X4 keine LED Heckleuchten
Ich möchte meinen 530 F10 gegen einen X4 35D zu tauschen, hatte gestern eine Probefahrt
Gemacht gefällt mir sehr gut, leider mußte ich
feststellen das der X4 selbst bei LED Vollscheinwerfer keine
Led Heckleuchten hat,immer noch Glühobst verbaut Bremse und
Blinker find ich sehr traurig für ein Fahrzeug von LP:89.000
schade.
Beste Antwort im Thema
ihr habt Probleme ..... ich fahre ja nie hinter mir her und sehe mich blinken ... Geht's Euch darum, dass der Nachbar denken könnt, ihr wärt arme Schlucker oder von gestern, weil ihr Euch keine LED Blinker leisten könnt?
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 26. Oktober 2014 um 15:38:04 Uhr:
Es wäre schön, wenn jemand hier kurz auf meine Frage eine Antwort geben könnte. Ich wollte keinen extra Thread eröffnen. Vielen Dank.
Roadrunner
Schuldigung wollte deine Frage nicht in den Schatten stellen...
Von der Probefahrt kann ich es zwar nur noch aus der Erinnerung sagen
Leseleuchten vorne und hinten, Handschuhfachleuchte, Make-Up Leuchten, Kofferaumleuchte: Birnen (gelblich) finde das persönlich nicht verkehrt, weil es ein warmes Innenraumflair gibt, als die kühlen blauen LED's
Ein Paket zum Nachrüsten hier abgebildet für X3, aber Lämpchen müssten ja dieselben sein. Beim Händler erhältlich:
http://www.motor-talk.de/.../...enlichtpaket-led-gross-i204376527.html
Fußraumbeleuchtung vorne und hinten: müsste LED sein war bläulich beim öffnen
Ambientebeleuchtung (serienmäßig) am Innenspiegel und im Fond in rot, sowie in den Türtaschen und Mittelkonsole (unter dem Radio): LED
Kennzeichenbleuchtung hinten: LED
Zitat:
@bmw-er schrieb am 26. Oktober 2014 um 16:03:20 Uhr:
Schuldigung wollte deine Frage nicht in den Schatten stellen...Zitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 26. Oktober 2014 um 15:38:04 Uhr:
Es wäre schön, wenn jemand hier kurz auf meine Frage eine Antwort geben könnte. Ich wollte keinen extra Thread eröffnen. Vielen Dank.
Roadrunner
Von der Probefahrt kann ich es zwar nur noch aus der Erinnerung sagenLeseleuchten vorne und hinten, Handschuhfachleuchte, Make-Up Leuchten, Kofferaumleuchte: Birnen (gelblich) finde das persönlich nicht verkehrt, weil es ein warmes Innenraumflair gibt, als die kühlen blauen LED's
Ein Paket zum Nachrüsten hier abgebildet für X3, aber Lämpchen müssten ja dieselben sein. Beim Händler erhältlich:
http://www.motor-talk.de/.../...enlichtpaket-led-gross-i204376527.htmlFußraumbeleuchtung vorne und hinten: müsste LED sein war bläulich beim öffnen
Ambientebeleuchtung (serienmäßig) am Innenspiegel und im Fond in rot, sowie in den Türtaschen und Mittelkonsole (unter dem Radio): LED
Kennzeichenbleuchtung hinten: LED
Kein Problem. Mein herzliches Dankeschön. Schönen Sonntag noch.
PS. Falls es jemanden Interessiert: Heute um 18:00 bei Grip Das Motormagazin, gibt's den neuen X6 zu sehen 😉
Gerne.
Ja danke, schon angekreuzt. Der liebe Herr Malmedi könnte auch mal mit dem X4 ins Gelände fahren 😁
Verpasst, aber hier auch online:
http://rtl2now.rtl2.de/.../bmw-x6-xdrive-50i-vs-wakeboard.php?...
Test ist anders, aber nette Idee ;-)
Gruß
Thorsten
Kurz was zur Innenraumbeleuchtung, standardmäßig sind keine LEDs verbaut. Es gibt jedoch eine zweifarbige Ambientebeleuchtung (SA?), diese lässt sich entweder auf rot oder weiß einstellen (klassisch oder modern) per idrive einstellbar. Beleuchtet ist dann: Fussraum, Mittelkonsole von oben und von unter dem mittleren Bereich des Amaturenbretts, Fondbereich, Ablagebereich in den Türen und natürlich Türgriffe.
Mfg shmerlin
P.S.: Dass es keine kompletten LED-Rückleuchten gibt, finde ich schon etwas schwach. Blinker hinten sind egal was man bestellt Glühlampen und vorne bekommt man nur bei den LED-Scheinwerfer auch LED-Blinker. Die Leuchtstäbe hinten sind zwar mit LEDs beleuchtet, aber dahinter sitzen trotzdem noch Glühbirnen für das Bremslicht.
hier hat jemand auf LED-Blinker hinten umgerüstet:
ihr habt Probleme ..... ich fahre ja nie hinter mir her und sehe mich blinken ... Geht's Euch darum, dass der Nachbar denken könnt, ihr wärt arme Schlucker oder von gestern, weil ihr Euch keine LED Blinker leisten könnt?
Ich finde den X4 sowohl am Tage wie auch in der Nacht mit eingeschalteten Heckleuchten stimmig. Und da interessiert es mich nicht mit oder ohne LED. Wenn ich auf sowas Wert legen würde hätte ich mir gleich was Anderes geholt. Aber wer meint er hat ein Problem damit soll halt an seinem tollen Auto rumbasteln. Viel Spaß dabei :-)
Viele Grüße
Rumbasteln muss auch nicht sein.
Aber zugegeben die OLED's aus dem M4 GTS sind schon ein Highlight:
http://cdn.bimmertoday.de/.../BMW-M4-GTS-OLED-Rueckleuchten-03.jpg
Das Design hat vorallem große Ähnlichkeit mit den Rückleuchten aus der X4 Concept Studie.
Zitat:
@Audia05 schrieb am 22. Juli 2014 um 08:19:28 Uhr:
Muß man sich halt 4 Jahre damit herumfahren bis endlich daß Facelift kommt,
Und dann Heckleuchten mit Steuergerät was immer mitgetauscht werden muß ca 900.- Euro kostet. jeder Audi Q3 hat schon voll LED Heckleuchten.??
Das ist nun mal seid Jahren so bei BMW. Die können sich da nichts Neues Erfinden, was man für den Facelift erweitern kann.
Auch die Auspuffblenden sind etwas unglücklich.