Worx Akkuschrauber defekt!
Hallo, leider ist mein Worx Akkuschrauber defekt. Akkus sind voll geladen doch leider geht er wenn ich ihn öfter drücke nicht mehr an. Was kann das sein? Beide Akkus sind voll qeladen.
48 Antworten
Zitat:
@new-rio-ub schrieb am 15. November 2023 um 07:13:49 Uhr:
Lidl Parkside hat gute günstige Akkuschrauber
Aldi auch😛
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 16. November 2023 um 23:06:53 Uhr:
Zitat:
@new-rio-ub schrieb am 15. November 2023 um 07:13:49 Uhr:
Lidl Parkside hat gute günstige AkkuschrauberAldi auch😛
Festools auch
Wer billig kauft, kauft zwei oder dreimal. Dieses ganze Discounterwerkzeug ist absoluter Kernschrott.
Ähnliche Themen
Sabbel nicht so einen Käse. Parkside ist durchaus brauchbar, wenn es nicht gerade für die Baustelle sein muss.
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 19. November 2023 um 08:42:17 Uhr:
Sabbel nicht so einen Käse. Parkside ist durchaus brauchbar, wenn es nicht gerade für die Baustelle sein muss.
Sabbel nicht so einen Schmarren ! Das Discounterzeug ist und bleibt kernschrott, da hat er recht. Lieber einen günstigen bosch grün z.B
Zitat:
Mit der Meinung bist Du aber hier sehr alleine.
Parkside ist gut für die Mülltone, mehr nicht. Nur weil der Terminator dafür jetzt Werbung macht, bleibt es trotzdem absolute Billigware aus Fernost, die bei etwas höherer Belastung schnell an Ihre Grenzen kommt.
Wenn man sich Werkzeug kauft muss es nicht das Beste sein, wenn man kein Profi ist. Aber wie mein Vorschreiber erwähnt hat ist Bosch Grün z.B schon richtig gut und auch relativ günstig.
Da benutze ich eine Flex samt den Akkus von. Sonst habe ich jetzt nur noch Metabo und AEG. Die Maschinen sind top und halten sehr lange.
Ich habe einen Akkuschrauber von Durc/Aldi so etwa 3 Jahre im Einsatz,kein Problem.
Der "grüne von Bosch,nach einem Jahr Akku defekt.
Letzter Test von ca 8 Akkuschrauber.,dabei AEG,Bosch und Metabo.Wer war der Beste ?
Es war Einhell,Bosch auf dem letzten oder vorletzten Platz.
Hierbei war der Preis noch garnicht in der Bewertung.
AEG
Zitat:
Ich habe einen Akkuschrauber von Durc/Aldi so etwa 3 Jahre im Einsatz,kein Problem.
Der "grüne von Bosch,nach einem Jahr Akku defekt.
Letzter Test von ca 8 Akkuschrauber.,dabei AEG,Bosch und Metabo.Wer war der Beste ?
Es war Einhell,Bosch auf dem letzten oder vorletzten Platz.
Hierbei war der Preis noch garnicht in der Bewertung.
AEG
Einhell😛 Den Test will ich sehen.
Parkside und auch Workzone von Aldi, taugen für den, der das dreimal im Jahr für je fünf Schrauben braucht. Okay etwas mehr darf es sein, aber täglicher Einsatz von morgens bis abends, dafür sind die nicht vorgesehen, die grünen Bosch auch nicht. Wenn man das veachtet, dann tun die Dinger viele Jahre ihren Dienst
ich habe vor drei oder vier Jahren ein Worx Oszitool gekauft, allerdings am Kabel, um bei einer Restaurierung den Unterbodenschutz runter zu holen. Im Sommer Gas gegeben, um ihn notfalls in der Garantiezeit umtauschen zu können. Vier Wochen ca von morgens bis abends, höllisch laut und wie immer Sauerei ohne Ende bei sowas.Was soll ich sagen? Das Ding h@lt bis heute tapfer durch. Es gibt auch eine FB Gruppe, du von Parkside völlig begeistert sind und auch Knabberaufsätze für die Akkuschrauber gebaut haben. Ich persönlich habe einen Bosch blau und kann auch nichts berichten, außer dass er funktioniert. Ich würde mich freuen, wenn diese Kernschrott-Debatten mal aufhören würden. 🙂
Bosch Blau ist genau wie die Metabo Pro Serie halt auch preislich eine ganz andere Hausnummer. Sind top Werkzeuge.
Bei Fein z.B ist s so, dass die Marke mit den Jahren spürbar schlechter geworden ist, auch qualitativ hat die Marke etwas abgebaut.
Ich hatte einige Wekzeuge von von Parkside. Heißluftfön, Stichsäge. Habe nach nach kurzer Zeit verschenkt. Alles zu groß zu schwer unhandlich und nicht durchdacht. Bei Bosch Grün ist es toll, das man die Akkus auch an anderen Marken Geräten verwenden kann.