ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. E36 mit E39 face (FOTO)

E36 mit E39 face (FOTO)

Themenstarteram 18. November 2001 um 22:11

Kann mir jemannd sagen wo ich ein solches facelifting für meinen E36 bekommen kann??

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 19. November 2001 um 1:09

Da wirst Du Probleme haben

 

Hi,

mit dem Wunsch wirst Du Probleme haben. Ein Bekannter von mir (er ist aber KFZ-Mechaniker in einer Tuning-Werkstatt!!!) hat sich an seinen E36 Coupe die Front eines E46 gebaut. Aber ohne verlängerte Motorhaube. Frag mich nicht wie, aber er musste das alte Frontblech rausflexen, eines vom E46 nehmen und danach das modifiziert wieder einschweissen und alles neu lackieren. Ist natürlich jetzt ein geiler Wagen, aber ob die Arbeit das Wert ist?

Du könntest z.B. mit dem Bild zu einem Karrosseriebauer gehen, oder Du suchst Dir einfach ein paar Kunpel aus Deiner Umgebung, die auch BMW als Hobby haben und evtl. ein wenig fanatischer sind.

Woher kommst Du denn???

Ich komme aus Essen und suche auch noch die eine oder andere Bekanntschaft zum gemeinsam Schrauben. Hier gibt es leider nur Vereine, die sich zum saufen treffen.

Falls also noch jemand aus NRW kommt:

meine Email ist ifsessen@gmx.de

Gruß Jerry

wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine kerscher-front. nimm doch mal mit denen kontakt auf.

am 19. November 2001 um 9:12

Stimmt nicht ganz

 

Die Front sieht wirklich nach Kerscher aus. Aber Kerscher hat nur einzelne Frontspoilerstoßstangen, aber nicht sowas wie auf dem Bild mit Frontblech.

Gruß Jerry

Nich ganz!

 

das is die Flash M front von Seidl!!!

( http://www.seidl-tuning.de )

kostenpunkt ca. 890 DM

da muss man auch kein profi sein um die dranzumachen!

Peace Jay-D

am 19. November 2001 um 21:31

auf der obengenannten seite find ich nix. die frontlippe würde michabera uch ineressieren

am 19. November 2001 um 22:22

Sicher gibt es das bei Seidl-Tuning

 

habe die Seite selber besucht. Die Seite ist nur beschissen aufgebaut. Sieh es Dir nochmal an.

Sie ist 100% auf der seidl page!

 

zuerst musst du auf das auto (den audi) klicken... dann kommst du auf die seite...

da musst du links auf "Katalog" klicken, dann "BMW", dann "E36"!

dann erscheinen oben 6 bilder! die front ist auf dem 4ten und 5ten bild von links!

sie ist 100% da, denn mein kumpel hat sie auch von da!

sieht nicht schlecht aus das ding!

Peace Jay

am 21. November 2001 um 5:16

gefunden

 

man die seite ist echt beschissen aufgebaut. habs aber auch gefunden. dachte zuerst das das ne seite für audi und so ist...

sieht krass aus. blos ob sich fas 1000 dm lohnen muß keder selber wissen.

danke, grüße aus stuttgart.

wir haben alles

 

ruft an wir haben sie 02371785285 ´

car tuning in iserlohn für 1000 dm

am 3. Dezember 2001 um 19:28

Re: E36 mit E39 face (FOTO)

 

Zitat:

Original geschrieben von lord_morty

Kann mir jemannd sagen wo ich ein solches facelifting für meinen E36 bekommen kann??

Willst du nur die Stossstange??

Oder nen Umbau auf E39??

Schliesslich ist das auf dem Pic eine vom E46...

Erzähl

Themenstarteram 3. Dezember 2001 um 19:59

face

 

Ich weis es selber nicht, einfach dass der wagen ein bischen diesen touch vom e 46 hat!

jungs ich sag euch doch wo mann dass bekommen kann ruft an der inhaber heisst peter seine nummer

02317/785285 car tuning wenn ihr mir nicht glauben tut seine seite www.car-tuning-iserlohn.de dass ist seine seite ruft ihn an weiter kann ich euch nicht helfen ruft an

am 15. Dezember 2001 um 12:50

Guck mal bei huthmann-tuning.de!siehe Foto

am 15. Dezember 2001 um 14:18

Guck mal bei huthmann-tuning.de!siehe Foto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. E36 mit E39 face (FOTO)