http://www.superrally.dk/
wer fährt denn alles dort hin?
Wenn alles klappt werde ich Freitagnachmittags losfahren von Hamburg ist das ja nicht so die Welt
Gruß haster
18 Antworten
Wir sind Pfingsten auf Röm (von Fr. - ??.)
Ich wollte dann eigentlich mit meinem Kumpel
am Samstag mal rüber fahren, ist ja auch nicht so
die Entfernung...
Gruss NFL
N'abend auch,
aus HRO und Umgebung werden einige Leutchen da sein. Bin selbst noch unschlüssig. Mal schauen.
nn
Moin zusammen,
ich werd wohl am Samstag nachmittag starten. Von HH aus.
Grüße
Marc
Fährt den niemand am Freitag? In der Gruppe ist es doch immer netter oder ist Freitag ein schlechter Tag für die Anreise?
Gruß haster
Ähnliche Themen
Hi haster,
wie gesagt, wir fahren am Freitag nach Röm.
Freitag ist der bessere Reisetag da am Samstag bekanntlicherweise
Bettenwechsel in Dänemark ist. Obwohl es jetzt ebend das Pfingstwochenende ist...
NFL
Dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte Ihre seid Freitag dann schon dort angekommen.
Wie gesagt, wenn bei mir alles glatt läuft. Ich schätze ich kann mich gegen 15.00 losfahren. Auf welcher Höhe wollt Ihr bis dahin sein?
Gruß haster
Kann ich dir noch nicht sagen...
die Kinder haben noch Schule,
die Frauen fahren mit den Kids mit dem Auto...
...die Männer (2) mit Motorrad!
Du willst ja bestimmt Autobahn fahren oder?
Wir fahren ja von Brunsbüttel über Niebüll nach DK!
Mann kann ja in Kontakt bleiben...!
Ein anderer Kumpel will auch noch mit mehrer direkt zur Superrally fahren...!
Gruss NFL
Ja, Autobahn. Allerdings ganz entspannt. Freitagabend, Freunde treffen, dann noch eine Kleinigkeit an Getränken nehmen. Samstag, nach Katerfrühstück und einer Fluchtirade auf den Alkohol. Etwas in der Gegend rumfahren etc. etc.
Gruß haster
Moin
Freitag gegen Mittag wird,s wohl losgehen.Na mal sehen ob Dk auch so gut wird wie Bussloo 2007. Aber bestimmt wird alles wieder gut.
Hallo zusammen,
wollen dieses Jahr mal zur superrally nach DK! Ist dies ein reines HD- Treffen und wo findet es denn statt?
Gruss HAGEN (Motorradfreunde Ratzeburg)
Moin, Moin,
tick mal: www.superrally.dk ein. Da findest Du alle informationen.
Sagen wir mal so, es werden wohl überprobortional viele HD´s vor Ort sein. Wenn jemand etwas anderes fährt, wird´s auch kein stören.
Wenn bei mir alles stehen bleibt und beruflich nichts dazwischen kommt, werde ich wohl Freitag mittag/nachmittag losfahren. Autobahn.
Vor Ort werde ich ein paar Bekannte treffen, die mir hoffentlich ein Zeltplätzchen gesichert haben.
Gruß haster
Moin zusammen,
also, wir werden mit einigen Leuten am Mittwoch von Dortmund aus starten.
In Hamburg werden wir Nacht machen und einige Leute abholen.
Am Donnerstag zur Rally, denn da fängt sie an.
Ufo
Mahlzeit !
bisher zu zweit am Mittwoch Mittag ab Nähe Köln mit
Übernachtung in Sittensen.....Ankunft Donnerstag 13.47Uhr , Prost !
Gruß
Andy
Zitat:
Original geschrieben von haster
Sagen wir mal so, es werden wohl überprobortional viele HD´s vor Ort sein. Wenn jemand etwas anderes fährt, wird´s auch kein stören.
soweit ich das von bisherigen Superrallys kenne, dürfen NUR HARLEY'S auf den Platz!!!
Für andere Moppeds gabs außerhalb liegende, bewachte Parkplätze!