ForumTaxi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Taxi
  5. www.privat-taxi.de

www.privat-taxi.de

Themenstarteram 22. Juni 2013 um 19:14

http://www.privat-taxi.de

Das ist ja schon richtig dreist... :confused:

Beste Antwort im Thema

Die ganze Seite schaut irgendwie nach der Vermittlung von Schwarzarbeit aus.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

welche Behörde ist denn hier zuständig?

Ist ja schliesslich ein bundesweites Forum zur Förderung der illegalen Personenbeförderung.

Der Zoll vielleicht?

Gruss Deden

Das ist ja wirklich dreist. Wer steckt denn da dahinter?

Dreist...

 

Impressum

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seiten nach � 6 Teledienstgesetz

peopleAG Deutschland GmbH

Marcus Reiner

Peter-Michels-Str. 13

50259 Pulheim

 

Tel.: 0221 / 93370100

reiner@peopleag.de

Urheberrechtsvermerk

Alle Rechte vorbehalten. Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie die sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

� 2012 peopleAG

 

Mehr dazu hier Lesen

Man sollte es mal testen...Schickt doch mal den ein oder anderen Angestellten oder sogar jemanden aus der Familie vor um diesen Dienst zutesten dann sind wir schlauer...;)

Die ganze Seite schaut irgendwie nach der Vermittlung von Schwarzarbeit aus.

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 13:35

Zumindest im Impressum steht jetzt ein Hinweis:

HINWEIS: privat-taxi.de vermittelt keine Taxifahrten. Diese Seite ist lediglich online, um auf die Moeglichkeit hinzuweisen. Es gibt keine App und keine technische Moeglichkeiten (egal ob für Fahrer oder Fahrgast) einen Dienst über www.privat-taxi.de zu buchen oder zu suchen.

Dieser Hinweis gehört auf die Startseite und nicht versteckt in ein Impressum - am besten gehört die Seite natürlich gelöscht. Ich hatte den Link zu dieser Website per E-Mail an das BZP und unsere örtliche IHK weitergeleitet, vielleicht kommt ja von deren Seite noch mehr...

Bist du dann derjenige der das im "Das! bundesweite Taxiforum" auch getan hat?

Wilfried

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 19:45

Nein, aber es ist schön zu lesen dass dort auch jemand aktiv wurde denn nur gemeinsam können wir unser Gewerbe vor solchen Machenschaften bewahren !

Ich wünschte ich könnte mich mal in diesem Forum registrieren!

Wilfried

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 21:07

Kann man das nicht - ist es kein Forum für jedermann?

Neuzugänge, werden zur Zeit nicht aufgenommen, ist also gesperrt. Muss wohl einiges schiefgelaufen sein.

Wilfried

Vie verpasst Du dort nicht.

Es stimmt, das es mal hin und wieder ruppig zugeht.

Wilfried

Zitat"

Sichere Bezahlung

Die Bezahlung läuft direkt über die peopleAG. Die Weitergabe des Betrags an den Smartjobber erfolgt erst nach Erledigung des Jobs. Dies sorgt für mehr Sicherheit und vermeidet Konfliktsituationen.

Zitat "

Interessante Lösung fürs Taxigewerbe :-)

TaxiPaypal :D

Wilfried

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Taxi
  5. www.privat-taxi.de