wurden bei euch auch schon was am auto geklaut ?
bei mir zb.. gestern ich park mein auto alles noch dran.. heute morgen ich steige ein und der linke blinker doppelt so schnell wie sonst ich steig aus will gucken und der blinker ist weg o0 0.0
ist euch sowas auch schon passiert ?
Beste Antwort im Thema
Hallo
Bei mir war mal die gesamte Innenausstattung weg! War zwar mein damliger Polo aber egal!! Dann Polizei gerufen und den Vorfall gemeldet. Das beste war aber als der Polizist sagte dann kommen Sie bitte mal hier mit dem Auto vorbei. Tja das wird schwer, oder soll ich auf einem Eimer sitzend eine Crimp-Zange an die Lenkstange machen?
Lol
31 Antworten
hallo, meine bei ebay ersteigerten gebrauchten blinker sind heute angekommen da meiner wieder geklaut wurde..
nur wurden dieses mal beim klau auch 2 von den 3 haltern vom scheinwerfer mit abgerissen..
wie kriege ich den scheinwerfer wieder fest..????
weiss jemand von euch da was ???
weil nur wegen 2 halter kaufe ich mir bestimmt keine neuen scheinwerfer.. geld kann ich auch nciht k...en
Meines Wissens nach gibt es dafür einen Reparatursatz. Einfach mal bei Audi Fragen. Eventuell könnte ein Satz neue bei ebay aber günstiger kommen bzw. meld das doch mal deiner Versicherung!
Ist ja ech ärgerlich, ich frag mich wer so einen Risiko für nen blöden Blinker eingeht...?!