X5 Frontscheibe nicht lieferbar
Hallo zusammen, ich hatte die Woche einen grösseren Steinschlag in der Frontscheibe; da ich eh einen Servicetermin hatte, sollte die Scheibe gleich mit getauscht werden (Rep. nicht möglich). Die Frontscheibe in der Ausstattung (mit Head-Up) ist aber momentan wohl nicht lieferbar, so dass der X5 nun beim Freundlichen verweilt. Mit mind. 2-3 Wochen soll ich mal rechnen ... man hat mir solange einen vollausgestatteten 530xd zur Verfügung gestellt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
50 Antworten
Gestern ist offenbar mein adblue System eingefroren..,
??
Der online Service beruhigte mich aber und nach ein paar Std in d. Tiefgarage, war die Fehlermeldung verschwunden ??
Danke für den Hinweis. Habe gar nie daran gedacht, aber der Gefrierpunkt von Adblue liegt bei -11.5 Grad. In den letzten Tagen war es bei uns auch um -10 rum, könnte also auch bei mir passieren, vor allem weil mein Wagen immer draussen steht.
Morgens beim BMW Service München, dann wurde ich abends zurück gerufen ....