wollt ihr mal richtig lachen?

auf den schwachsinn bin ich durch zufall in einem anderen forum gestossen.

e5-e10-benzin-die-bestie-im-tank-beruhigen-mit-zweitaktoel

Beste Antwort im Thema

Ja nicht nur die Autofahrer, sondern die Menschen im allgemeinen werden immer DÜMMER und das ist heute schon eine Tugend.

Stumpf ist Trumpf!

Aber was wollt ihr denn hier alle! ER HAT RECHT!!! Es steht so im Internet, und ALLES WAS IM INTERNET STEHT STIMMT. Ihr wollt das nur nicht wahrhaben. Lest doch wie glücksseelig die Leute 2T Öl ins Benzin Picheln.
So hat Ethanol eine NIEDRIGERE Siedetemperatur und lässt Motoren an der AMPEL ABSTERBEN.

WOLLT IHR DAS??? NEIN Also schnell 2T Öl kaufen.

Und keine Sau weiß dass Benzin den niedrigeren.... HALT es steht so im Internet also ist es WAHR!

Denn das Öl hat ein

Zitat:

Siedekurven-Korrektur Additiv

😁

Da habt ihr es SCHWARZ AUF WEISS!!!

SIE SIND SO GLÜCKLICH. ENDLICH!!! kann die Ameisensäure nicht mehr den Tank zerfressen.
Der Kolben kann frei gleiten und das Ventil mal so richtig durchatmen.
Der hat ja gute arbeit geleistet und viele neue gläubiger gefunden.
Der Beweis ist schnell erbracht. Wenn ich 5 Jahre lang das TODES-E10 mit etwas Öl neutralisiere und der Motor geht NICHT Kaputt, dann ist der BEWEIS erbracht, oder?

Außerdem reichen schon 10 Liter E10 aus dass der Hydros anfangen laut zu klappern.
Die drehzahl schwankt und der Auspuff spuckt.
E10 ist TEUFELSZEUG da steht alles in dem Thread.
99% Der deutschen glauben ES! ES IST HALT SO! Wir hier in der Bioecke sind halt bekiffte dauerbreite Alkoholschnüffler die das nicht Wahrhaben wollen.

Ebenso kauft sich der Deutsche Magnetarmbänder (wieviele träger habe ich schon damit gesehen)
Er glaubt an den Chemtrail-Holocaust der Juden, lässt sich nicht impfen, da man dabei Hundekrebszellen und Gehirnkontrollchips injeziert bekommt.
Er glaubt daran dass durch Aspartam und Haarp seine gedanken kontrolliert werden.

Es gibt leute die verlassen den Pausenraum auf der Arbeit wenn jemand die Mikrowelle anmacht.
Ja so sieht es heuer um unser land aus.

Man kann das E10 mit W-Lan oder Handy strahlung vergleichen.
Leute beklagen sich über Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit auch wenn der Funkturm gar nicht sendet.
ES IST EIN UNERTRÄGLICHES Klopfen im Kopf.
Und Sobald man E10 getankt hat hat man ein UNERTRÄGLICHES KLOPFEN im Motor.

Man ihr rüpel kein verständniss für Esotherik Deutschland.

Ich wette ich könnte die leute dazu bringen in ihren tank zu pissen 😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Ein Jahr reiften unsere Ansätze lichtgeschützt
und gut abgedichtet im Regal. Von den jeweils
vier Litern Kraftstoff blieb trotzdem wenig übrig

was war denn das für ein schwachsinniger versuch?

dann kanns wohl kaum

gut abgedichted

gewesen sein.

und wenn bei e85 das e durch konndenswasser/was weiß ich ersetzt wird....🙄

also meine praktischen erfahrungen seit 2008 sehen anders aus.

Wer hätte gedacht, daß loses Klebeband nicht ausreicht, um Behälter mit Lösungsmittel dauerhaft dicht zu verschließen.
Das erklärt wohl die seltsamen Ergebnisse.

Sprit im Kanister wird weniger ?!

Meine erste Erfahrungen mit "undichtem" Plastik:

Motocrossmaschine vor ca. 10 Jahren
Ich pappe reichlich Aufkleber auf den Kunstofftank.

Hatten nach wenigen Tagen Blasen und lösten sich - sah aus als wäre ich zu blöd um Aufkleber auf zu kleben 🙁

Der Sprit gaste tatsächlich von innen durch den Kunstoff ! 😰

Solange es in Deutschland so typen "Veganer Stufe 5 - isst nix was nen Schatten wirft, boykottiert aber E10 im Tank" gibt, wird es auch noch die Magnetmatratzen-magnet auf Spritleitung kleber, RTL-vormittagsprogramm-gucker geben, die die genetische entwicklung noch auf Jahrhunderte verzögern werden.