X-Klasse, Codierungsmöglichkeiten ?

Mercedes X-Klasse W470

Hallo ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob jemand in der Nähe von Augsburg die X-Klasse Codieren kann bzw. ob folgendes machbar ist.

- Reifendruck in Bar anzeigen
- Kamera freischalten während der Fahrt
- Zusatzanzeige mph in km/h
- Ortseingangsschild ? 50 km/h (Wird aktuell nicht erkannt)kein Comand Online.
- Fernlichtassistent (Kamera in Windschutzscheibe und LED Scheinwerfer vorhanden).

17 Antworten

Das war meine X-Klasse.
Wuerfel hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht.
@benzsport
Schade und sehr komisch das du mir (via WhatsApp) vor einiger Zeit geschrieben hast das IHC bei der X-Klasse möglich ist (alle Gegebenheiten laut deinem Blog wären gegeben gewesen mit Übersendung der Fahrgestellnummer), da mir der Weg zu Dir für IHC zu weit war (zum Glück, da es ja umsonst gewesen wäre) und ich dich gebeten habe es evtl. einem Codierer in meiner Nähe zu erklären war deine Antwort „ das muß er schon selber rausfinden“.
Schade das was geschrieben wir was garnicht geht.

Wuerfel hat von Anfang an geschrieben das er es ausprobiert allerdings nicht sicher ist ob IHC machbar ist.
Allerdings hat er wie schon geschrieben die anderen Sachen codiert, DANKE NOCHMAL.

Jeder wie er kann...
Es gibt extrem viele Ausstattungen und Ausführungen und dann noch viele weitere Möglichkeiten, die man erst mit der Diagnose sieht.

Der X ist ein ziemlicher Exot und ein Mischmasch von Steuergeräten.

Da ich keine internationale Auskunft bin und nur begrenzte Zeit habe konzentriere ich mich auf die Projekte, die auch durchgeführt werden....

Deine Antwort