1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. WoW bei Remus gehts ja wieder los..

WoW bei Remus gehts ja wieder los..

Opel Combo B
Ähnliche Themen
36 Antworten

Nee nee, das sind jetzt auch keine Teilegutachten mehr, sondern e Prüfzeichen usw., die sind deutlich gedämpfter geworden.

Gibst diese auspuff auch für mein tigi ich find diese auspuff einfach geil!!

kann ich diese auchpuff bei meinen neuen motor (2.0 16V turbo also C20LET) dran lassen, und muss ich mir doch aber trotzdem ne gruppe a kaufen oder wie siehts das aus??

krieg man die überhaupt eingetragen?

45er Rohrquerschnitt is viel zu klein für den LET!

Aso meinst du ich kann diese auspuff vergessen!

ich hatte so eine plan 2 so eine auspuff hinten an der beiden seite raus, kann ich überhaupt sowas machen? hab schon sowas gesehen, auf dem bildern, sieht einfach hammer geil aus!!!

hat jemanden schon mal damit erfahrungen damit???

Duplex kannste machen klar, aber effektiverweise nicht aus ner Anlage mit nur 45mm durchmesser. Fürn LET solltens MINDESTENS 60, besser 70mm sein.

also du meinst ich kann einfach ne rohrdran schweißen (natürlich richtig) und kann ich einfach diese 2 auspuff dran machen (natürlich auch mit 60 mm durchmesser)

Wenn die auf diese komische Motorradoptik stehst, nimm halt son Ding als Endrohr. Bei GTG stehen die imho rum. Musste mal unter www.germantuning.com anfragen. Oder auch überall sonst, wo Auspuffanlagen gebaut werden, nur is GTG bei mir umme Ecke, daher weiss ich das.

Deine Antwort