ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. X2 sDrive18i

X2 sDrive18i

BMW X2 F39
Themenstarteram 10. Mai 2018 um 10:21

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob jemand von Euch den sDrive18i bestellt hat bzw. schon fährt und wie Eure Erfahrungen damit sind.

VG,

Thomas

Ähnliche Themen
4 Antworten

Schau mal im X1 Forum. Dort gibt es den Motor ja bereits länger und zumindest einen Thread mit der bisherigen 18i

Themenstarteram 11. Juni 2018 um 18:49

Hallo,

kann evtl. doch jemand mittlerweile berichten wie der X2 18i fährt?

VG

Da die allerersten X2 18i gerade erst bei den Händlern aufgeschlagen sind, wage ich eine Vermutung:

Fährt genauso wie der X1 18i - nur 7cm niedriger.

Meine Frau hat ihren nun bekommen und sowohl sie als auch ich finden dass der sDrive18i für den X2 gerade so ausreicht für Größe und Gewicht.

Also nicht falsch verstehen bitte aber er ist mit dem Motor nicht die sportliche Design-Ikone als welche er ursprünglich wohl mal entwickelt worden ist.

Wir sind dennoch mehr als zufrieden und würden jedem der sich dafür interessiert eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen