ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Woran erkenne ich ob mein astra h eine alarmanlage hat oder nicht'?

Woran erkenne ich ob mein astra h eine alarmanlage hat oder nicht'?

Opel Astra H
Themenstarteram 18. November 2012 um 20:50

Woran erkenne ich ob mein astra h eine alarmanlage hat oder nicht'?

Beste Antwort im Thema

R-T-F-M

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

R-T-F-M

am 19. November 2012 um 10:16

Hallo,

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!

Oder anders - Du schliesst dein Fahrzeug auf-setzt sich Dich auf den Beifahrersitz und öffnest das Handschuhfach- dort in diesem Caos sollte sich ein Heft befinden (in den meisten Fällen) wo BETRIEBSANLEITUNG drauf steht- du musst dann NICHT durch "Wischbewegungen" ähnlich IPhone und CO sondern durch einfaches blättern auf Seite 47 gehen- dort steht Diebstahlwarnanlage- alles weitere ist eindeutig beschrieben! ;)

Viel Spaß!

Gruß Frank

Hallo,

vielleicht hat er keine Bedienungsanleitung, und

weiß sich nicht weiter zu helfen.Warum soll er hier nicht fragen?

Oder soll man vorher Antrag stellen ob die Frage statthaft ist?

Grüsse

ja so wie schon oben beschrieben, einfach die Anleitung lesen....

oder du schließt den Wagen ab wartest 5 Minuten und schlägst die Scheibe ein

wenns dann Laut hupt dann ist eine Alarmanlege drinne wenns nicht hupt,

schlage die zweite Scheibe ein, es könnte ja ein Sensor kaput sein...

 

 

 

 

 

 

 

Mensch das war eine Spasss....

in der Mittelkonsole wo die Leselampen drinne sind sind auch die Ultraschalldinger drinne...

wenn da keine sind haste auch keine Alarmanlage...zumindest keine die den Innenraum

über wacht...oder es ist eine aus dem Zubehörmarkt oder Baumarkt aber die kann man

leicht an der Tröte im Motorraum erkennen....

am 19. November 2012 um 18:31

www.goog...de dort kann man das innerhalb einer Sekunde finden! Und dann kann man sich das ganze Teil sogar ausdrucken--- das sind Wunder der Technik!

 

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von jurgen1

Hallo,

vielleicht hat er keine Bedienungsanleitung, und

weiß sich nicht weiter zu helfen.Warum soll er hier nicht fragen?

-

Weil man ihm schon öfter das Studium der Bedienungsanleitung nahegelegt hat.

Und wenn man andere Beiträge des TE liesst.

Mal hat er einen 1,3CDTI, mal ist's ein 1,6er mit ET.

Schon seltsam. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von olli27721

Zitat:

 

Weil man ihm schon öfter das Studium der Bedienungsanleitung nahegelegt hat.

Und wenn man andere Beiträge des TE liesst.

Mal hat er einen 1,3CDTI, mal ist's ein 1,6er mit ET.

Schon seltsam. :rolleyes:

Hallo,

ausgrenzen und lächerlich machen ist nicht fair.

Vieleicht nutzt die Familie nen Diesel und einen 1,6 er, da gibt es unzählige Möglichkeiten.Wo ist das Problem?

Nur weil eine Frage die gestellt wird vielen klar ist, ist Sie denoch statthaft in diesem Forum.

Grüsse

 

Wasn hier los?

Passt mal wieder der Spruch:

Es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten.......

Guck mal unter die Motorhaube, Beifahrerseite an der Stirnwand. Da ist entweder ein lose hängender Stecker, oder ein Kontaktschalter.

Mit Schalter hat er Alarm, ohne nicht.

am 19. November 2012 um 19:43

Und morgen fragt einer wie viel Luft in die Reifen muss und noch später wo ich den Kraftstoff einfüllen muss oder warum sich das Lenkrad von rechts nach links drehen lässt!

Steht fast alles in der Betriebsanleitung, letzteres sollte schon vorher bewusst gewesen sein! ;)

Sind doch echt .... Fragen! Oder?

Nix für ungut

Gruß Frank

Na, dann können wir das Astra - Forum hier ja dichtmachen.

Ist ja alles schon geschrieben worden.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 19. November 2012 um 20:22

Ich sage nur 234 Treffer in der Suchfunktion (inklusive dieses Thread) --- ich denke da ist auch was für den TE dabei?

Sind sehr oft die selben Fragen...

und wer ist "wir"--- machst du es Dicht das Forum?

 

Gruß Frank

Hi,

ich muss timex318i hier schon zustimmen.

Fagen, welche durch Lesen der Bedienungsanleitung zu klären sind, gehören hier eigentlich nicht her. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn jemand Beschreibungen oder Erklärungen nicht richtig interpretieren kann und dann etwas fragt.

Auch ist es richtig, wenn man sagt es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten.

In diesem Fall war ja die erste Antwort: "Lies bitte die Betriebsanleitung" (R.T.F.M.).

Das sehe ich nicht als doofe oder blöde Antwort.

Wenn der TE geschrieben hätte: "Ich habe das Handbuch gelesen, verstehe aber einiges nicht, bitte um Hilfe bei ......... Sache."

Das wäre dann schon etwas anderes.

Zitat:

Original geschrieben von frank-knut

...

Ist ja alles schon geschrieben worden...

Wir nehmen einfach alles und jeden Mist in die FAQ mit auf und verweisen grundsätzlich auf die FAQ. :p

Falsch. In der Betriebsanleitung ist nicht eindeutig zu erkennen welcher Astra eine Alarmanlage hat und welcher nicht. In der Mitte des Armaturenbrettes ist eine kleine Kugel direkt hinter der Frontscheibe. Dort sollte eine LED Blinken. 30sec nach dem Verschließen des Fahrzeuges. Die Kugel scheint in allen Astra J Modellen zu sein. Aber meiner hat z.b. keine LED. Also keine Alarmanlage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Woran erkenne ich ob mein astra h eine alarmanlage hat oder nicht'?