Wunsch Kennzeichen
Hi ,weiß jemand ob und wie ich ein Wunschkennzeichen bekomme wenn ich den B7 übers Werk bestelle? Soweit ich weiß habe ich 2008 eins von VW bekommen was die reg haben H-CK.....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RENE-HANNOVER
Wenn ich ihn vom Werk abhole ist er bereits Zugelassen .Oder ist mir was entgangen ?
Ja, Dir ist etwas entgangen, wir sind keine Hellseher und können auch nicht riechen unter welchen weiteren Umständen Du den Wagen erwirbst, zur Verfügung gestellt bekommst oder wie auch immer..
Wo hast Du Ihn gekauft? Händler? Direktbestellung im Werk?
Bist Du ein Privatmann? Ein Angestellter der einen Dienstwagen bekommt? Ein VW Mitarbeiter der einen Werkswagen zur Verfügung gestellt bekommt? Ein VW Autohaus Mitarbeiter der einen Wagen bekommt? Etcpp...
Ich hab meinen auch im Werk abgeholt, mein Händler hat den Wagen auf mich mit meinem Wunschkennzeichen zugelassen und ich bin mit den Kennzeichen zur Abholung gefahren. Ganz einfach.
Norbert
Tante EDIT meint:
Ruf doch einfach bei
0800 VOLKSWAGEN bzw
0800 8655792436
an und frag die wie das ist, die können dann auch nachfragen wenn etwas unklar an Deinen Angaben ist.. 🙄🙄🙄🙄
16 Antworten
Ach wie schön: Friede, Freude, Eierkuchen ! 🙂
Ich nochmal... Hab mir das ganze eben nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Ich meine das es nicht ausreicht da anzurufen. Dein Onkel wird da hin müssen, zum Zulassungsservice. Er muss ja noch eine
Vollmacht für das Finanzamt wegen Steuern unterschreiben.
Ich würd trotzdem erstmal anrufen, vielleicht hat sich da was geändert.
Grüße und auch von mir, Viel spaß mit dem neuen...
( Mir gefällt er sehr gut... 😉 )