Wrd er es schaffen?

Porsche

Hallo,
möchte meine Sommerurlaub an der Algarve in Portugal verbringen.
Liebe es mit meinem Auto zu fahren.🙂😉
Nach den Problemen mit meinem Deutschen Qualitätsprodukt
Cayman S
überlege ich mit meinem S 2000 zu fahren😕.
Der machts mit links.😛.
Was meint ihr.

Soll ichs wagen, mit dem CS😕.
Oder dem Honda?

Grüße

Rudi

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Es gibt Leute die Fahren mit nem alten Polo mit fast 200 TKM nach Italien, und ja, Sie fahren auch wieder zurück😰
Nein, Ich nenne keine Namen😛

Von wo aus Fährt man bitte 200.000 km nach Italien? 😁

Und schon gar nicht mit nem Polo, der hört Wahrscheinlich nach 120 tkm auf zu atmen weil der Zahnriehmen durch ist 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Es gibt Leute die Fahren mit nem alten Polo mit fast 200 TKM nach Italien, und ja, Sie fahren auch wieder zurück😰
Nein, Ich nenne keine Namen😛

... lies doch den Text nochmal langsam durch, dann wirst Du feststellen, dass die Frage überflüssig war 😁

Ich finde die Frage ziemlich seltsam...um nicht zu sagen totalen Quatsch! Ich würde mit dem Autozug fahren, da kommst du sicher an und hast sogar dein Auto noch dabei!

Soll ich morgen in Stuttgart einen Döner essen oder lieber nicht, der gestern in Hanau hat mir nicht so gut geschmeckt....

Muss mal einen neuen Thread eröffnen...

Armin

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

... lies doch den Text nochmal langsam durch, dann wirst Du feststellen, dass die Frage überflüssig war 😁

UUUUppppps..... ok nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 😁

Gruß Timo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Suprglider77

Hallo,
möchte meine Sommerurlaub an der Algarve in Portugal verbringen.

stinkt das nicht nach ner weile?

Zitat:

Original geschrieben von Suprglider77

Soll ichs wagen, mit dem CS😕.
Oder dem Honda?

Nimm die Reisschüssel und verkauf den Porsche.

Oliver

Ja, wenn Du natürlich mit einem Auto fahren willst, das wie eine Fritöse mit Wackelkontakt tönt, bist Du mit dem S2000 sicher richtig!

huldi

Zitat:

Original geschrieben von huldi

Ja, wenn Du natürlich mit einem Auto fahren willst, das wie eine Fritöse mit Wackelkontakt tönt, bist Du mit dem S2000 sicher richtig!

huldi

Meines Wissens dreht sich eine Friteuse auch mit einem Wackelkontakt nicht 9000mal in der Minute sondern garnicht.

😁

Grüße ambitious

Ich frage mich ernsthaft, wie man diesen Honda mit einem Porsche Boxster vergleichen kann.
Alleine schon die aufdringliche Klangkulisse eines überstrapazierten Vierzylinders würde mir persönlich jede Freude am entspannten Cabriofahren in mediterraner Umgebung nehmen.

Guten Abend,
danke für die netten und weniger netten Antworten.🙂😁

Jedes Forum hat seine eigenen Mitglieder.
Im Shovelhead andere als bei Honda, Porsche. Pff und motortalk.
Darum ähnliches in beiden Porscheforen, war auf die Antworten gespannt.😎

Im Pff habe ich schon den Nachsatz geschrieben. Habt ihr sicher schon gelesen.
Sicher war es von mir etwas provozierend, aber wenn man an z.B. einem Porsche etwas lästerhaft Kritik übt gehen alle Fans gleich auf die Barrikaden.

Auch andere können Autos bauen die auf ihre Art auch sehr gut sind.

Und es gibt auch Fahrzeuge die einen gewissen Nimbus haben.
Eine Harley z.B. Jede BMW und jeder Japaner ist zuverlässiger und fährt besser. War früher jedenfalls so.
Ein Jaguar, früher brauchte man 2. Einen zum fahren, und den anderen für die Werkstatt.

Auch Porsche umgibt eine gewisse Aura. Hätte ich z.B. einen gleich teuren ich weis nicht was, würde kein Mensch was sagen. Erzähle ich Porsche, Mann, musst du ein Geld haben.
Und bei meinen Kunden spiele ich den Wagen auch herunter als Babyporsche und „nur“ Boxster mit Dach.
Jetzt aber nicht über mich herfallen.

So, wenn dann solche Sachen passieren, Motor Kaputt, Katalysator, und noch dazu in der Walachei, und lächerliche Nervereien wie das wieder aufgetretene Klappern hinten, verschmierte Scheiben, manchmal spinnende Fensterheber, oder die Innenbeleuchtung im Fußraum geht im Winter manchmal nicht aus, dann kommt so ein Denkmal leicht in Schieflage.
Der Porsche hat eine traumhafte Straßenlage, und für meine Verhältnisse eine tolle Beschleunigung. Auch das sachlich sehr schöne Interieur ist über jeden Zweifel erhaben.
Noch etwas, mal nicht so abschätzig über den S 2000. Der Motor hat auch nur 2 Liter Hubraum. Dafür geht er aber recht gut ab. Und außerhalb Deutschland geht’s eh nur so ca 140 Kmh da halten sich Drehzahl und Lärm in Grenzen.
Sicher, der Sound ist keiner.
Aber auch viele CS Fahrer kaufen sich eine Sportanlage.
Hört euch mal einen Honda mit Mugen oder Invidia Anlage an.
Im unteren Teillastbereich hört man beim CS auch hinter sich nur ein Pfeifen und Gerassel.
Der Sound kommt auch erst beim Beschleunigen.

Muß aber ohne Ironie sagen dass mein Cs jetzt perfekt läuft und ich wieder volles Vertrauen habe. 😛

Mal was anderes, gibt es einen Thread, Wie viele Km fahrt ihr im Jahr.
Ich fahre so knapp 30000 Km pro Jahr.😰
Denke ist relativ ungewöhnlich, da viele Porsche trotz einiger Jahre eine geringe Laufleistung auf dem Tacho haben.
Als Anlage mein S 2000 an der Algarve. zum Beweis!
Noch einen schönen Abend,
und immer schön cool bleiben.
Grüße

Rudi

Tja, was soll man da noch sagen...

Deine Antwort