1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter Raum

X. inoffizieller MT-User Stammtisch im Frankfurter Raum

Hi,

hier nocheinmal noch der Rückblick des letzten Treffens. Schön wars:D Vielen Dank nochmal an g-j für den Blogeintrag. Der Pokal für altersack für die weiteste Anreise wird beim nächsten OmiTreffen nachgereicht:D
Dieses mal geht es nach Kahl bei Hanau. Genauer gesagt ins Gasthaus Valentin.Auf Vorschlag von Tecci:) Danke fürs Aufstöbern der Location.
Als Termin wurde der 30.08. angesetzt.

Es würde mich und natürlich auch alle Anderen freuen, wenn sich neue User hinzugesellen. Bringt einfach Spaß mit und natürlich die Neugier auf die Gesichter hinter den Nicks.
Ach ja: Dies soll kein Schraubertreffen oder ein Parkplatztreffen an einem Supermarkt sein.
Nett zusammen was essen, die Leute kennenlernen, sich ein bisschen über MT unterhalten und sicherlich auch Erfahrungen über die einzelnen Wagen austauschen.

Grüße
globalwalker

Beste Antwort im Thema

Gut, dann lege ich hiermit fest: 19 Uhr wie gehabt am Valentins (www.gasthaus-valentins.de für die Anfahrt...). Minigolf entfällt. Abendplanung ergibt sich.
Meine Handynummer gebe ich für "Nachzügler" ;) oder unsichere Navibediener per PN raus, altersack, du hast schon Post ;):D
Bis Samstag dann
Gruß Tecci

204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Also für die MT-Hondacrew am letzten WE hat's noch gereicht :D

da will ich aber auch einen Link bekommen, wenn ihr euer nächstes Treffen habt

:);)

hier, hier , hier,

ich will auch informiert werden, wann hier in der Gegend was geht :)

sooooo Globi, auch wenn ichs herauf geschworen hab, das merke ich mir :) :) :)

Der 30.08.08. ist notiert.:)
Schön das es bei gj in der Nähe ist. Dann muss keiner so weit fahren falls er wieder seinen Schlüssel einschließt.:D
Gruß
PowerMike

oh nein noch ein Mod :)

aber bitte nimm mir nicht mein Essen weg, nur weil ich mal vor kurzem in deinem audi bereich n bissel ge(spam)wildert hab :) :)

Keine Sorge, so verfressen bin ich nicht.:p
Gruß
PM
PS: Nette Signatur (ich meine die vor 17:04 Uhr;)):D

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Schön das es bei gj in der Nähe ist. Dann muss keiner so weit fahren falls er wieder seinen Schlüssel einschließt.:D

letzten Samstag wäre es ja fast wieder soweit gewesen als wir am Autokino gewartet haben

:D

Irgendwann bekommt er den Schlüssel um den Hals

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

aber bitte nimm mir nicht mein Essen weg,

Du kannst es nicht lassen

:rolleyes:

Immer den Anderen das Essen streitig machen wollen und dann noch nicht mal das XXL Schnitzel geschafft

Ja und dieses mal werde ich noch weniger essen. geht nicht mehr so viel wie "früher".
was mich allerdings nicht davon abhält, anderen das Essen streitig zu machen.
Du weisst doch, wir sind Jäger und Sammler :) :)

Die 304 Hessencrew ist natürlich dabei;)
@altersack
Köstlicher post:D:D:D
@PM
Hör doch mal auf damit:mad::(
Musst das Thema "Schlüssel" nicht auch noch im Opel-Bereich breittreten;):D
Viele Grüße
g-j:)

Ich bitte um Vergebung gj. Ich wusste nicht das es dir unangenehm ist wenn demnächst das ganze Forum von der Geschichte weiß.:D;)
Gruß
PM

@altersack
Du darfst das volle Programm Deines Posts mit ^^ihm^^ fahren;):D
Viele Grüße
g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Die 304 Hessencrew ist natürlich dabei;)

da wäre ich enttäuscht gewesen, wenn der Part fehlen würde;)
mach Dir doch keinen Kopf wegen deinem Schlüsselproblemchen:D Jeder hat so seine Last zu tragen.

Wo bleibt eigentlich Tecci:confused::confused::confused:

Schlüsselprobleme?

ich bitte um Aufklärung sonst..... sonst werd ich mir ne (passende ?) Geschichte zusammenreimen und diese publizieren. :):)

gute Frage, was ist mit Feuerwehrmann Tecci... da fahren wir zu Ihm und er würdigt das nicht mal, ne ne so geht das nicht :)

Also Tecci bitte melde dich

@Flowmaster..... ""Schlüsselprobleme?
ich bitte um Aufklärung sonst..... sonst werd ich mir ne (passende ?) Geschichte zusammenreimen und diese publizieren. :):)""
oh ja mach mal....(freu,lechts,wart,:D:D:D )
irgend was schönes mit:rolleyes: .... schlüssel im puff vergessen:eek:.... von rainer kallmund auf ner mofa mitgenommen worden:eek::eek:, um der puffmutter, den schlüssel, wieder zu entreissen.......:D:D:D ha..ha..ha..... los mann,... märchenstunde auf MT....:D:D:D;) :cool::cool:
-a-

@ altersack

ja wunderbar ich bin nicht alleine hier :)

aber ich glaube es gibt kein Mopped fürn Rainer :)

Ja ich muss das mal abklären, nicht das der Galgen schon hängt für mich und G-J will mich hängen :)

aber ich hab da sone Theorie :)

Deine Antwort