ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. won welcher firma is dieser breitbau e36 ??

won welcher firma is dieser breitbau e36 ??

Themenstarteram 5. Januar 2003 um 16:21

hey weiss einer wo es diesen umbau gibt ?? hat einer bei geile karre.de sagt aber nichts.

wär für jeden tip dankbar

Ähnliche Themen
27 Antworten

sowas hat rieger vür vw usw. für benzo und bmw waren meist die königsumbauten zuständig.

versuch mal zu googeln bitte

gruss

tolles Bügelbrett hat der drauf :)

Hallo Ricardo

Dein Foto als Logo und das auf dem Bild sind doch 2 gleiche Autos, oder nicht ????

 

P.S. Er sieht gut aus. ;)

Mit freundlichen grüßen

Veruschs mal auf der Seite

 

www.bmw-racing-parts.de

>Der flossmann kann eigentlich ne ganze Menge realisieren. Is nur en Geldfrage, da er alles aus Kohle Kevlar baut

ich meine des ist zu übertrieben...fällt schon fast in ein bestimmtes klischee. naja aber geschmacksache...

Themenstarteram 9. Februar 2003 um 23:08

weelches klische ?? das würd ich gerne mal wissen

na

 

na ins VW Klischee.....sowas machen nur VR6 Fahrer und Mantafahrer.

Die Seite die ich gepostet hat, macht die Sachen auch als Race ausstater. Is eigentlich nich für Strasse gedacvht

Re: na

 

Zitat:

Original geschrieben von Piranha74

na ins VW Klischee.....sowas machen nur VR6 Fahrer

Also ich hab noch keinen VW gesehen, der derart affig durch die Gegend rollt.

Auf einem M3 lass ich mir ein bißchen Plastik noch gefallen, aber sowas von zugebastelt....und dann wahrscheinlich vorne nix drin :D *lol*

Fahr mal für Spaß Samstags ab 20 Uhr auf den Wendehammer Kaiserstraße / HBF in Frankfurt, da siehst Du was ich meine :D :D

Grüße

da Kubi

Das ist kein Plastik!!! Das is Kohle Kevlar!!! Kauf es mal, dann siehste den Unterschied!!!!!

Klar es gibt von fast jeder Marke getunte Autos. Vielleicht nicht von Lada aber sonst :-D

Ich bin auch der Meinung, dass der Umbau von König ist. Soweit ich weiß, gibt es die Firma aber nicht mehr!

hallo, also wie kann man sein auto mit einem derart häßlichen umbau verschandeln????

nichts gegen tuning, aber das ist derart prollig, schrecklich sowas.

 

gruß falaloa

der meinung bin allerdings auch .

kenne keinen so peinlichen manta !!!

ist bestimmt von hamann modell "nürburgringspezial"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. won welcher firma is dieser breitbau e36 ??