Wollt ihr mal sehen, wie 2 Vollidioten einen schönen Ommi 16V kaputtmachen?

Opel Omega B

Ich mache den Thread auf, da ich mich gerade über dem Klo übergeben mußte. 2 Volldeppen zerdebbern einen aufgesägten Ommi B Caravan 16V nach Strich und Faden.

Falls der Thread anecken sollte, dann löscht ihn bitte.

http://www.youtube.com/watch?v=FBNkQkA6_Tg&feature=related

Beste Antwort im Thema

Kann hier mal ein MOD zumachen??

So ein MÜLL der hier geschrieben wird.........Das könnt ihr in eurer Eckkneipe von euch lassen.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Vielleicht sind das ja solche Ökofreaks, die die Auto zerstören, damit diese keine Abgase mehr produzieren? 😉 Quasi grüne "Maschinestürmer"! 😁

Moin
Ich tippe wenn sie zur Party sollen, dann fährt Mutti, weil:
Fahrrad hat Plattfuss, weder Geld fürn Flicken noch Ahnung davon...😠
Und wisst ihr was?
Mutti holt sie auch wieder ab😠
Gruss Willy

FalkeFoen, ich bin aber Omega-Liebhaber!

Zitat:

Original geschrieben von Gonkar

FalkeFoen, ich bin aber Omega-Liebhaber!

Hallo!

Tja Dumm gelaufen, für Dich und für den Omega😉.

mfg
FalkeFoen

Ähnliche Themen

Ach naja, habe deswegen keine Selbstmordgedanken. Ich fand es einfach nur Schade, was die beiden mit dem Omega angestellt haben.
Aber was soll man machen? Wenn man alle Dummen und alle herzlosen Menschen ausräuchern würde, dann wäre die Welt extrem unterbevölkert.
Ich sage immer, jeder der Wut und Verbittertheit in sich trägt, muß sich irgendwo her bekommen haben. Ich habe beides nicht.

Hallo!

Das ist auch nur ein Stück Blech nicht mehr und nicht weniger. Spielt doch im Prinzip keine Rolle ob die Jungs ein Cabrio daraus machen und dann Ihren Spaß haben oder ob der ganze Omega im Schredder landet. So hat er wenigsten noch einmal jemand Spaß bereitet😁.

mfg
FalkeFoen

kenne das spiel von festivals.schrottkarre hinfahren-nen lehmann daneben stellen-und pro schlag 5 euro kassieren.und wenn genug geld in der tasche-schnell wech.veranstallter muss ja aufräumen.😛

nicht ganz nett,aber lustig und finanziell anregend😁 da es genug idioten mit geld und ohne hirn gibt.

zum video:hätte den omi aber anders verschrottet als mit der axt,da gibt es lustigeres

und lieber mal nen auto oder gegendstand zerkloppen als wie so oft samstag abend 10 auf einen😉

alles nur materie!!!

Hi,

Unabhängig jetzt vom Auto ...

Der arme Stahl-Container , der als Rammbock dienen mußte ....
Und erst die Axt , die ist bestimmt stumpf geworden ...

Vielleicht sollte man den Fehlerspeicher auslesen , um noch was zu retten ?

Oder noch besser die Auskunft anrufen , wo die nächste Klappsmühle ist .

die wollten wohl nen feuerstuhl haben oder haben einfach nur versucht den motor auszumachen😁

Na toll jetzt ist das Video gelöscht worden und ich kann garnicht sehen worum es ging 🙁

ja da kommt mir nur ein gedanke.

da iss einer von denen hier bei motor-talk angemeldet und die haben die karre geklaut und dann noch so blöd das ganze zu filmen.und weil blödheit nicht alleine kommt,haben sie es auch noch ins netzt gestellt weil sie dachten dann findet sie einer toll.bloß mit dem link ist es ein leichtes für die bullen die leut zu fassen!blödheit tut weh😁😁😁

autobeschreibung: farbe gräulich,oranger strich auf der motorhaube,dunkle klarglasscheinwerfer,motor 2l16v

oje,die bullen sind schon unterwgs😉

Deine Antwort