Womit verdient ihr eure Brötchen ??

Porsche

Mahlzeit !
Mich würde es interessieren welche Leute einen Porsche fahren.Ich mein damit wer leistet sich so was ? Ich bin kein Proschefahrer.Sie gefallen mir nicht.Bitte zerreist mich jetzt nicht in der Luft.Auf Boxer steh ich schon.Hab einen Puch mit wahnsinnigen 16 PS Serie.Aber zurück zum Thema.
Was muss man arbeiten um sich einen Porsche zuleisten ?Falls jemand auf diese Frage antwortet es kann auch jeder wissen womit ich mich bis Dienstschluss beschäftige.Bin Medizintechniker in einem Spital.

165 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

War das eine Drohung? 😁 Darauf komm ich zurück, das haste jetzt davon 😉
Schlaflose Grüße Björn

Na, da bin ich ja mal gespannt 😉

Aber jetzt mal wieder an die Arbeit 😁

Nabend

Tschuldigung, ich bin zwar kein Porschfahrer aber ich wollte mich mal bemerkbar machen und euch danken.
Da ich als ein sehr depremierter Mensch bin wenn ich von der Arbeit komme, lese ich als erstes zu Hause eure schönen Beiträge und siehe da, der Tag ist wieder gerettet.
Die vorgehabte Lachtherapie wo mir mein Psychiater verscheiben wollte ist somit überflüssig.

In diesem Sinne, alfaandi 😉

Jetzt haben wir sogar schon einen Therapieauftrag!
😁

Wer übernimmt die Gründung einer ARGE? 😛

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Jetzt haben wir sogar schon einen Therapieauftrag!
😁

Wer übernimmt die Gründung einer ARGE? 😛

Da Kundenbetreuung ja auch viel mit Psychologie zu tun hat, bin ich ja wohl prädestiniert dazu 😁

Es sei denn, es findet sich ein echter Medicus hier 🙁

Gruß
Dr. h.c. Konni

Ähnliche Themen

der konni als dr. h.c. -> lol von der baustelle auf die psychobank. jetzt wissen wir womit ER seine brötchen verdient... erst ein haus hinstellen, dann werden die leute wahnsinnig und lassen sich von ihm behandeln...
ich mach da mit und biete zwei therapien an.
auf dem pferderücken und im beifahrersitz. so bricht man wohl alle herzen (die der (jungen) damen und der herren ;-))

kannst sie mir also alle überweisen...

mens sana in corpore sano, danach sind sie wieder fit für einen anbau/ausbau ;-))

mfg

xen

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

der konni als dr. h.c. -> lol von der baustelle auf die psychobank. jetzt wissen wir womit ER seine brötchen verdient... erst ein haus hinstellen, dann werden die leute wahnsinnig und lassen sich von ihm behandeln...
ich mach da mit und biete zwei therapien an.
auf dem pferderücken und im beifahrersitz. so bricht man wohl alle herzen (die der (jungen) damen und der herren ;-))

kannst sie mir also alle überweisen...

mens sana in corpore sano, danach sind sie wieder fit für einen anbau/ausbau ;-))

mfg

xen

Man, xen.5, so hab ich das noch garnicht gesehen 😁

Sollte sich da ein neues Geschäftsfeld auftun ??

Gruß
Lé Doc

sischa siischa....
das ist dann übrigens eine endlosschleife, weil nach dem anbei, brauchen sie die therapie wieder....das nennt man auch "folgegeschäft"

Warum redet hier keiner über seinen Beruf ich bin Flächendesigner!

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

FLÄCHENDESIGNER?

Ist das sowas wie Flachwichser?

Pflastermaler in der Fußgängerzone ?

Graffiti-Sprayer ?

Toilettenwändebeschmierer ?

In dem Zusammenhang: Was ist eigentlich ein Flachwichser ?
Was tut ein Flachwichser ?

Zitat:

Original geschrieben von quattroheinrich

Das gleiche wie ein Hirnwichser, nur auf niedrigerem Niveau! 😁

Zitat:

Original geschrieben von quattroheinrich

Na, Flächen designen ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

vielleicht würde sich irgendjemand mit dir unterhalten lieber junger Freund wenn du tatsächlich auch mal auf irgendwas was man dir sagt reagieren würdest...

Deine impertinente Spezialität jedoch ist es vollkommen sinnfreie Beiträge zu bringen welche in der Regel 3 Spuren neben dem eigentlichen Thread laufen... Antwortet man dann darauf passiert nichts mehr ...du bist quasi das beste Beispiel für einen GAFFER... spricht man dich direkt an läufst du knallrot an und fährst weiter ...fühlst du dich sicher genug bzw. in einem weiten Abstand zu den Leuten die dich ansprechen könnten machst du das Fenster auf, hängst dich raus und onanierst auf das dir dargebotene Bild...

Lieber Markis (solltest du das tatsächlich nicht sein dann herzlichen Glückwunsch es gibt mindestens einen Menschen auf der Welt der genauso sinnentleert ist wie du) bist du oder möchtest du zufällig Fotoreporter für den Axel Springer Verlag werden?

Schönen Resttag noch

früher nannte man flächendesigner MALER oder TAPEZIERER. Heute heisst die Putzfrau auch FUSSBODENKOSMETIKERIN.
Sonst will doch keiner so einen BERUF (?) erlernen.
Und du bist AUSZUBILDENDER satt ordentlicher Lehrling. Oder Stift.
Der Bäcker ist der TEIGDESIGNER.
Ich kannte mal einen, der hatte DESIGNERSCHUHE an. Die seiner Mutter.
Aber das ist ein anderes Thema.
Der ober erwähnte Flachwichser hat eben ein Flacheisen statt eines Rohres.
Oder auch falsch?
gruß
der
zp
(back off Uhr Laub)

Zitat:

Original geschrieben von Zentrierpapst

Ich kannte mal einen, der hatte DESIGNERSCHUHE an. Die seiner Mutter.
Aber das ist ein anderes Thema.

jaja ..das Internet und die Leute die dort rumlungern 😁