X-MAX Videos eurer Subs

Hey Leute,

Habt ihr Lust an einem Spass Thread?
Was haltet ihr davon mal eure Subs in Aktion zu zeigen?

Nach dem Prinzip ich zeig euch meinen, ihr zeigt mir eure 😁 ?

Ich weiss leider nur nicht wie ich ein Video online stellen kann?

Wer Hat lust?

339 Antworten

So mal was anderes da haben mich voll die Gummistückla getroffen *mein schönes weißes T Shirt heul*

www.SeiteOhneNamen.net/upload/uploaddir/MVI_0594.avi

Ahh beim Wooferstore, bist du dort auch manchmal anzutreffen ? ;-)

MFG

Also das war das erste mal wo ich dort war und von Nürnberg bis Saalfeld ist es scho a Stück *g*

Ja kann man schon sagen, aber hat sich doch gelohnt oder ? :-)

MFG

Ähnliche Themen

Ja schon die Mädel waren auch nicht schlecht hab von den noch 3 Videos *g*

Wer will nochmal , Wer hat noch nicht ?

😁 😁

Oki haben die Mädels auch gefallen *lol*

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Sagt mal hat nicht jemand zufällig ein Video von so nem Shark oder Jackson Dings Bums 😁

tät ich ja gern mal sehen 😁

Könnte da nur mit meinem derzeit noch verbauten MacAudio dienen, weiss ja nicht, ob das für euch auch so ein "Dings Bums" ist 😉 (Wobei ich ja sagen muss, für mein derzeitiges Empfinden und in der aktuellen Konfiguration (an der Xetec) sowie meinem Geldbeutelinhalt bin ich im Moment zufrieden. Könnte natürlich besser sein, aber soooo schlecht ist er auch nicht. Aber die nächste Anschaffung nach Dämmung wird definitv einer neuer Sub und ne neue HU sein, wenn das Geld stimmt)

Gruß Tecci

PS: Kann das Video leider nicht uploaden, beide Browser (Firefox, IE), mit denen ich es probiert habe, geben nur Fehlermeldungen aus 🙁

Wie groß ist das Video ? (bei mir gabs Fehlermeldungen bei Vids die größer als 3 MB waren)Dann einfach mal versuchen zu packen. Ich hab IE da hats geklappt. Du mußt auch entsprechend lange wartender Uploadstream ist ja viel langsamer, als der Downloadstream.

MFG

Also, habs dann doch irgendwie geschafft, hab die Files mal auf unter 3MB verkürzt, sind halt jetzt nicht mehr so lang 😉 Das eine ist der Sub mit nem Testton, das andere Video ist irgendein Lied, was gerade lief. Ich weiß nicht, ob noch mehr Auslenkung möglich ist, aber das Radio lief auf jeden Fall noch nicht auf 90% und der Gain-Regler ist auch noch nicht ausgeschöpft, aber im Moment passt das so, da das FS nur zur Hälfte spielt (da ich morgen erst die linke Seite einbaue 😁)

Video 1
Video 2

Gruß Tecci

Edit: Also da wird wohl vom Hub noch ein bißchen was drin sein, hab grad gesehen, dass es ein 85Hz Ton war, morgen mach ich dann mal ein Video mit 30Hz oder so (und fahr irgendwo hin, wo ich auch mal kurz etwas lauter machen kann, ohne dass es jemanden stört 😉 (wie unsere Nachbarin, die ganz empört ihr Fenster mit ziemlichem Elan geschlossen hat 😁))

ich hab zwar nur 2 rfz woofer aber ich werd mal schaun das ich morgen die digicam von meinen erzeugern bekomme.....

ist natürlich kein vergleich zu den bis jetzt gesehenen woofern 😉
aber sie werden ihr bestes geben!

MfG Pug306

@Tecci

Ich kanns zwar runterladen, aber dann sehe ich nur ein Standbild.

Ist das bei dir auch so wenn du es runter lädst?

gruß
oli

Nein, eigentlich nicht 🙁 Hmmm, also bei mir gehts sowohl mim WinMedPlayer als auch mim XviD-Player. Ich weiß ja jetzt nicht, ob ich da beim verkleinern noch was falsch gemacht habe ??? Ich werde mal versuchen, die Dateien irgendwie anders zu komprimieren oder in ein anderes Format zu bekommen...

Gruß Tecci

Die Vids funzen jetzt, sehr schön.

MFG

Ok Fehler lag bei mir 😁

Sehr schönes Video.
Sieht aus als hättest du ein Stativ benutzt, da es kein bisschen verwackelt ist.

PS: Wenn ich zu viel Geld hätte, würde dich echt mal gern irgend ein Sub verblasen 😁

So richtig zunder geben 😁

*Schadenfroh* grrr 😁

Deine Antwort