nun, ob die vom Aftersale die Nieren Kompatibel sind für die LED Leisten oder ob das überhaupt geht oder nicht ?

Der Grund ist bei mir, die Originale Schwarze Niere ist in denn Innenstäben HellGrau Werkseitig und macht in meinen Augen die ganze „All Black“ Optik Kaputt.

Danke

2 Antworten

Das würde ich auch gerne wissen, würde auch gerne von Gold auf Schwarz umrüsten weiß aber nicht ob das möglich ist wegen dem iconic glow

Zitat:
@Bmwx6G062020 schrieb am 22. März 2025 um 22:37:04 Uhr:
Das würde ich auch gerne wissen, würde auch gerne von Gold auf Schwarz umrüsten weiß aber nicht ob das möglich ist wegen dem iconic glow

Ich hab meine Niere selbst getauscht, von der Originalen Iconic-Schwarz/Grau Niere zu der M-Niere aus dem Zubehör. Das Funktioniert ohne große Probleme. Du muss nur achten wenn du dir eine aus dem Zubehör holst das die Niere die Löcher für die Schrauen der Iconic Leisten haben, die muss du einfach umbauen auf die Neue Niere.

Deine Antwort