Würdet ihr vom Bmw 7er zum Cayenne S wechseln?
im moment wird noch der neue BMW 730d gefahren!
würdet ihr wechseln? beim fertigen bruttolistenpreis sind beide sehr nah beieinander!
bmw: ca. 83000
Porsche: ca. 85800
18 Antworten
jürgen: so ein schwachsinn
schlechte fahreigenschaften? setz dich mal in den cayenne rein und fahr, dann redest nicht so ein quark.
fürs gelände gebaut? kein suv ist fürs gelände gebaut!
schlechte sicherheit? unfug!
hoher verbrauch? ja. und? wenn man es sich leisten kann? welches auto mit 400 ps fährt man mit 10 l ?
wenn man ein wirtschaftliches auto will sollte man kia o.ä. fahren
potentiell tödlich für radfahrer usw.?
noch blöderer unfug! hat ein cayenne und co. ne ramme oder bullenfänger? nein
ob man mit 50 jemand umsäbelt mit nem cayenne oder mit nem normalen auto is egal in beiden fällen is derjenige tot.
sorry für die harten worte, aber wenn ich so ein unfug les könnt ich kotzen. es ist gut dass es autos wie den cayenne und co. gibt und gut dass es genügend leute gibt die sich diesen luxus leisten.
Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
Gefahren werden diese Autos überwiegend von Leuten, die null Autoverstand besitzen, und nur ihr aus welchen Gründen auch immer vorhandenes Imponiergehabe zwanghaft ausleben müssen.
wahrscheinlich würden leute wie du als erstes so ein "angeber"auto kaufen wenn es denn in deren range passen würde. selten so ein schwachsinn gelesen.
"null" autoverstand ist mir pers. weitaus sympathischer wie deine "professionalität".
@JürgenF
Ich gebe dir ja vollkommen Recht, dass der Cayenne objektiv absolut unvernünftig ist.
Leider macht er aber auch einen riesigen Spass, selbst wenn andere schneller beschleunigen, weniger verbrauchenkomfortabler sind, ...
Einen Cayenne kauft man nicht mit dem (Auto-)Verstand, sondern aus dem Bauch heraus. Würdest du ihn einmal fahren, könnest du es wahrscheinlich verstehen, solltest du etwas Benzin im Blut haben.
also ich hab mir den wagen jetzt angucken können!
also der innenraum war recht hochwertig verarbeitet! die materialien waren auch gut! bis auf die mittelbahn! die wirkte etwas billig! passt nicht zu porsche! hab mich auch in den neuen 911er gesetzt! dort ist die vararbeitung und die materialien noch besser! aber man kann doch bestimmt durch diese netten extras den innenraum hochwertiger erscheinen lassen oder irre ich mich da?
ich denke an das holzpaket mit lenkrad usw.!!!
also ich bin seit ich im sommer letzten jahres in amerika war von SUV´s angetan! wir hatten dort 2 wochen einen dodge durango! und dieses fahren ist einfach nur geil! und dann noch mit einem porsche cayenne!