X-MAX Videos eurer Subs
Hey Leute,
Habt ihr Lust an einem Spass Thread?
Was haltet ihr davon mal eure Subs in Aktion zu zeigen?
Nach dem Prinzip ich zeig euch meinen, ihr zeigt mir eure 😁 ?
Ich weiss leider nur nicht wie ich ein Video online stellen kann?
Wer Hat lust?
339 Antworten
Zitat:
ich meine prodigy hat schon satte bässe aber es heisst nich umsonst tief tiefer am tiefsten ..808 hehe
808? Meinste die Tr-808 von Roland?
mfg, Anonex
Hehe, in dem Zusammenhang muss ich wohl meine XBOX
Mal einbauen für das Treffen! Schön NFSU Spielen! 😉
15" TFT und ab gehder! *g*
Nice Video!!
Ähnliche Themen
ne leider nicht aber n kollege hat das gute stück für mich das beste überhaupt der 808 bass is gaaaaanz speziell kenne kaum was vergleichbares ...cool das hier endlich mal jemand 808 kent finde es nämlich schade das hier soviel leute so geile anlagen haben aber dann fürchterliche mukke hören lol bzw mukke die keine wahren bass hat
Jo, ne 808 is super. Hab selber mal ne 909 ausprobieren dürfen...
Hier mal ein paar Pics, damit alle wissen warums in ihren Autos Wuuumm macht, nicht nur brzbrz. 😁
Tr 808
Ganz unscheinbare Teilchen, aber extrem Phett 😉
hehe, jetzt aber weg von OT und weiter mit Xmax Vids ^^
mfg, Anonex
na schön okay, kenn ihr denn ein paar dieser 808 tracks, hate davon schon ein paar seiten weiter vorn gelesen, aber gibt es evtl. noch mehr?
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Sagt mal hat nicht jemand zufällig ein Video von so nem Shark oder Jackson Dings Bums 😁
tät ich ja gern mal sehen 😁
jackson nicht aber toxic und boschmann nur gerade kein video zur hand wenn es die uhr wieder zulässt
sollte es aber kein problem sein...
der X-mas wert ist echt erstaunlich...
@ Lord Nickon:
Hm ein paar Tracks?
Fast jede 0815 Basedrum ist ne TR-909, die elektronischen, eher langgezogenen Basedrums sind von ner 808. Gibt noch haufenweise andere Geräte, nicht so alt und nicht so kultig, aber mit mindestens genausoviel Wuuumms. 😉
mfg, Anonex
@Anonex,
hm...okay ist einleuchtend, aber sind dir denn evtl. auch direkt tracks bekannt die die 808 verwenden. da
GolfZwo ja hier von dieser drum schwärmt, wollte ich mich mal gern selbst von überzeugen. habt ihr daher evtl. ein paar namen auf lager?
Geh mal weiter vor in dem Thread!
Hier hat jemand schon mal gepostet!
Ich meine, dass MasterP die 808er verwendet...
Aber blätter mal vor! 😉
808 findet sich beim Song Peter Piper, ka ob von Run DMC, wird aber scho sein 😁
Spontan fällt mir nix mehr ein ^^
mfg, Anonex
Na gut dann stell ich halt mal den Link hier rein *g*
http://rapidshare.de/files/904756/100_1544.MOV.html