Wünsche für das Facelift

BMW X4 G02

Denke mal, dass in 2 Jahren ein Facelift ansteht. Was wünscht oder erwartet ihr von diesem?

Beste Antwort im Thema

Kein GLC Heck mehr. G02 Heck finde ich einfach nur schrecklich.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Wer was genaues weiß, der darf es nicht sagen und wer was sagt, der weiß nichts genaues 😛

Ist schon klar??. Wir BMW Fahrer müssen doch zusammen halten. Würde mich auch über eine PN freuen.

Wunsch wäre endlich wieder wie in der F Serie keine "aufgesetzten" Navi-Displays mehr.

Irgendwie verstehe ich die komplette Autoindustrie nicht warum sie diese Aufsetzdinger in Premium-Autos verbauen.

Wieso hat man die Integration im Armaturenbrett rausgenommen.

Sowas hatte ich in meinem getunten Opel vor 15 Jahren mit GFK selbst gebaut, aber doch nicht in einem fast 100.000€ Auto. Sowas ist absolut peinlich.

Bessere Einstieg hinten, damit auch große und ältere Personen leicht die Rücksitze nutzen können. Mehr Beinfreiheit hinten. Den Luftspalt zwischen Reifen und Kotflügel (gilt auch für x3) drastisch reduzieren.

Dann bist du beim X3 besser aufgehoben! Der Luftspalt ist das SUV-Merkmal!!!!
Du willst also eigentlich einen 5er 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

@halifax schrieb am 14. Juni 2020 um 13:27:01 Uhr:

Dann bist du beim X3 besser aufgehoben! Der Luftspalt ist das SUV-Merkmal!!!!
(...)

Ok. Ich sehe die Bodenfreiheit, erhöhte Sitzposition und ggf. "Geländetauglichkeit" eines SUV als ein Merkmal. Nimm mal die Leute die Ihren X4 und X3 tiefer legen. Warum nur?

Auf Grund der Karosserieform wird es schwer mit einen besseren Einstieg hinten für ältere Personen.
Für dieses Kriterien ist man einfach im X3 besser aufgehoben!

Zitat:

@trapos10 schrieb am 14. Juni 2020 um 23:14:26 Uhr:

Auf Grund der Karosserieform wird es schwer mit einen besseren Einstieg hinten für ältere Personen.
(...)

Schwer, ja. Aber nicht unlösbar, meine ich.
X4 ca. 5 cm länger für Beinfreiheit hinten und Dach 5 cm höher für besseren Einstieg. Passt. :-)

Klar, mal einfach dargelegt. Aber es wäre sicherlich machbar.

Bin X3 und X4 Probe gefahren und statt X3 wird es X4 Vorführer wegen "Virus" Lieferzeit Neuwagen X3.
Sind zu viert und Beinfreiheit geben sich X3 und X4 nichts.
Klar etwas j kleinerer Kofferraum und weniger Luftig hinten wegen den abfallenden Dach.
Bei Personen im Fond über 1,80 oder aus irgend einen Grund etwas ungelenkiger ist der X3 die bessere Wahl!

Und 5cm längere Beinfreiheit hinten nacht das Fahrzeug wieder mal länger für Parkplätze ! Und weder X3 oder X4 sollen mit Beinfreiheit den X5 ins Gehege kommen.

5cm mehr Dach höhe ist sicher leicht geschrieben. Aber gerade die Optik des X4 würde darunter sicher leiden und der Unterschied zum X3 würde auch wieder geringer.

Fahren momentan den X1 und gerade das der X4 nicht wie ein größerer X3 ausschaut macht mir wenn auch nicht ganz gewollt die "Vorfreude" aus.

Das mit den 5cm länger und höher, war ja nur einfach mal ironisch geschrieben. Daher auch das Smily.
Wobei ich wirklich denke, eine Lösung wäre schon irgendwie machbar, gleich wie die auch aussieht.

Sind eben Wünsche :-)

Lösung: Wenn nicht X3, dann eben X6!

Zitat:

@halifax schrieb am 17. Juni 2020 um 00:09:33 Uhr:

Lösung: Wenn nicht X3, dann eben X6!

Thema ist Facelift!

Zitat:

@Michel_05 schrieb am 26. August 2019 um 10:36:58 Uhr:

Das Heck bitte so lassen!
Ich finde es wunderschön passend für das Fahrzeug!

Zitat:

@wiederbmw schrieb am 18. Juni 2020 um 15:53:33 Uhr:

Zitat:

@wiederbmw schrieb am 18. Juni 2020 um 15:53:33 Uhr:

Zitat:

@Michel_05 schrieb am 26. August 2019 um 10:36:58 Uhr:

Das Heck bitte so lassen!
Ich finde es wunderschön passend für das Fahrzeug!

Gegen über denVorgänger ist das G02 Heck wirklich gelungen. Und wer so ein Design nicht macht ist ja auch falsch beim X4 oder X6.
Aber natürlich ist nicht jeder Geschmack. Wir haben ja noch X3 und X5 wenn in das Design nicht gefällt.😉

MIch spült ja Corona statt X3 zum X4 im Juli!

nen X4 30e ohne die hässliche Wulst im Kofferraum für den Tankstutzen aus dem X3 (und somit gefühl 1/6 weniger Kofferraum für Ikea/Wasserkästen) - dann wären Spaß, Optik und Sparen (DW) gleichzeitig möglich..

Steht eigentlich nur das Facelift für den X4 an oder auch für den X4 M?

Deine Antwort