www.std-europe.ch.st - AUFPASSEN bernhard-wolf@hotmail.com

Audi Q7 1 (4L)

Hallo,

ich möchte alle warnen und um Vorsicht bitten.
Unblaublich aber im Netz: ein Q7 für 7400€ (ein Witzpreis - KLAR)

Hier der Link:
http://oesterreich.kijiji.at/c-ViewAd?...*

Habe da ein Mail hingeschickt und folgendes kam zurück: von bernhard-wolf@hotmail.com

Sehr Geehrt kunde,

Ich habe Ihre E-Mail erhalten in Bezug zum verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus NordIrland und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dieser war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er vor 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt ist das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, unfallfrei, kein Kratzer darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich. Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es kann zu jeder Zeit registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich , denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist durch das Unternehmen ,,S.T.D'' ,welches die Website: www.std-europe.ch.st hat.
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von NordIrland nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie das Auto kaufen oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir über den Preis Eur 7'400 reden , denn er ist verhandelbar, wenn Sie bereit sind für eine schnelles Verhandeln.
Wenn Sie interessiert sind das Auto zu kaufen, antworten Sie mir bitte mit Ihren vollständigen Namen und Anschrift , um den Kaufvertrag auf Ihren Namen zu machen und auch für alle Versandpapiere zu machen. Ich bezahle den Versand aller Steuern.
Ich warte auf Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Autos haben, weil ich Sie die nächsten Schritte informieren muss, um die Verhandlung abzuschliessen.

Vielen Dank!

Bernhard Wolf

Der Text ist nur etwas abgeändert, wenn man sich diesen Post hier von 2009 anschaut:
http://www.motor-talk.de/.../...er-escrow-europa-com-t2017665.html?...

Also FINGER WEG - BETRUG
Alleine schon die URL von der Firma die sich um die Finanzen kümmern soll www.std-europe.ch.st

Hoffe Leute die nach www.std-europe.ch.st goolgeln lesen meinen Post noch rechtzeitig.

Grüsse an alle
TYP44Q

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich möchte alle warnen und um Vorsicht bitten.
Unblaublich aber im Netz: ein Q7 für 7400€ (ein Witzpreis - KLAR)

Hier der Link:
http://oesterreich.kijiji.at/c-ViewAd?...*

Habe da ein Mail hingeschickt und folgendes kam zurück: von bernhard-wolf@hotmail.com

Sehr Geehrt kunde,

Ich habe Ihre E-Mail erhalten in Bezug zum verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus NordIrland und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dieser war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er vor 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt ist das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, unfallfrei, kein Kratzer darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich. Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es kann zu jeder Zeit registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich , denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist durch das Unternehmen ,,S.T.D'' ,welches die Website: www.std-europe.ch.st hat.
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von NordIrland nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie das Auto kaufen oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir über den Preis Eur 7'400 reden , denn er ist verhandelbar, wenn Sie bereit sind für eine schnelles Verhandeln.
Wenn Sie interessiert sind das Auto zu kaufen, antworten Sie mir bitte mit Ihren vollständigen Namen und Anschrift , um den Kaufvertrag auf Ihren Namen zu machen und auch für alle Versandpapiere zu machen. Ich bezahle den Versand aller Steuern.
Ich warte auf Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Autos haben, weil ich Sie die nächsten Schritte informieren muss, um die Verhandlung abzuschliessen.

Vielen Dank!

Bernhard Wolf

Der Text ist nur etwas abgeändert, wenn man sich diesen Post hier von 2009 anschaut:
http://www.motor-talk.de/.../...er-escrow-europa-com-t2017665.html?...

Also FINGER WEG - BETRUG
Alleine schon die URL von der Firma die sich um die Finanzen kümmern soll www.std-europe.ch.st

Hoffe Leute die nach www.std-europe.ch.st goolgeln lesen meinen Post noch rechtzeitig.

Grüsse an alle
TYP44Q

29 weitere Antworten
29 Antworten

Das ist ja langsam vollkommen off-topic hier.
;-((
Hat denn dort noch keiner einen neuen Q7 bestellt und kann uns an seiner Vorfreude teilhaben lassen?

(Könnte auch als Running-Gag Dauerbrenner für die nächsten Monate funktionieren ;-))

Ich wollte ja gerne einen haben, aber er hatte nunmal keinen auf Lager und dann kam dieses tolle Angebot, hallo, kann Mann da widerstehen???

Frag doch mal an ob er schon den neuen Q7 Model 2014 auf Lager hat. Den würde ich gleich bestellen mit Vollausstattung, bitte.

scheint immernoch aktiv zu sei der typ..hat der aber auch ein pech mit seinen brüdern lmw das hab ich heut bekommen:

Ich habe Ihre E-Mail erhalten in Bezug zum verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Irland und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dieser war Anwalt in Österreich , aber leider starb er vor 1 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt ist das Auto ist in meinem Eigentum.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich , denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg, auf einen Geschäftsabschluss ist durch das Unternehmen ,,E.F.D.''
Wenn Sie daran interessiert sind können wir über den Preis Eur 5'850 reden , denn er ist verhandelbar, wenn Sie bereit sind für eine schnelles Verhandeln.

Vielen Dank!

Andreas Lehmann

Mein A6 ist letzte Woche geliefert worden, hat alles wunderbar geklappt!! Warum die hier so schlecht gemacht werden, verstehe ich nicht 😕

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Mein A6 ist letzte Woche geliefert worden, hat alles wunderbar geklappt!! Warum die hier so schlecht gemacht werden, verstehe ich nicht 😕

na dann freu dich...aber wer lesen kann ist klar im vorteil....vergleiche doch mal das schreiben von ihm, egal wann er es geschrieben hat, iwi ist immer sein bruder gestorben, bei mir war sein bruder ein anwalt bei anderem schreiben ein ingenieur...bei mir ist sein bruder vor einem monat gestorben, bei anderen vor 2...einmal durch motorradunfall, einmal duch ein bootsunfall.....einmal heißt er bernhard wolf, bei mir heißt er andreas lehmann....also ich bitte dich..

und wenn du sagst du hättest deinen A6 bekommen dann....so leid es mir tut, "denk ich mir nun meinen teil" schönen tag noch

Zitat:

Original geschrieben von PKD

Zitat:

na dann freu dich...aber wer lesen kann ist klar im vorteil....vergleiche doch mal das schreiben von ihm, egal wann er es geschrieben hat, iwi ist immer sein bruder gestorben, bei mir war sein bruder ein anwalt bei anderem schreiben ein ingenieur...bei mir ist sein bruder vor einem monat gestorben, bei anderen vor 2...einmal durch motorradunfall, einmal duch ein bootsunfall.....einmal heißt er bernhard wolf, bei mir heißt er andreas lehmann....also ich bitte dich..

und wenn du sagst du hättest deinen A6 bekommen dann....so leid es mir tut, "denk ich mir nun meinen teil" schönen tag noch

nene, total nette Leute und zu einem unschlagbaren Preis bekommen, sagenhaft😁😁.

Außerdem hatte der eine Zwillingsbrüder, also bitte!!!

Zitat:

Zitat:

Borstel, das ist zu subtil. Das versteht er nicht! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Borstel, das ist zu subtil. Das versteht er nicht! 😉

lach, Zwillingsbruder? wohl eher Zehnlingsbruder.. :-) egal ob jänner, april oder jetzt im juli bei ihm ist immer ein bruder vor einem monat gestorben, ausserdem muß dieser "Zwillingsbruder" viele Autos gehabt haben

aber lassen wir es gut sein, ich, und ich hoffe auch das andere nicht darauf rein fallen

Zitat:

lach, Zwillingsbruder? wohl eher Zehnlingsbruder.. :-)
egal ob jänner, april oder jetzt im juli bei ihm ist immer ein bruder vor einem monat gestorben,

Um so tragischer.

;-((

Ihr müsst auch mal die Geschichte HINTER Euren billigen Schnäppchen sehen. Da zerbrechen schicksalsbedingt ganze Familienstämme, und anstatt jetzt mit dem Erbe den großen Reibach zu machen, "beteiligt" er Euch über einen sehr günstigen Preis sogar daran und alles was Ihr tut ist zweifeln und darauf herumhacken. In SO einem Moment. In was für einer gefühlskalten Welt leben wir eigentlich?
Oder ist das in einem Motor-Forum zu off-topic?

Ich beginne mich zu fragen, ob hinter all diesen Unfällen noch der Zufall stecken kann? Ob er sich das auch schon gefragt hat? Meine Gedanken sind bei ihm (und den Autos seiner noch lebenden Brüder - hoffe auf 2015...)

Zitat:

ausserdem muß dieser "Zwillingsbruder" viele Autos gehabt haben

aber lassen wir es gut sein, ich, und ich hoffe auch das andere nicht darauf rein fallen

Zitat:

Die Wartezeit war jetzt aber auch nicht ohne.

Naja, bei DEM Preis wohl auch zu verschmerzen.

Was hat denn da jetzt so lange gedauert? Zoll? Steuer? Haben die das alles erledigt oder musstest Du auch etwas tun? Lass Dir doch die Würmer nicht so aus der Nase ziehen, das ist für andere hier doch bestimmt auch interessant!

Sooo nachdem der Thread hier bei manchen für LANG anhaltende Belustigung gesorgt hat (ich habs ehlicherweise nicht mitverfolgt), bin ich froh zumindest ein paar Menschen die Augen geöffnet und vor dem Verlust der hartverdienten Euros gerettet zu haben.
Mir ist klar das der Preis völlig unrealistisch war etc. aber jeden Tag stehen soooo viele naive Menschen auf und es gilt den parasitären Abzockern aus "Weiskeinerstan" diese nicht in die Arme laufen zu lassen.

In dem Sinne: Augen und vor allen Dingen KOPF AUF beim Áutokauf (aber nicht nur da mit dem Masche werden schon Immobilien, Urlaub usw. angeboten). Kein Wunder, wenn man mit dem Internet mehr abzocken kann als mit dem Verkauf von Drogen oder Menschen ....

Zitat:

Original geschrieben von TYP44Quattro

Sooo nachdem der Thread hier bei manchen für LANG anhaltende Belustigung gesorgt hat (ich habs ehlicherweise nicht mitverfolgt) (...)

Ein Fehler, ein Fehler!

Aber das kannst Du ja noch nachholen.

;-))

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Zitat:

Die Wartezeit war jetzt aber auch nicht ohne.
Naja, bei DEM Preis wohl auch zu verschmerzen.
Was hat denn da jetzt so lange gedauert? Zoll? Steuer? Haben die das alles erledigt oder musstest Du auch etwas tun? Lass Dir doch die Würmer nicht so aus der Nase ziehen, das ist für andere hier doch bestimmt auch interessant!

Stand schon ne Weile zur Abholung bereit, ich habs auch nicht früher geschafft, sorry!!!

Mein neuer S7 kommt wohl Ende Dezember erst, sein letzter Bruder muß Weihnachten noch damit los 😉😛😁

Ein ähnliches Schema scheint auch auf dem Motorradmarkt angewendet zu werden... ich hab mal den e-Mail Verlauf in diese Antwort eingefügt.

Hallo,
Das Motorrad ist hinein TOP-Originalzustand mit lückenlosem Servicebuch, garagengepflegt, Unfallfrei!!
Es sind sehr gute Reifen aufgezogen, eine grosse Inspektion wurde unlängst gemacht.
Sorry für mein Deutsch Ich bin ursprünglich aus Griechenland ich hoffe, dass Sie mich verstehen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, zu fragen.
Danke,
Athanasio Vasilei

Nächste Mail:
Hallo,
Ich habe dir gesagt, in meinem ersten E-Mail, ich bin griechischen Bürger, Entschuldigung für mein Deutsch wieder.
Über das Motorrad ich habe alle Dokumente, die Sie um brauchen, den moto auf Ihrem Namen zu registrieren:
- Der KFZ-Brief des Motorrads;
- Der KFZ-Schein;
- Die Versicherungsdeckungskarte;
- Personalausweis oder Reisepass;
- Die HU-Bescheinigung des Motorrads;
- Das bisherige Nummernschild;
- Kaufvertrag;
Ich lege Ihnen einige Bilder, denn Bilder sagen mehr als jede Beschreibung ...
Warten Sie, wenn Sie Fragen haben.
Vielen Dank,

Nächste Mail:
Hallo
Entschuldigung für meine späte Antwort, ich war sehr beschäftigt in diesen Tagen.
Ich das Motorrad aus Österreich zu kaufen, wenn ich dort arbeitete, motorrad so noch österreichische dokumente und es ist immer noch in Österreich registriert. Jetzt das Motorrad mit mir hier bei mir zu Hause in Griechenland. Athen.
Ich Wille es verkaufen, weil, in Griechenland es unmöglich ist, es zu verkaufen, niemand Wille hier ein Motorrad mit österreichischen Dokumenten.
Ich habe versucht, das Motorrad hier in Griechenland zu registrieren, aber leider Steuern haben sehr hoch mich entmutigt.
Ich kann nach Österreich nicht kommen. So wenn Sie bereit sind, den moto zu kaufen, werde ich es Ihrem Heim schicken. Ich lasse Sie 5 Tage, um das Motorrad zu testen. Ich kann nicht senden Sie andere Bilder, wenn Sie fragen, weil das Motorrad versandfertig verpackt.
Sorgen Sie sich nicht für die Lieferungskosten. Ich werde alle Lieferungskosten und Versicherung des Motorrads während Transports bezahlen.
Wenn Sie sich interessieren, kann ich mehr Informationen schicken.
Danke,
Dr. Athanasio Vasilei

Nächste Mail:
Ich werde Schritt für Schritt erklären, wie man zu tun, also bitte alle meine E-Mails lesen, ich weiß, es ist eine lange Nachricht, aber ich will, alles zu erklären. Wenn Sie etwas nicht verstehen, zögern Sie nicht und fragen mich.
Ich werde eine Firma, die Zahlungs-und Lieferbedingungen Griff verwenden.
Lesen Sie Schritte, die Sie brauchen, um unten zu folgen:
Schritt 1: Ich brauche Ihren vollständigen Namen und Adresse und Ihrer Telefonnummer an Transaktion starten.
Schritt 2: Ich werde Transport und Versicherung von Motorrad beim Transport zu bezahlen.
Schritt 3: Der Verkäufer schickt die Ware (Sie erhalten eine Tracking-Nummer, so können Sie in jedem Moment den Status der Transaktion zu überprüfen) ;
Das Motorrad wird in einem speziellen Holz-Box gesendet werden und das Motorrad ist gegen Schäden während des Transports versichert.
Alle Dokumente werden mit dem Motorrad gesendet werden.
Schritt 4: Der Käufer ist mit dem Kauf zufrieden sind (Sie haben 5 Tage für die Inspektion des Motorrads) ;
Schritt 5: Der Verkäufer wird bezahlt.
Diese Art der Lieferung ist das sicherste System für den online Kauf und Verkauf Fahrzeug. Der Käufer kontrolliert die Qualität der Ware, bevor er der Bezahlung zustimmt; der Verkäufer ist gegen den Gebrauch gefälschter geschützt.Sie haben 5 Tage das Motorrad zu überprüfen.
Auch ich nehmen Rückkehr von Motorrad, wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht wollen, es zu halten. Aber ich kann Ihnen versichern, 100%, dass Sie mein Motorrad zu halten.
Wenn Sie bereit sind, senden Sie mir Ihren Namen und Adresse ein und wir können die Transaktion zu starten.
Danke,?

Nächste Mail:
Hallo nochmal,
Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen ... Die Lieferung und Versicherung des Motorrads beim Transport kostet mich rund 256 EURO.
Wie ich sagte, ich werde diese Gebühr zu zahlen. So ist der Gesamtpreis: 1690 EURO
Hier ist mein Pass und eine Rechnung von Strom, vielleicht müssen Sie ein Dokument an den Kurier zu zeigen, wenn das Bike kommt zu Ihnen ..
Nichts für ungut wollen eine schnelle Sache also, wenn Sie nicht einverstanden sind, gibt es kein Problem. Bestehen Sie nicht auf dem motorrad von mir kaufen.
Morgen früh werde ich starten Sie die Anlieferung, wenn Sie mir Ihren vollständigen Namen, Adresse und eine Mobiltelefonnummer zu senden ..
Danke,
Dr. Athanasio Vasilei

Nächste Mail:
Hallo, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich heute Morgen begonnen Lieferung.
Dies ist Tracking-Nummer: ---------------------------
Bekommen Sie Ihre Rechnung in E-Mail von Lieferunternehmen?
Ich lege auf diese E-Mail-Dokument, das habe ich von der Firma, um die Transaktionsdetails sehen und zu sehen, dass ich bezahlt Steuern Lieferung wie vereinbart.
Von meiner Seite ist alles in Ordnung jetzt. Ich warte Nachrichten von Ihnen.
Danke?

Heute habe ich eine Aufforderung für die Überweisung der Transportfirma bekommen ;-)
....
Ich werde erst zahlen, wenn das MR physisch vor mir steht und die Papiere in Ordnung sind!

Deine Antwort