ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Bmw E36 Weibe Blinker Mit Standlicht

Bmw E36 Weibe Blinker Mit Standlicht

Themenstarteram 10. Mai 2002 um 5:45

Bmw E36 Weisse Blinker Mit Standlicht

 

WER HAT INTERESSE AN EINEM BMW E36 BLINKER WEIß VORNE MIT STANDLICHT DAS IST HIER EINMALIG

HABE ES SELBER AN MEINEM AUTO DRAN (siehe Bild) UND ES SIEHT EINFACH GENIAL AUS

MANN BRAUCHT HIERZU AUCH KEINE ABE :

PASSEND FÜR LIMO /COMPACKT /TOURING:

DIE US BMW“S HABEN UNGEFÄHR DIE GLEICHE OPTIK

IM LADEN KRIEGT MANN DIESE NICHT ZUKAUFEN

ODER ICH HABE SIE NOCH NIE GESEHEN DER VERKAUFSPREIS SOLLTE 45€ SEIN UND WENN ES FRAGEN GIBT STELLT SIE EINFACH MFG

Ähnliche Themen
23 Antworten

also ohne abe oder eg-btriebserlaubniss darfst du nicht mit den teilen fahren.die gehören nämlich zur lichttechnischen einrichtung.

ich habe es auch schon irgendwo gelesen,das die verboten sind.sicher sehn die gut aus,aber wenn du nix von den obengenannten schreiben hast,dann zahlt deine versicherung keinen pfenning bei unfall.

mfg

1. Standlicht im Blinker ist verboten. Us-Cars müssen umgerüstet werden

2. Hast du keinen Punkt auf deiner Tastatur? :)

Fürn 190 gibts die mit TÜV, also wirds die auch für BMW mit TÜV geben.

MFG Daniel

quark die blinker mit standlichtfuntion sind eigentlich nix wirklich neues. gibt es im d&w katalog.

ich denk mal daß es nur nicht erlaubt ist wenn der blinker gelb ist weil das standlicht weiß sein muß.

leider gibt es das nicht für meinen 7er. aber vielleicht bastel ich mir da noch was.

mal schauen.

ja aber dann müssen orange glühlampen drinn sein,sprich es leuchtet gelb und sieht wieder blöd aus.

die dinger gibts glaub bei www.fmw-onlineshop.de

mfg

oh da war einer schneller:D

mfg

ich glaub daß die offiziellen mit standlichtfunktion auch nicht über die blinkerbirnen gesteuert werden sondern daß da eine öffnung ist für das original-standlicht vom hauptscheinwerfer. d. h. es sind 2 birnen im blinker drin.

keine ahnung,ich so nen teil noch nicht in der hand gehabt.vielleicht kann lübecker was dazu sagen?

mfg

also den bildern nach müßten bei seinen allerdings die blinkerbirnen leuchten. und das wird nicht erlaubt sein.

ja für den e36 gibts ja alles und an uns armen 7er fahrer denkt wieder mal keiner...bin froh daß ich weiße blinker für vorn gekriegt hab.

tja das is bei den großen wagen der nacteil.viele jugendliche fahren die teile aus kostengründen nicht,und dadurch lohnt sich die serienproduktion für die tuningfirmen nicht.

mfg

schnüüüf ja leider.

aber allzuviel ist bei so großen autos eh fehl am platz.

ein paar anständige alus, evtl ein bißchen tiefer undn verchromtes endrohr. mehr sollte man auch gar nicht machen sonst wirkt es überzogen.

vielleicht gönn ich mir noch tönungsfolien.

spoiler sind fürn golf gemacht ;-) ein bmw hat sowas nicht nötig...

Themenstarteram 10. Mai 2002 um 21:19

zu allem erstmal danke für soviel interesse

 

zu allem erstmal danke für soviel interesse

Ich wurde inzwischen 3-4 mal von der polizei angehalten

und es wurde nicht einmal bemängelt oder etwas ähnliches zu den Blinkern gesagt.mann braucht hier wirklich keinen ABE

oder EG erlaubnis.

Die blinker gibts nicht im D&W ktalog oder ich habe es nicht gesehen,es gibt sie in grau aber nicht in weiß

natürlich habe ich es selber gebaut aber bis ich die richtige stelle gefunden habe gingen ein paar in müll .Damit es euch nicht passiert habe ich sie schon fertig und mann baut sie einfach ein für ein leien ist das arbeit von 10 min.

auf der o. g. homepage gibt es die aber auch in weiß...

da sind sie zwar teurer aber haben wenigstens n e1 zeichen sprich genehmigung.

aber muß jeder selber wissen was er tut.

Themenstarteram 10. Mai 2002 um 22:24

danke

 

danke Barracuda77 für dein hinweis.

Aber vielleicht gibt es ja interessen dafür.

Die blinker haben such ein E1 zeichen neben bei gesagt, es handeld sich hier um Blinker mit E1 zeichen die nur umgebaut sind und das E1 zeichen immer noch am ort steht.

Trotz alles danke Barracuda77 für dein hinweis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Bmw E36 Weibe Blinker Mit Standlicht