X6 F16 Ausstattungsdetails Bestellung
Hallo Freunde,
X6M50d ist bestellt, aber ich brauche noch ein paar Tipps wegen Ausstattung.
Es gibt noch vier Wackelkandidaten, die ich aktuell nicht mitkonfiguriert habe:
1. Driving Assistant Plus: Ich fahre sehr wenig im Berufsverkehr und stehe selten im Stau. Grundsätzlich lasse ich mir auch ungern ins Steuer greifen. In meinem aktuellen X6M50d habe ich bis auf Tempomat gar kein Assistenzsystem dieser Art.
2. Spurwechselwarnung: Schulterblick hab ich noch nicht verlernt. Vielleicht trotzdem sinnvoll?
3. Klimaautomatik 4-Zonen: Hinten sitzt zwar niemand, aber die zusätzlichen Ausströmer an der B-Säule sorgen vielleicht auch vorne schneller für gutes Klima?
4. Online Entertainment: Lohnt sich das? Ist die Streaming-Qualität gut genug für das B&O High End Surround-System?
Danke schonmal für Eure Meinung.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Ja! 😁Zitat:
Original geschrieben von mister-white
der M und der alibiMperformancediesel sind nur die hälfte wert?
cmon.
tätschel.
wir sollten uns mal bei tacho 260 treffen und ne runde plauschen.
oder auf der nos, da ist ja das kontrastprogramm der wirklich schnellen kurven.
M lenkung ist top.
für muttis kindergartenbesuch mag sich das anders verhalten 😉
Zitat:
tätschel.Zitat:
Ja! 😁
oder auf der nos, da ist ja das kontrastprogramm der wirklich schnellen kurven.M lenkung ist top.
Paaa, spätpubertärer Junge! Bis DU 260 erreicht hast ist dir der Motor schon 5mal um die Ohren geflogen. 😁
Zitat:
Paaa, spätpubertärer Junge! Bis DU 260 erreicht hast ist dir der Motor schon 5mal um die Ohren geflogen. 😁Zitat:
tätschel.
oder auf der nos, da ist ja das kontrastprogramm der wirklich schnellen kurven.M lenkung ist top.
ich seh grad du hast nen audi ^^
ich fuhr letztens gemeinsam mit einem S5 die A81 runter, war der verzweifelt, dass er mich nicht überholen konnte. bergauf und in der ealstizität war mein vertreterdiesel deutlich besser und bei 250 war für uns beide regelende
ich glaube es hat ihn genervt, dass der fette klotz vor ihm blieb. später holten wir noch einen ML63 ein, dann fuhren wir zu dritt bis kurz vor die grenze.
man kann über den x6 sagen was man will, das dingen hat eine mega autobahnperformance.