ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wollte mich verabschieden.....

Wollte mich verabschieden.....

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 12:59

Hallo zusammen....

 

Wollte mich hiermit erst mal aus dem Opel Forum verabschieden...... Habe heute meinen Omega A verkauft..... Der TÜV hat uns geschieden..... ist mir zu teuer ihn richten zu lassen....kann es mir nich leisten :-(

Tat schon sehr weh, ihn weg fahren zu sehen ( auch wenn ihr jetzt lacht)

Bin ihn sehr gerne gefahren....

Hoffe ich kann mir bald wieder einen Omega A zu legen.......

PS: Habe mal ein Bild von meinem Schatz angehängt.....

 

So nun machts mal gut, und helft Euch immer schön gegenseitig.Man hat fast immer ne schnelle Hilfe bekommen, wenn man nen Problem hatte...

Ciao

Ähnliche Themen
21 Antworten

na mensch wieso denn verabschieden??? kannst uns doch trotzdem treu bleiben :D und bald hastz auch wieder einen neuen ommi

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 13:12

Ja ok....stimmt schon. Hast ja recht. War ja gerne bei Euch...Auch wenn ich meistens nur gelesen habe.......:-)

Kann ja ab und zu mal meinen Senf abgeben...nen bisschen Ahnung hab ich ja doch auch. War ja mein zweiter A Omega.

Will ja auch wieder einen haben....... Omega ist halt nen schönes Auto.......:-p

Hätte meinen auch gerne wieder TÜV fertig machen lassen, nur finanziell war es leider net möglich. Hätte geschweisst werden müssen. Neues Thermostat. uvm.......

Vielleicht sollte ich mal auf den B umsteigen?? Bin halt beim A geblieben bisher, weil er Steuerkette hatte.....mir der A besser gefällt......

Wenn man den Omega so sieht kann man sich fast nicht vorstellen, das der TÜV soooo teuer sein sollte.

der ommi B ist ´doch auch schön, aber alles geschmacksache. also dann wird die hiermit befohlen, dieses forum nicht zu verlassen.!!!! :D alsi ich finde das ist das beste forum in dem ich bisher gewesen bin, die leute sind alle lustig, nett und vor allem Fair. find ich

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 13:20

Jepp lustig seid ihr...... Man fühl sich richtig wohl bei Euch...sa sag ich des jetzte mal....

Ja leider zuuuu teuer....... Mitteltopf war fertif (einer von beiden)

Tacho war defekt....(Geber)

Unten ist ein Tragendes Teil angerostet- durchgerostet.

Beim Kurven fahren hats vorne geknackt...was des is weiss ich net....

Im Leerlauf... hat er komische Geräusche gemacht.......keine Ahnung was des war...

So im großen und ganzen denk ich schon das ich ma zw. 700-1000.- EUR reinstecken hätte müssen. Hätte dies auch gemacht, nur arbeite mom. bei ner Zeitfirma...da kann man grad so leben........

Und wenn du doch wieder nen A haben willste musste mal bei diversen Onlineangeboten ausschau halten, da gibt es doch diverse gut erhaltene schon für relativ kleines Geld.

Und das du viel gelesen hast ist doch keine Schande, das mache ich auch, nur hin und wieder lasse ich mal nen dummen Spruch los :)

Ist doch kein Grund traurig zu sein. Schau mal hier

:)

Für das Geld bekommt er ja schon den B.

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 13:28

Danke euch.....DICKES LOB......SEID HALT COOL......

Hmmm sieht ja gut aus...so in schwarz :-p

Kann mir jemand sagen wie der 2,0er so geht?? Weil ist doch en bisschen was er ziehen muss......

Kenn mich ja nur mitm 2,4er und dem 2,6er aus....

Und die ham scho gut Dampf gehabt...Fahrspass pur....LOL

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Für das Geld bekommt er ja schon den B.

das wäre schön, Mandel. Wenn Du mir einen B für das Geld zeigst dann kauf ich ihn ;-)

Sind bei ebay in den letzten Wochen immer wieder um diese Summe weggegangen.

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 13:33

...uiii da bin ich denne dabei....... Obwohl die Motoren ja nich soooo gut sein sollen vom B (hab ich gehört) klärt mich auf wenn ich falsch liege!!

mist da hätte ich mal schauen sollen. Alles hier im Großraum HH lag bei Autoscout immer so bei ~2000 EUR.

tja ob wir es wahr haben wollen oder nicht. die omega a's werden mit der zeit rahr im normalen strassenbild.

ich bin noch der glückliche der einen für den alltag hat aber wer weiss wie lange das noch geht. da ist auch schon einiges sehr angeschlagen.

 

@omesch hattest du nicht auch mal einen 2,4er?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wollte mich verabschieden.....