wozu Schlüssel?

VW Golf 1 (17, 155)

Wie einfach lässt sich eure 2er Golf Heckklappe öffnen?

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patex

wo ist das prob???

Scheibe einschlagen fertig!

🙂

wenn du das so machst, dann bist du einfach nur dumm! 🙄

hoffe mal nicht, dass die aussage ernst gemeint ist.

ich habe es schonmal gemacht weil ich den schlüsseldrin liegengelassen hatte und die zv nach massefehler sich verriegelt hatte!

war aber ziemlich warm und trocken draussen und beim schrottplatz habe ich für 5 € ne neue scheibe bekommen!

Zitat:

Original geschrieben von Patex

ich habe es schonmal gemacht weil ich den schlüsseldrin liegengelassen hatte und die zv nach massefehler sich verriegelt hatte!

war aber ziemlich warm und trocken draussen und beim schrottplatz habe ich für 5 € ne neue scheibe bekommen!

so, das ist a) eine andere situation, und b) meines erachtens trotzdem unnötig, aber das ist egal..

wenn nur die batterie leer ist, ist es absolut nicht notwendig die scheibe einzuschlagen:

haube auf, starthilfekabel dran und aufschließen!

wenn die heckklappe nicht gecleant is, würde man den kofferaumdeckel glaub ich auch anders aufbekommen.... is halt eine langwierige spielerei...

Ähnliche Themen

Jetzt aber bitte keine Anleitungen posten!

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

nein nein nur keine angst 😁

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

seh ich so aus? 🙄

wenn jemand seine scheiben einschlagen will, dann soll er das machen.

ich würd es halt nicht tun und jeder der sich VORHER mal mit der situation (was man beim ZV einbau ja eigentlich macht) auseinander setzt, hat andere ideen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

ich würd es halt nicht tun und jeder der sich VORHER mal mit der situation (was man beim ZV einbau ja eigentlich macht) auseinander setzt, hat andere ideen! 😉

gibt auch leute die sich alles machen lassen...😉

Zitat:

Original geschrieben von traceur03

gibt auch leute die sich alles machen lassen...😉

die sollten dann den schlüsseldienst rufen 😉

Zitat:

seh ich so aus? 🙄....

Hab' ich dich angesprochen? 🙄

Zitat:

die sollten dann den schlüsseldienst rufen 😉

oder arbö 😁

Ich denk jeder hier kennt minderstens eine Möglichkeit, einen Golf aufzumachen. Deshalb muß jetzt ja keiner was sagen. Und ich meine nicht die Scheibe einschlagen, ja!

Ich denk nur, das es schlecht ist, wenn dein Steuergerät kaputt ist, das mit der Bat war nur ein Vorshlag. Aber wie oft geht ein Steuergerät kaputt, oder?

mfg knight

und ich würde mir für den fall einfach ne kleine zweite Batterie einbauen, die ich von außem per Schalter zuschalten kann. (Natürllich ein verstecker und gut geschützter Schalter)

mein steuergerät geht nciht kaputt, kauf ja keinen billig mist 😉

ausserdem, wenns der empfänger ist, der kaputt ist, dann ist das auch kein problem. dafür hab ich auch noch "backup" möglichkeiten.

Deine Antwort