Wurzelholz-Frage
Hallo,
habe jetzt beim Stöbern schon viele W202 mit Wurzelholz unterhalb der Windschutzscheibe gesehen (Siehe Foto) weiß einer, ob das Orginal MB ist, und hat zufällig die Bestellnummer davon?
Außerdem würden mich noch die Wurzelholz-Verkleidungen für die Türen interessieren, habe nämlich an meinem W202 Wurzelholz in der mittelkonsohle, aber an den Türen graue Leisten.
Finde halt ein einheitliches Bild im Auto schöner, als verschiedene Farbtöne ;-)
Gruß
Midi
18 Antworten
Hallo,
danke erstmals für eure vielen Antworten.
Ja, ich habe das Classic-Modell, und irgendwie finde ich die grauen Leisten an den Türen nicht so passend, da in der mitte Wurzelholz oder wie ich jetzt hier gelernt hab "Armada" verbaut ist. mal sehn, werde wohl mal beim DC vorbei fahren und mal nach fragen, ob es die "Türleisten" auch zum austauschen gibt und was das kosten würde. wollte sowieso mal vorbei fahren, und die weißen Scheiben für die Regler (Gebläse) besorgen.
Gruß
Marc
Scheinbar gibt es die Alameda-Leisten wenigstens zum Nachrüsten.
http://www.beilus.de/shop2/pd-1826858789.htm?categoryId=6
Hey, nicht schlecht der Link...
Weiß noch garnicht, womit ich anfangen soll mit Nachrüsten *lol* Aber erstmals die "Wichtigen" sachen, wie Alufelgen und Abnehmbare AHK...
Gruß
Marc
Der Link ist aus der frisch in die FAQ aufgenommenen Linkliste... da hat's noch mehr, was dich vielleicht interessieren könnte. Schau mal durch. Könnte aber im Lauf der Woche noch deutlich mehr werden 😉
Du solltest beim Holz aber dennoch vorsichtig sein, was Passform und Farbähnlichkeit (wegen dem bereits beschriebenen Alterungseffekt) betrifft.