Wurde Verarscht...

Nabend,

meine Caprice kam eben an, und habe nen Schrecken bekommen, der Himmel kommt runter, der Vergaser Fehlt, evtl. noch mehr teile aus dem Motor, kein Schloß im Kofferraum, Motorhaube durchgerostet, (vordere Kante)...

Kann mir jemand mit ner Motorhaube fürn 77er Caprice helfen???

Das ding passt net mal ganz in die Grage, steht 5 cm über🙁

18 Antworten

Super Einstellung weiter so!!!

mfg

Muray

So solls sein....

Bei Fragen, einfach melden!!!!

moin

ich kann das zwar einerseits nachvollziehen mit dem unterlassen von firmen namentlich nennen, aber andererseits ist das hier doch ein forum, und dient zum öffentlichen meinungsaustausch oder?

wer wissen möchte WO er seinen oldtimer nicht kaufen sollte, bzw importieren, soll mir einfach ne PN schicken. nicht dass da noch jemand drauf reinfällt....

Hm naja der Himmel hing bei meinem auch runter 🙂 habe den Wagen allerdings für nur 120 Euro aus ner Bierlaune gekauft wie gesehen ... er hatte Papiere alle Teile waren dabei zwar nicht da wo sie hin sollten aber da motor und getriebe waren zwar nicht besonders gut in Schuss und ich habe übern winter 2 Quadratmeter Blech verschweißt...
den Himmel werde ich mir aus Baumarktholz selber zimmern und dann schön beziehen.
Habe schon öfter gedacht jetzt zünd ich den Schei?haufen an aber ich habe eben auch Bock auf die Kiste.
Wenn du mal down bist lass ihn mal n paar Tage stehen mach was anderes und mach erst weiter wenn du wieder heiss auf ami bist sonst gibts öfter mal ne ungewollte wutdelle 🙂

Immer locker bleiben und vor dem Teilekauf locker mal 5 mal überlegen und vergleichen.