X-MAX Videos eurer Subs
Hey Leute,
Habt ihr Lust an einem Spass Thread?
Was haltet ihr davon mal eure Subs in Aktion zu zeigen?
Nach dem Prinzip ich zeig euch meinen, ihr zeigt mir eure 😁 ?
Ich weiss leider nur nicht wie ich ein Video online stellen kann?
Wer Hat lust?
339 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Sach mal aus was ist die Mebran des Subs?
Aus Gummi? Aus Knete? Überleg doch mal ernsthaft.
Wie soll das technisch gehen?
Ok ich halt die klapp
und noch mal ein bild von MEINEM WOOFER`n
Ähnliche Themen
ich sag ja morgen werde ich es mal filmen wenn ich es schaffe aber wenn nicht spätstens sonntag ist das filmchen fertig...
achja und eine frage hätte ich da noch:
warum sollte ich auch denn verarschen wollen das ich mich in ganz deutschland nicht mehr blicken lassen könnte oder warum sollte ich euch rollen????
aber ich kann ja eh sagen was ich will ihr glaubt doch eh kein wort...
Zitat:
Original geschrieben von m-@-s-t-e-r
aber ich kann ja eh sagen was ich will ihr glaubt doch eh kein wort...
vielleicht solltest du dir mal überlegen an was das liegt, und dein woofer kann theoretisch und praktisch keine 12,5cm hub machen, das würde nämlich bedeuten dass die sicke mindestens 10cm breit sein müsste!
mfg.
ich werde es morgen mal ausprobieren und filmen solltet ihr dann noch immer der meinung sein nehme ich auch alles zurück!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
vielleicht solltest du dir mal überlegen an was das liegt, und dein woofer kann theoretisch und praktisch keine 12,5cm hub machen, das würde nämlich bedeuten dass die sicke mindestens 10cm breit sein müsste!
mfg.
ich habe gerade auch noch ne menge anderer videos gesehen und da haben so einge ne x-mas wert der deutlich über dem meiner ist und die haben auch keine 10cm dicke sicke...
also wenn der x-mas wert die strecke ist die die membran zurück legt von höhstem - wert bis zum höhstem + wert dann kommen die doch schon an die 12cm...
und wie soll das bitteschön gehen wenn noch nichtmal die sicke den hub nicht zulässt??? von der schwingspule mal ganz abgesehen...