Wunschkennzeichen ?
...obwohl es bei uns noch ca. 10 Wochen dauern wird, bis das Objekt der Begierde geliefert wird, kann ich an (fast) nichts anderes mehr denken ! Ich vermute mal, dass es hier vielen so geht.
Gerade fragte mich ein Freund, ob ich mir denn schon ein Wunschkennzeichen reserviert habe...öhm...nööö !
Darüber hatte ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht.
Initialien + Geburtstag oder Jahr ? Scheidet aus...finde ich persönlich nicht so toll.
XX-I 2009 fände ich prickelnd, scheint aber bereits vergeben zu sein.
Eure Ideen, Vorschläge ?
Danke im voraus !
Ralf
42 Antworten
Ist zwar sowas von OT ...
... aber es gibt immer noch grausig viele weiße Flecken auf der MT-Insignia-Deutschlandkarte ... 😎
Als mir mein FOH das Wunschkennzeichen für meinen neuen Astra (siehe Signatur) spendiert hat, habe ich als andenken an meinen alten Astra die "158" übernommen 🙂
Moin!
Ich hatte mein Wunschkennzeichen schon seit Dez.08 persönlich reserviert!
Wollte unbedingt mein Geburtsjahr haben und da mein Landkreis die 4stelligen erst im Dez.08 nach jahren endlich mal freigegeben hatte war es für mich höchste priorität!😛
Nach 1X verlängerung hatts ja auch im Januar geklappt!
MFG Heizi
Ich habe einfach das Kennzeichen von meinem GTS übernommen. 😁
ich habe die anfangsbuchstaben von mir und meiner frau genommen.
als zahl habe ich unseren hochzeitstag genommen.
Kreis - I 2009
im Augenblick mein Favorit :-)
Ich hab da mal eine schöne, wahre Geschichte von einem Kollegen gehört. Ein Mann -nennen wir ihn Hans Schuster - geht zur Zulassungsstelle in München und will das Auto seiner Frau Sabine anmelden.
Als Wunschkennzeichen hätte er für Sabine Schuster gerne M-SS xxxx.
Ablehnende Worte von der Dame am Schalter "Das geht nicht!".
Also überlegt er "Sabine". Dann hätte ich gerne "M-SA XXXX".
Stirnrunzeln bei der Dame am Schalter und "Jetzt hören sie aber auf mit ihrem Nazi-Scheiss!!"
😁
(Namen und Orte von der Redaktion geändert 😉 )
bitte wegmoderieren 😉
so jetzt isses reserviert... :-)
@Ralf
ist witzig, vor der Bestellung war das Kennzeichen noch belegt und jetzt wieder frei...vielleicht wurde neue Buchstaben freigegeben? oder ein Kunde hat seine reservierung nicht genutzt...
Gruß SY - I 2009
Zitat:
Original geschrieben von sy135
@Ralfist witzig, vor der Bestellung war das Kennzeichen noch belegt und jetzt wieder frei...vielleicht wurde neue Buchstaben freigegeben? oder ein Kunde hat seine reservierung nicht genutzt...
Gruß SY - I 2009
hm ? Bei unserem STVA ist das so, dass man für einen fixen Zeitraum reserviert, ich meine es wären 30 Tage.
Am 31.Tag ist die wieder verfügbar...
Vielleicht hat die Person den Termin verschlafen, oder....Du warst schneller und da ärgert sich jetzt einer !
Egal...freu Dich drüber...dieses xx-I 2009 sieht echt gut aus. Haben hier ja schon einige....
Ralf
bei uns sind unsere initialien und das hochzeitsdatum verewigt!
ist extrem praktisch! ;-)