www.tachoringe.de Sammelbestellung!!!
Es geht in die Endphase. Sobald ich die Antwort von ihrem Dreher hab kanns los gehen.
Hier kommen bitte zur Erfassung der genauen Interessentenanzahl, nur Meldungen derer rein die wirklich ernsthaft die Ringe kaufen würden.
Wer nicht weiss worum es geht:
http://www.motor-talk.de/t559794/f237/s/thread.html
Preis inkl. Kleber ist €15.- plus Versand bei mindestens 20 Abnehmer.
Die Serie wird extra für uns gedreht und ist sonst in keinem Signum oder Vectra C anzufinden!
Genaue Daten zu den Ringen folgen wenn sie sich das ganz im Auto mal angesehen haben. Sie gehen aber sehr gerne auf spezielle Wünsche von uns ein.
http://www.auto-motor.at/diesel77/IMG_2220.JPG
Ich bilde den 1. Abnehmer.
104 Antworten
wenn für NCDC 2015 möglich, nehme ich diese auch dazu.
MFG.
Uwe
Ich bin natürlich auch dabei!!!
wenns auch noch ringe fürs 2013 gibt bin ich mit dabei.
gruss,
steffen
Wie gesagt, will ich definitiv haben!!
Gruss
Roger
Ähnliche Themen
hallo diesel77,
hätte auch gerne welche. und natürlich auch für das NCDC2013. danke !
gruss
jasmas
*meld*
Nrn-Überblick verloren.
Würde auch die Ringe für 2013 mit abnehmen.
Gruß
Sammy
Also hier wollen ja einige die Ringe für die 2013/2015 haben 🙂 Sind die Selben bei den beiden oder? Dann ist das sicherlich kein Problem das die gleich mit gemacht werden. Ich meld mich wenn ihc was von ihnen bezüglich genauer Daten über die Ringe weiss. Soll ja auch gut aussehen was die da machen, also dürfen sie auch ein wenig Zeit brauchen um sich das ganze direkt in einem Wagen anzusehen 😉 🙂
@ Diesel 77
Da du scheinbar zu den Leutz einen besseren draht hast als ich, kannst du vielleicht auch mal wegen Tachoringen anfragen. Auf meine Email von vor zwei Tagen hab ich noch immer keine Antwort erhalten...
Grüße
Christian
Wenn alle welche haben wollen, nehm ich keine. Einer muss doch aus der Rolle fallen. Sieht ja sonst zu einheitlich aus... 😁
Hi,
ich nehm nen kompletten Satz,also 5 Ringe!
Hab NcDc 2015
Bis denne...
ich nehme auch einen satz habe ncdc 2015
gib bescheid wegen den formalitäten
mfg
@ diesel77:
ja, NCDC2013 und NCDC2015 sind gleich, was die Knöpfe angeht.
Ich beneide Dich nicht, was die Bestellung angeht. Finde es toll, dass Du Dich da für uns alle engagierst.
Wann ist denn "Bestellschluss", damit Du ordern kannst? Schickt Tachoringe.de an uns oder komplett an Dich und Du "darfst" weiterleiten?
(Nochmals deutlich: auch ich hatte heute schon den kompletten Satz für NCDC2013 "bestellt"😉.
Viele Grüße
Joachim
Hallo Diesel77
Ich nehme ein sats (3 ringe). Die ringe muss nach Dänemark - wenige extra euros wie die ringe nach südTirol. Die formaliteten - zahlung etc - hören wir von dich ?
Grüsse aus Dänemark - land die teuresten autos der welt - schade ;-(
Ich bin auch gern dabei. Habe das 2005 und möchte, ehrlich gesagt, nur für die Klimaknöpfe die Aluringe !
Gruß
Mingens
Geil! ich auch haben will, und zwar alle fünfe(2013) wenn das geht???
MfG Rico