Woran erkennt man das Facelift (2004)?
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage: woran erkennt man das Facelift, etwa an den Klarglasscheinwerfern? Gab's da Ausnahmen, etwa für die Black Edition?
Grüße
Donnerschlag
Beste Antwort im Thema
noch eins von vorne.....
42 Antworten
Hört sich nicht wirklich beruhigend an. Da Wagen wäre zwar vom Händler mit Gebrauchtwagengarantie, aber Verschleissteile deckt die ja üblicherweise nicht ab, könnte also sein, daß da schon im ersten Jahr einige Reparaturen auf mich zukommen, aber gerade um das zu vermeiden, wollte ich ja was Neueres.
Ich hätte da noch einen anderen im Auge, mit nur 70tkm von privat, der hat aber nur die 170PS-Maschine, ich fürchte der ist mir etwas zu schwach auf der Brust.
Zitat:
Original geschrieben von Donnerschlag
Ich hätte da noch einen anderen im Auge, mit nur 70tkm von privat, der hat aber nur die 170PS-Maschine, ich fürchte der ist mir etwas zu schwach auf der Brust.
Deinem Namen nach zu urteilen könntest du recht haben😁😁. Ansonsten sind die 170PS ganz ordentlich, vernünftig eingefahren 9sec auf 100km/h.
Gruß
Der Hutte
Hab da ne dumme Frage:
Der "Freundliche" lügt dich brandschwarz an und Du denkst immer noch darüber nach bei ihm zu kaufen?? 😰
Hatte nen gleichen Fall als ich den R gekauft habe. Da hat mir der "Freundliche" auch weis machen wollen der vorbesitzer habe extra das Interieur vom älteren Modell bestellt.... ja klar. (vor dem Facelift HU803 nach Facelift HU850 mit Alu-Umrandung und Alu-Abdeckung in der Mittelkonsole).
Habe ihn dann gefragt ob er das jetzt als vertrauensfördernd sehe und bin mit meiner Kohle zu einem anderen Händler.
Wenn Du Dir da die Finger verbrennst (muss ja aber nicht sein) bist du selber schuld!!
Gruss
Hobbes
... der solche Aussagen von "Fachpersonal" als an der Grenze zum Betrug ansieht!!
Naja, er war immerhin recht nett und bemüht, kleine 'Schummeleien' sind ja leider heute nichts Ungewöhnliches mehr. Obgleich es ihn natürlich in kein gutes Licht stellt, denn wusste er es echt nicht besser, spricht das nicht gerade für seine Qualifikation und hält er mich wirklich für so blöd, daß ich darauf reinfallen würde, spricht das auch nicht für ihn.
Mehr Sorgen macht mir ja, daß ich möglicherweise wieder Unsummen in Reparaturen stecken muss, da nützt dann auch der günstige Preis (12t€) nicht viel.
Da der 2.5T einen recht spritzigen Eindruck hinterlassen hat, glaube ich nicht, daß der 2.4 da mithalten kann.