www.motorcyclebuilders.net das Namens sagt es aller

Harley-Davidson

quellen dieses ist für Sie Kerle heraus dort hervor, wer wirklich innen zu den Motorrädern und zum motorcycledesign sind.

es ist ein Aufstellungsort, zum über Motorcyclebuilding zu sprechen und an zu entwerfen.
Erscheinen Ihrer Produkte zur Erbauergemeinschaft oder aybe haben Sie Ihr eigenes Projekt, zum darzustellen.

Willkommen vorbei zu http://www.motorcyclebuilders.net

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

hello Theo, you may should try to do it by the guys build as you do Honda bikes. If this bike will be finished and you start working on your Harley you are welcome back again.
During working on your Honda you also learn german.
Is that a deal ?

na toll harleybear....dein englisch ist so mies wie sein deutsch... 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Was soll das sein??? Billige Werbung mit Hilfe einen Onlineübersetzers??? *kopfschüttel*

Aber eins würde mich schon interessieren? Wo quellen Kerle hervor? 😉

on-line-Übersetzer? jetzt verstehe ich nicht. es konnte sein, dass mein Deutsch ein wenig rostig ist, aber ich benutze nicht einen Übersetzer

Mensch JoJo die verstehst Du dann ja sicher auch nicht. HMMMMM, muss man das ?

Rostig?

Das ist Deutsch übelster Sorte, bekommt normal nur ein
Übersetzungsprogramm so schlecht hin.
Da muß ich JoJo Recht geben.

Ähnliche Themen

Nun er wird uns schon noch ausdeutschen was er meint 😛

ich bin auf jeden Fall gespannt 🙂😁 was da noch so kommt -
und was mit den Kerlen ist die da so hervorquellen 😰

l.g Daniela

heißen Sie mich sind traurig gut, komme ich zurück und spreche über mein einzeln angefertigtes harley in einem Jahr oder so, wenn ich aufgeholt habe, um mit meinem Deutschen wieder zu beschleunigen. ich kann verstehen, was Sie schreiben, aber, es zurück in Wörter einzusetzen ist. härter. aber wie ich sagte. Se Sie in einem Jahr oder so

maybe you should write in english??

well i thought about it. but since this is a german forum , i thought that i could try to improve my german, but since that didn't go that well , maybe i should

moin,
und ich dachte hier gehts um harley? naja, nochne seite wo jeder sein spielzeuch vorstellen kann in der hoffnung das andere frägen dazu frägen und eventuell schleuer werden. grins.
am schönsten fand ich den artikel zum thema airbrush: Überschrift"lerne so schlecht zu airbrushen wie ich?"leider kann ich kein englibsch, so das mir auch ein ohneleineüberversetzungsdingsda nicht wesentlich weiterhelfen könnte. hab ich das richtig verstanden das der erpräscher erst 38 ist? na dann wird ja langsam zeit zum hinnemachen damit es mit über 40 dann so aussieht wie hier: www.killerpaint.com der mann ist knapp über 40.
ich versteh das alles nich. aber gesetzt den fall ich würde mein projekt..........wenn ich eins hätte......... würde ich dann auch zur selbstdarstellergemeinde gehören dürfen?
MOMENT! ich hab ja ein projekt! ich hab heute mein edelstahlvordach fertig geschweißt und montiert! sollte ich das da einstellen dürfen? kann mal jemand für mich fragen tun täten?
gruss ff

hello Theo, you may should try to do it by the guys build as you do Honda bikes. If this bike will be finished and you start working on your Harley you are welcome back again.
Is that a deal ?

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

Is that a deal ?

na toll harleybear....dein englisch ist so mies wie sein deutsch... 😁

but i am working on my harley right now =)..

and it is a deal. i will lern german even better as the hondabuild goes on.

Zitat:

Original geschrieben von fatboyfahrer

moin,
und ich dachte hier gehts um harley? naja, nochne seite wo jeder sein spielzeuch vorstellen kann in der hoffnung das andere frägen dazu frägen und eventuell schleuer werden. grins.
am schönsten fand ich den artikel zum thema airbrush: Überschrift"lerne so schlecht zu airbrushen wie ich?"leider kann ich kein englibsch, so das mir auch ein ohneleineüberversetzungsdingsda nicht wesentlich weiterhelfen könnte. hab ich das richtig verstanden das der erpräscher erst 38 ist? na dann wird ja langsam zeit zum hinnemachen damit es mit über 40 dann so aussieht wie hier: www.killerpaint.com der mann ist knapp über 40.
ich versteh das alles nich. aber gesetzt den fall ich würde mein projekt..........wenn ich eins hätte......... würde ich dann auch zur selbstdarstellergemeinde gehören dürfen?
MOMENT! ich hab ja ein projekt! ich hab heute mein edelstahlvordach fertig geschweißt und montiert! sollte ich das da einstellen dürfen? kann mal jemand für mich fragen tun täten?
gruss ff

i am sorry but i just burned my head trying to read, that was all to much german for me for today,, can you say it again in english.. pleeeease =)

It’s not important; just a joke.

Deine Antwort