WoW bei Remus gehts ja wieder los..
Das hört sich ja nicht schlecht an ;-))
http://cgi.ebay.de/...mZ8021694761QQcategoryZ73085QQrdZ1QQcmdZViewItem
36 Antworten
geil... Ofenrohr Fast n Furious Tuning jetzt auch in Deutschland 🙂
Ich find die Dinger nett. Nagut, hab sie noch nie an einem Corsa gesehen, aber bei nem Civic Coupe sieht es auch nicht zuuu albern aus.
Müsste man mal in echt sehen...
Zu nem Turbo Reisflitzer gehört das einfach... obs an den Corsa passt ist wie gesagt ne andere Geschichte.
Nur schade dass Remus mit Seriendurchmessern baut... und soweit ich weiss auch ohne Absorptionsdämpfung ? Wegen Staudruck und so...
Naja evtl ziehen ja ein paar Gruppe-A Hersteller nach 😉
Wegen Remus sprech ich nicht aus Erfahrung, aber man liest hier ja so einiges im Forum und anscheinend soll Remus nicht gerade so toll sein, dafür das das ESD´s sauteuer sind.
Ich persönlich würde zu Jetex oder Novus greifen, is so ne Bauchsache, Bastuck find ich doof weil ich keine Brüllsau brauch (also wenns jetzt ne Gr. A wäre)
Und jetzt komm mir nicht mit "dem Pinguin" 😉
momentche mol. remus kann nicht so schlecht sein, wenn die im Corsa Cup gefahren werden 😉
Soundtechnisch find ich Remus nicht prickelnd.
Unter dem Corsa B meiner Eltern istn Remus MSD. Mit serien MSD war der ESD wesentlich lauter. Naja. Is ja nicht mehr mein AUto sondern von Eltern. 🙂
Ähnliche Themen
Remus baut keine schlechten Anlagen, nur weil die nicht so brüllelaut werden. Die sind halt eher dezent sportlich, und das wollen nunmal viele. Remus hat ja auch z.B. die Auspuffanlage für den R32 gefertigt.
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Wegen Remus sprech ich nicht aus Erfahrung, aber man liest hier ja so einiges im Forum und anscheinend soll Remus nicht gerade so toll sein, dafür das das ESD´s sauteuer sind.
...
Und jetzt komm mir nicht mit "dem Pinguin" 😉
doch!!! genau mit dem!!!
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!"
ich hab gehört vom bruder meiner tante dessen sohn, der kennt einen dessen schwester hat nen freund der hat das mal gehabt...
@mAtRiX2k4
hmmm... ich weiß ja ned was du unter sound verstehst... aber ich find nen remus vom klang spitze... und zum glück nicht laut... ich muß kein 90ps auto fahren aber krach machen wie ne startende F16... schalldruck beschleunigt mein auto nicht...
Nicht übel nehmen aber du meckerst auch an alles und jedem rum!! Nur mal so nebenbei.
Dann hab ich mich halt geirrt und es tut mir leid 🙂
Kann ja mal vorkommen 🙄
ich mein nur damit das man sich ne eigene meinung bilden sollte... wenn du auf das hören sagen hörst, ist das deine sache... sowas muß man dann aber nicht noch weiter rumposaunen... ;-)
ich persönlich fahr nen irmscher (remus) esd mit nem remus msd davor und vom klang absolut überzeugt...
Ich fahr ATU also von dem her 😁
Aber wenn irgendwann mal das Geld reicht kauf ich mir nen originalen Brüllaffen und dahinter nen Elefenaten der in ne Blechdose furzt 😁
jo... wenn man drauf steht... ;-)
Sollte nur ne Wortspielerei sein 😉
Ne irgendwann kommt bei mir ne Gr. A drunter, die sollte jetzt auch nicht sooo schreien (also kei Bastuck) aber sollte schon relativ laut sein.
Ist auch nur Hörensagen... 😁 Die neueren Bastuck sind gar nicht so laut. 😁
Zitat:
Original geschrieben von capu
ich persönlich fahr nen irmscher (remus) esd mit nem remus msd davor und vom klang absolut überzeugt...
dito
fahr die kombi seit ca. 2 monaten und der klingt schon sehr gut, dezent sportlich eben 😁
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Ist auch nur Hörensagen... 😁 Die neueren Bastuck sind gar nicht so laut. 😁
Ich sach am besten gar nix mehr 😁
Und jetzt geh ich NFS Most Wanted zocken, so! 😉
Ziteat von QPhalanx:
Zitat:
Ist auch nur Hörensagen... Die neueren Bastuck sind gar nicht so laut.
Vielleicht muss man die neuen erst einfahren... ;-)