würdet ihr 997 mit Ausstauschmotor kaufen?
Hallo liebe Lesergemeinde,
hatte mir ein 997 Cabrio ausgeguckt und als ich dann dort angerufen habe hat mir der PZ-Verkäufer gesagt, dass der Wagen nen Austauschmotor hat - Original beim PZ getauscht. Wie sind eure Erfahrungen mit Austauschmotoren ... im Volksmund sagt man ja "da wird was in ein bestehendes System neu eingesetzt, was zu Schwierigkeiten führen kann". Danke schon Mal im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Deine Mutter
Ich persönlich würde lieber ein Auto mit 200 tkm auf der Uhr und ATM mit 50 tkm kaufen, als eins mit insgesamt 150 tkm.
Interessanter Vergleich 😁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A6 Tdi 2003
was soll an einem at motor schlecht sein?
Nix,außer das der Tauschmotor der gleiche Mist ist,wie der welcher ausgetauscht wurde 😰
Komisch das es immer noch Leute gibt die sich fragen warum ein Porsche einen Austauschmotor bekommt?? 😁😁
Na ja, und es stimmt schon, Autos mit Laufleistungen über 100tkm bleiben ständig stehen...merkwürdig das mir das in 27 Jahren nie passiert ist...😛
Zitat:
Original geschrieben von dancetokranz
Hallo liebe Lesergemeinde,hatte mir ein 997 Cabrio ausgeguckt und als ich dann dort angerufen habe hat mir der PZ-Verkäufer gesagt, dass der Wagen nen Austauschmotor hat - Original beim PZ getauscht. Wie sind eure Erfahrungen mit Austauschmotoren ... im Volksmund sagt man ja "da wird was in ein bestehendes System neu eingesetzt, was zu Schwierigkeiten führen kann". Danke schon Mal im Voraus.
Ehm.. wenn Preis/Ausstattung/Aussehen passt...
Ich kann nur sagen mir wäre ein Auto mit neuem Motor einer Qualifizierten Porsche Werkstatt lieber als ein Porsch mit 40.000km am motor.. der Motor ist neu und hat wieder Volle Garantie is doch perfekt.. muss halt jeder selbst wissen : )
lg
Gebrauchtwagen mit Austauschmotor ist für mich ein absoluter no go. Der könnte noch so günstig sein, ich würde den Wagen nie kaufen.
Du kannst ja mal einen Händler fragen, ob er ein Wagen von Dir mit Austauschmotor in Zahlung nehmen würde. und was für ein Preis Dudafür bekommen könntest.