X-MAX Videos eurer Subs
Hey Leute,
Habt ihr Lust an einem Spass Thread?
Was haltet ihr davon mal eure Subs in Aktion zu zeigen?
Nach dem Prinzip ich zeig euch meinen, ihr zeigt mir eure 😁 ?
Ich weiss leider nur nicht wie ich ein Video online stellen kann?
Wer Hat lust?
339 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Ok Fehler lag bei mir
Vielleicht auf Play drücken? 😁😁 Ich finds ja schön, dass die Videos jetzt gehen, aber ich wars nicht, der da was geändert hat 🙂 Naja, umso besser. Ein Stativ habe ich nicht benutzt, nur die Kamera einfach auf die Ladekante gelegt, das gibt ne enorm ruhige Hand 😉 Mache dann morgen mal noch eins...
Gruß Tecci
PS: Wenn ich mir dann demnächst irgendwann nen neuen Sub hole, können wir dann gerne mal austesten, was der MA so aushält, denn würde ich dann auch für so ne Aktion mal spenden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
PS: Wenn ich mir dann demnächst irgendwann nen neuen Sub hole, können wir dann gerne mal austesten, was der MA so aushält, denn würde ich dann auch für so ne Aktion mal spenden 🙂
Oh ja sehr gern sogar 😁
so hier nun nach einer kleinen pinnacle session kommen auch meine beiden krachmacher
leider hat der ton der digicam gehörig gelitten, aber es wird euch den magen umdrehen 😁
SeiteOhneNamen.net/upload/uploaddir/audiopipe1.mpg
und noch mal mit a bissl mehr hub
http://www.seiteohnenamen.net/upload/uploaddir/audiopipe.mpg
Ähnliche Themen
habe hier mal the prodigy zur musikalischen untermalung benutzt 😁 die titel sind mir momentan leider nicht zur hand die namen bekome ich aber denke doch fix raus
leider sieht der rechte woofer durch den kinderwagen noch etwas demoliert aus, aber den gummirand habe ich gestern schön geflickt und nun sieht man davon fast garnichts mehr 🙂
ja das ist es auch habe leider mom. nur das cover nicht zur hand schaue heute abend mal zu hause nach 😉
Verdammt, wer will denn bei euch teilweise noch ins Auto!?
Das ist selbstmord! Meiner langt mir schon Dicke!
Aber was ist dass denn...
Man nennt es nciht um sonst CarHifi "Freaks"! 😁
Zitat:
Original geschrieben von $teffeN
Verdammt, wer will denn bei euch teilweise noch ins Auto!?
Das ist selbstmord!Man nennt es nciht um sonst CarHifi "Freaks"! 😁
Och weils Schee macht 😁
Keine Ahnung, andere gehen wöchentlich in den Puff, und ich stecks eben ins Auto.
Ist der selbe Wertverlust, aber man hat dauerhaft mehr von 😁
Stimmt, man hat dauerhaft mehr davon und es ist umrüstbar. So hoch ist der Wertverlust auch nicht. Wenn mein Auto schon ne "Reuse" ist, dann soll es wenigstens knallen ;-)
MFG
Hallo,
hier mal ein video von zwei infinity kappa perfect12,1.Da kann mann wunderbar den hub der coolen teile sehen.
http://www.realmofexcursion.com/videos/Infinity/kappaperfect12.4.wmv
Und hier ne i-net seite wo ziemlich viele videos von bässen sind.
http://www.realmofexcursion.com/videos.html
m.f.g.
Ja JA die Seite kenne mehr schon.
Es sollten halt unsere Subs zu sehen sein. 😁
Auf der Seite sind teilweise sehr schöne Videos dabei, aber auch total kranke Videos von Leuten die zuviel Geld haben 😁
jepp so isses, aber dennoch ganz lustig anzusehen.
einen vorteil hat die sache hier auch noch, man sieht doch auch mal das was in den signaturen steht in einem kleinen filmchen 😁