X-Man, Erster ! ...;)
Ich darf hiermit "feierlich verkünden", heute meinen CLX abgeholt 😛😁😉
Im Prinzip brauche ich keine Bilder einstellen, er sieht ziemlich exakt so aus wie in der Werbung:
weiß/schwarz, Innovation, BiColor-17-Zoll-Felgen, 1.2 T (110 PS), Schalter.
PS: Wer Interesse an den 4 Reifen, 215/50 R17 91 H, Bridgestone Turanza T001 hat ?....PN an mich !
Beste Antwort im Thema
Ich darf hiermit "feierlich verkünden", heute meinen CLX abgeholt 😛😁😉
Im Prinzip brauche ich keine Bilder einstellen, er sieht ziemlich exakt so aus wie in der Werbung:
weiß/schwarz, Innovation, BiColor-17-Zoll-Felgen, 1.2 T (110 PS), Schalter.
PS: Wer Interesse an den 4 Reifen, 215/50 R17 91 H, Bridgestone Turanza T001 hat ?....PN an mich !
135 Antworten
Es ist eine Hersteller Philosophie. Und mit der PSA-Plattform handelt man sich auch entsprechende Vorgaben dafür ein
Zitat:
@cliffcalibrafan [url=https://www.motor-talk.de/.../x-man-erster-t6089008.html?...]schrieb am 1. August 2017
..Es geht um den Motorstart ansich. Bei Opel ab...
ahh. hab ich mir im weiteren dann auch gedacht, probiert - hast recht !
Hätte ich bei aller notw logik zur SSA nicht gedacht.
Ist mir bis eben aber auch nicht bewusst gewesen beim CLX.
Weil immer mit Kupplung startend/so gelernt, verinnerlicht!
Soo. Die Tankstelle wurde angefahren und Bilanz gezogen: 5,9 l/100 gerechnet, 6.0 l/100 laut BC
Für den Mix aus allerlei 10-15km Kurzstrecke, ein bißchen Autobahn dazwischen und ein wenig Klima. Recht ok.
Lustigerweise tritt bei der üblichen Kontrollleuchtenflut unmittelbar vor Motorstart sogar dieses eine Symbol in Erscheinung !
Hab ich nun doch schon einen verbaut ?! 😉
Zitat:
@flex-didi schrieb am 2. August 2017 um 18:26:23 Uhr:
Soo. Die Tankstelle wurde angefahren und Bilanz gezogen: 5,9 l/100 gerechnet, 6.0 l/100 laut BCFür den Mix aus allerlei 10-15km Kurzstrecke, ein bißchen Autobahn dazwischen und ein wenig Klima. Recht ok.
Lustigerweise tritt bei der üblichen Kontrollleuchtenflut unmittelbar vor Motorstart sogar dieses eine Symbol in Erscheinung !
Hab ich nun doch schon einen verbaut ?! 😉
Aufbocken und schauen. 😉