ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wollt mal hallo sagen

wollt mal hallo sagen

Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 15:02

servus. wollt mal bescheid sagen, dass ich hier jetzt auch mal öffter vorbeischauen werde.

habe mir vor kurzem einen ctr gekauft. (11536)

also. bis die tage.....

Ähnliche Themen
37 Antworten

schön und gut ... aber wo sind den die Bilder und n paar Fakts .... isser noch stock ? :D

.... und greetz zum CTR

Sei gegrüßt -

ich bin hier der Empfang :D

Willkommen bei der Honda-Bande!

Erzähl mal was - was haste für einen?

welche Farbe?

Woher kommst du?

Wie alt bist?

Schulbildung?

da du männlich bist sind Bilder unwichtig! :D

So ein Lebenslauf bitte ;)

Grüße *der grad bissi verwirrte* Micha

am 15. Oktober 2005 um 16:21

hi

fallst du deine type R embleme entfernst, ich würde sie nehmen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von michel1234

hi

fallst du deine type R embleme entfernst, ich würde sie nehmen.

mfg

:D

oh man ... was für eine geniale Frage :D

Falls du dein Auto tauschen willst - ich hät da ein Fahrrad - ist viel cooler ! ;) Also ich würds nehmen*g

Willkommen bei Motor Talk Knechti, hier werden Deine ALLE Wünsche war (so Du sie aus Sinnlosen Posts verrückter Hondajünger oder Älter bestehen).

Ein paar mehr Infos (wo Du ca. herkommst) und ein paar Pics wären noch wünschenswert.

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

:D Falls du dein Auto tauschen willst - ich hät da ein Fahrrad - ist viel cooler ! ;) Also ich würds nehmen*g

Egal was Du nimmst, gib mir auch was davon! :D

 

Der Morn

n Type-R Fahrrad .... wie goil :D

Hi Knechti, wo kommste eigendlich her?

TAG

Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 22:58

servus.

danke erstmal für die freundiche begrüßung. bilder erübrigen sich. is nämlich alles noch original. die farbe von meinem baby is schwarz. und zu den ganzen anderen fragen, ich komme aus neumarkt, des is zwischen nürnberg und regensburg. bin 24 und meine embleme werd ich auch noch entfernen, aber ich werde sie auch behalten... man weis ja nie was kommt. evtl mach ich nen fake type r aus dem aerodeck von meiner mum.... *g*

nächste woche werden die scheiben getönt...

hoffe eure fragen fürs erste gedeckt zu haben.....

 

bis die tage, ich komm wieder, keine frage....

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Willkommen bei Motor Talk Knechti, hier werden Deine ALLE Wünsche war (so Du sie aus Sinnlosen Posts verrückter Hondajünger oder Älter bestehen).

Hi Morn,

ist ja geil - Hondajünger oder Älter - Du Sack :)

 

Hi Knechti,

herzlich Willkommen hier bei dem veRRückten Haufen.

Zitat:

Original geschrieben von Knechti

bin 24 und meine embleme werd ich auch noch entfernen

*lol* soso, ein Jungspund also, und Du bist sicher, dass Du Deine Embleme entfernen willst? Man(n) weiß jan ie, ob das im Alter gut ankommt, mach lieber die Embleme des R ab ;)

 

Grüße

der alte Mann

100.112 km

gib bilder :D

grüsse knechti

willkommen CTR Fahrer :-) grüsse auch von mir

Nen Type R Aerodeck ich feier ab ;-)

Bilder, Bilder ... Billlllldaaaaaaaaaa !

Welcome.

Und immer knitterfreie Fahrt mit deinem R.

MFG Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen