x3 2.5d - denächst mit Automatik ?

BMW X3 E83

hallo BMW-Gemeinde,

den X3 2.5D gibt es wohl nur mit Schaltgetriebe. Weiß jemand, ob es den 2.5D auch mit Automatik gibt ? Und wenn ja, wo bzw. ab wann ?

Danke vorab !!!

31 Antworten

Hallo, es gibt zur Zeit nur einen 2.0d und einen 3.0d.

Zitat:

Original geschrieben von dani_3987

Hallo, es gibt zur Zeit nur einen 2.0d und einen 3.0d.

Hallo dani,

der "Freundliche" meinte jedoch, dass demnächst der 2.5er käme.

Erzählt der Blech ?

Ne, wäre ja logisch den 2.5d nachzuschieben,
als Miteel zwischen 2.0d und 3.0d.
Wird ihn dann mit Garantie auch mit Automatik geben, nur wann ist die Frage??

Das wäre dann sicherlich meiner, wäre ja ideal zu dem Auto.

Ähnliche Themen

Ich fange schonmal an zu träumen... X3 2.5d 6-Gang Euro4 mit RPF. Sollte mein nächstes Auto doch kein Audi werden?!?

ein Stückchen weiter ...

Hallo zusammen,

es stimmt. Den 2.5D gibt es nicht - habe ich mittlerweile erfahren.
2.0D mit Automatik: Z.Zt. keine Chance.

Trotzdem Danke an alle

Gruß
Elkman

ja dass es den nicht gibt, hab ich auch gewusst, interressant wäre nur gewesen, ob er vielleicht mal kommt, wäre ja die idealste Lösung für den X3, da der 2.0d zwar nicht zu schwach ist, im Gegenteil, der hat auch Druck, aber es ist halt mal nun kein 6 Zylinder und der 3.0 ist eine Stufe zu hoch für mich!

wie kommen die dazu im 2.0D kein Automatigetriebe anzubieten, das ist ja wohl das Letzte.

"Sollen die doch den 3.0D kaufen, bringt uns eh mehr Geld in die Kassen"

sehr witzig BMW...Das Automatikgetriebe gibt es seit je her in all euren Modellen und jetzt sowas...lächerlich.

mfg
ave

Hallo,
wie schon in anderen Foren diskutiert, dürfte der X 2.0 d mit Automatik doch etwas enttäuschende Fahrleistungen bieten, deshalb bringt ihn BMW nicht.

Gruss
Helix3

Ist schon lustig das BMW für den 2.0d keine Automatik anbietet,
dabei ist die neue 6Gang Autom. doch sehr gut gelungen und kostet kaum Temperament.
Für mich nicht verständlich wieso BMW das nicht anbietet, ein Sportwagen ist der 2.0d im X3 sowieso nicht.

es wird ab serienproduktionsstart 09/05 auch einen 2.5d geben. er wird auf basis eines ueberarbeiteten 3.0d (der dann 230PS haben wird) mit einem realen hubraum von 3l aufgebaut. die abregelung erfolgt mittels dde. er wird ca. 140kW haben und EU4 mit partikelfilter.

Hallo, das sind schon mal nette Nachrichten. Was verstehst du unter Serienproduktionsstart? Kommt der Motor auch in den neuen 3er?

Hach, wunderbar. Mal sehen, was das Dingen dann kostet.

Über den Preis reden wir dann erst einmal nicht, man muss ja auch mal Treumen dürfen, trotzdem, dieser wird meiner! Mit lackierten Stoßstangen, Mysticblau, die original BMW 19Zoll alus Navi, Dachhimmen antrazit, Aultrittbretter und rotes Leder (kastanienbraun) = BMW, ich komme!!!!

Deine Antwort