wurde geblitzt
hallo wurde geblitzt mit innerorts mit ca 62 kmh und handy am ohr war nicht angeschnalt was passiert jetzt kriegt das die polizei mit oder die verkehesstelle
Beste Antwort im Thema
" der herr warf 6 tage hirn vom himmel, am 7. machte er seine
wohlverdiente pause ..... HADRIAN u. WRAITHRIDER standen
dann wohl am 7. tag da und warteten.... "
++++duckundweg++++
141 Antworten
Scheinbar sind wir jetzt entweder alle auf der Ignore-Liste, oder ein Baum kreuzte seinen Weg!
Für ihn toll: Wieder ein Schritt näher an der Göttlichkeit! 😁
Ich werde übrigens 800 Jahre alt - hab ja nicht vor, früher zu sterben! 🙂
EDIT:
Dein Video beweist natürlich nur, dass man sich auch gut abstützen muss, während der unfallfrei geplanten Reise! 😁
Langsam gefällt mir der Sachverhalt, die Dämlichkeit einiger ist doch ein schöner Grund, kurz vorm WE herzhaft zu lächeln! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Das hätte ich gerne mal erklärt...🙂
Ich hätte gerne mal erklärt, warum man sich nicht anschnallen mag. Drückt es dir zu sehr an deiner Brust, oder bist du gar schwanger? Im Ernst, ich verstehe die Beweggründe nicht. Hat deine Corvette einen Gurt?
Zitat:
Original geschrieben von LeiderHeiser
Im Ernst, ich versteh die Beweggründe nicht.
Nicht zu viel versuchen zu verstehen, bei vielen ist es doch nur "aus Prinzip".
Wäre das Gurtanlegen verboten, würden sie mit Gurt fahren.
...um zu zeigen, wie selbständig sie denken können.
Das Schlimme ist ja, dass diese Seuche von Einstellung immer mehr um sich greift. Um sich von der Masse abzuheben, veranstalten solche Clowns Dämlichkeiten, die auf keine Kuhhaut passen. Wenn man dann noch leichte Schizo-Züge aufweist, und sich für Gott hält (😁) ist das Bild wenigstens stimmig! 😁
Aber ich habs drauf, haha, ich habe erkannt, dass ich mich ja gar nicht anschnallen muss, solange ich mir vornehme, keinen Unfall zu bauen.... 🙄
Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, am Samstag im Lotto abzuräumen.
Werd heute noch shoppen gehn! 🙂
Ähnliche Themen
Ihr kennt dich die Leute, die im Sommer mit offenem Fenster mit lauter Musik durch die Stadt fahren. Bei einigen, wo die Musik aus ist hört man manchmal an der Ampel den schrill piependen Gurtwarner-Ton. 😁
Denke ich dann noch an den Unfall mit dem Golf GTD wo die Kiddies etwas in die Gurthalterung gesteckt haben, um das piepen zu vermeiden denke ich immer wieder, das ich doch ein tierisches Weichei bin.
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Nachdem du mir ja immernoch keine Antwort gegeben hast, oh Halbwissender, geb ich dir mal wieder eine:
Es mag sich Dener Vorstellungskraft entziehen, aber es gibt Menschen, die noch andere Dinge zu erledigen haben, als den ganzen Tag vor dem Rechner zu hängen...😰
Der Staat hat das Recht und die Pflicht, den einen Bürger vor dem anderen zu schützen. Es ist aber nicht Aufgabe des Staates, den Bürger vor sich selbst zu schützen. Ich möchte nicht, daß der Staat mir vorschreibt, was ich zu essen oder zu trinken habe, weil es könnte ja gesundheitsschädlich sein und die Solidargemeinschaft belasten. Ich möchte auch nicht, daß der Staat mir meine Freizeitaktivitäten vorschreibt, weil die könnten ja gefährlich sein und die Solidargemeinschaft belasten.
Das ist MEINE Meinung. Die kann man teilen, man kann aber auch anderer Ansicht sein. Sollte letzteres der Fall sein, so kann man das sachlich vortragen und argumentativ begründen. Daran gebricht es Dir - leider...🙁
Zitat:
...der dämliche Gurtmuffel...
...Dummheit...
..ist in etwa so doof...
...unfassbar dumm...
...der Schwachmat...
...derart blöd...
Blablabla.....
...die Dämlichkeit einiger...
Solltest Du wider Erwarten doch noch bereit sein einen Beitrag zu verfassen, der neben infantilen Pöbeleien auch sowas wie einen substanziellen Inhalt besitzt, so bin bin ich gerne bereit mich damit auseinanderzusetzen. Ansonsten bitte ich um Dein Verständnis, daß mir meine Zeit zu schade ist, um sie Dir und Deinen Kameraden im Kleingeiste zu widmen.
Zitat:
Der Staat hat das Recht und die Pflicht, den einen Bürger vor dem anderen zu schützen. Es ist aber nicht Aufgabe des Staates, den Bürger vor sich selbst zu schützen. Ich möchte nicht, daß der Staat mir vorschreibt, was ich zu essen oder zu trinken habe, weil es könnte ja gesundheitsschädlich sein und die Solidargemeinschaft belasten. Ich möchte auch nicht, daß der Staat mir meine Freizeitaktivitäten vorschreibt, weil die könnten ja gefährlich sein und die Solidargemeinschaft belasten.
Der Staat schuetzt dich doch nicht vor dir selbst mit der Gurtpflicht! Damit wirst du auch vor anderen geschuetzt wenn dir z.b. einer in Auto fæhrt. Also erfuellt der Staat nach deiner Ansicht seine Pflicht. Da musst schon bessere Argumente bringen
😁
So kennen und lieben wir dich: Arrogant bis zum Anschlag, sensibel genug sich bei jedem "Dumm"-Begriff sofort angesprochen zu fühlen, und immernoch nicht auf den Sachverhalt eingegangen, sich dabei aber nicht scheuen, dem Anderen erneut die inhaltliche Leere an den Kopf zu werfen. 😁
Made my day! 😁
Ob es die Aufgabe des Staates ist - ist nicht das Thema! 😰
Eher: Bist du schlau genug, zu erkennen, dass es dir und vielen anderen einen Nutzen bringt, sich anzuschnallen, selbst wenn es "der Staat" (wenn Leute wie du das sagen stellts mir immer die Haare auf...) nicht verlangen würde?
Bist du eventuell auch schlau genug, bereits Gesagtes (und sorry: Aber das war schlicht - dumm 😉) nochmal zu überdenken und diesen Blödsinn mit "ich hab ja nicht vor mich zu legen" zu revidieren?
Erkennst du es, wenn du im Eifer mal so was "Ungeschicktes" erzählt hast? Besitzt du die Größe als Gott, sich mal darauf zu beschränken und dieses Thema zu klären?
Oder versuchst du, wenn du merkst dass du nun auch verbal an dem Brett vor deinem Kopf angekommen bist, die eigene Unfähigkeit, komplexe Themen zu erfassen, damit wegzuretuschieren, dass du andere User wiederholt langweilig angehst, und ihnen "Leere" unterstellst? 😉
Kein besonders reifes Argumentationsvermögen, entgegengebrachte Gegenargumente zu ignorieren und dann das Verhalten aus Kindertagen auszupacken... (Es "gebricht" dir.... - liest sich prima, aber Alter: Das bist du nicht! 😉)
Aber wie gesagt: So kennen wir dich! 😁 Weiter so! 😁
@ hadrian mein gott und kaiser 😉
es schreibt dir niemand vor was du in deiner freizeit tust oder auch nicht
ebensowenig mußt du dich im auto anschnallen ....
dann bitte ich doch aber, wenn du auf grund eines unfalls schwerere verletzungen
als mit gurt erleidest, diese kosten doch bitte selber zu tragen und dich dann nicht
unter das mäntelchen der allgemeinheit zu verstecken .... denn genau solche
meinungsverdreher 😉 deiner zunft schwimmen immer gegen den strom, finden sich dabei
besonders cool und sind dann die ersten die sich ungerecht bahandelt fühlen wenn es
mal nicht so läuft wie geplant ...
from heaven to hell
Zitat:
Doch du darst dich noch nicht einmal selbst umbringen, rufe mal die Polizei an und erzähle denen das du dich umbringen willst und es einzig allein deine Sache ist und niemanden was angeht. Du bekommst sicherlich dann schnellstens Besuch und wenn du dann immernoch der Meinung bist das es deine Sache ist gibts eine weiße Jacke welche Hinten die Knöpfe hat.😉
Zitat:
Original geschrieben von ufuk8989
...
- Führen oder Anordnen oder Zulassen des Führens eines Kraftfahrzeuges
ohne Fahrerlaubnis oder trotz Fahrverbots und trotz Verwahrung, Sicherstellung oder Beschlagnahme des Führerscheins 6 Punkte
😕
wie kommst du denn dazu?
der TE hat nix diesbezüglich geschrieben.
Zitat:
Es ist aber nicht Aufgabe des Staates, den Bürger vor sich selbst zu schützen.
Na, dann können wir das STGB ja sparen.
Zitat:
...um zu zeigen, wie selbständig sie denken können.Das Schlimme ist ja, dass diese Seuche von Einstellung immer mehr um sich greift. Um sich von der Masse abzuheben, veranstalten solche Clowns Dämlichkeiten, die auf keine Kuhhaut passen. Wenn man dann noch leichte Schizo-Züge aufweist, und sich für Gott hält (😁) ist das Bild wenigstens stimmig! 😁
Aber ich habs drauf, haha, ich habe erkannt, dass ich mich ja gar nicht anschnallen muss, solange ich mir vornehme, keinen Unfall zu bauen.... 🙄
Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, am Samstag im Lotto abzuräumen.
Werd heute noch shoppen gehn! 🙂
Sag mir dich bitte unbedingt, ob es geklappt hat. Aber nur mir - ganz privat! 😁