Wohnwagen-Abstellplatz in Berlin ?
Hallo Berliner,
angesprochen sind alle Berliner ohne eig. Grundstück . Wo lasst ihr eure Wohnwagen stehen, bzw. gibt es einen vernünftigen und bezahlbaren Unterstellplatz für Wohnwagen in Berlin.
Gruß MB.
Beste Antwort im Thema
Im Süden von Berlin in Stahnsdorf gibt es einen bewachten Platz für 15€ im Monat. Der ist auf dem Gewerbegelände gegenüber vomSelgros. Ich wohne in Lichterfelde und bin in 8 Minuten da. Mit einer Chipkarte kann ich den Wowa rund um die Uhr abholen und bringen.
Bein Interesse einfach mir mailen.
Lg volonne
Ähnliche Themen
29 Antworten
SCHLIESSE MICH DER FRAGE AN!!!
Im Süden von Berlin in Stahnsdorf gibt es einen bewachten Platz für 15€ im Monat. Der ist auf dem Gewerbegelände gegenüber vomSelgros. Ich wohne in Lichterfelde und bin in 8 Minuten da. Mit einer Chipkarte kann ich den Wowa rund um die Uhr abholen und bringen.
Bein Interesse einfach mir mailen.
Lg volonne
Hallo volonne!
Wo genau ist der Stellplatz in Stahnsdorf. Kannst du die Koordinaten durchgeben?
Vielen Dank, Susi
Hallo Volonne,
ich interessiere mich ebenfalls brennend für diesen Caravan-Abstellplatz in Stahnsdorf. Vielleicht könntest du uns diese Adresse nennen? Über Google habe ich ihn nicht gefunden.
Danke und Grüße
Maierchen
Hallo maierchen,
die Stellplätze sind restlos vermietet. Zur Zeit leider keine Chance.
Weiß jemand eine Alternative?
VG Susi
Moin,
ich habe einen Parkplatz am ex FH Tempelhof für meinen Wohni.
Der PP ist von QPark und kostet 36,-/Monat.
Gruß Leo
Hallo Jungs und Mädels,
mein Wohncontainer steht auf dem Gelände einer Berliner Behörde (die mit den roten Autos), ich bezahl so etwa 21 Eus mtl. dafür, aber nur, weil ich dort sozusagen angestellt bin.
Schau doch einfach mal im Netz (KIJIJI) oder ähnliches nach, in Berlin gibt es jede Menge Stellplätze ab 10 Euro!
Gruss
Sven
Hallo zusammen,
ich könnte eventuell einigen von euch einen sicheren Abstellplatz in der Nähe von Berlin (35 km südlich) vermitteln. Ich selbst habe diesen Platz 20 Jahre genutzt und es gab nie ein Problem. Es handelt sich hier um ein Bauernhof wo alles ganz individuell behandelt wird und dass zu ganz vernünftigen Preisen.
dbs400
@ dbs400
ich habe seit kurzem auch einen Wohnwagen, leider habe ich wie viele hier keine Ahnung wo ich die Büchse Abstellen soll. Könntest du das Angebot etwas genauer beschreiben oder mir eine Nachricht senden, wo und an wenn ich Wenden kann. Dank
Mario-Sintra
Hi,
Ich kenn einen Stellplätze für alle möglichen PKW, Wohnwagen, Wohnmobile, Motorräder oder Boote auf freier Rasenfläche. Die Fläche ist umzäunt und gut einsichtig noch dazu praktisch immer bewacht.
Der Standort ist im Süden von Berlin - Rudow.
15,00€ je Stellplatz und Monat.
Hier die Kontaktdaten:
Tel: 030 488 185 48
E-Mail: Falkoschlichting@web.de
Grüße
Die Firma Zapf Umzüge hat in Berlin Marzahn eine Niederlassung, mit der Möglichkeit in einer abgeschlossenen (warmen) Halle oder auf einer abgeschlossen Freifläche den Wohnwagen oder sonstiges unterzustellen. Das Objekt ist 24h und 7 Tage bewacht. Die Leute sind sehr nett und immer verfügbar.
Gruß Stefan
Hallo Stefan
das hört sich richtig gut an, ich werde Morgen gleich mal vorbei schauen und die Örtlichkeiten begutachten. Ich kenne einige hier in Hellesdorf, die nicht wissen wo sie Ihren Wohnwagen abstellen könne. Vielleicht hat sich ja mit diesem Tip für so einige das Problem gelöst.
Mario-Sintra
@ schupser: weisst du auch wie teuer die Unterstellung in der Halle ist? wäre für´ne Hausnummer dankbar
Gruß
Ich kenne einen Händler in Hönow der vermietet, leider unter freiem Himmel 25 EUR im Monat hat aber Entsorgung und Frischwasseranschluss auf dem Hof
http://www.tremp-caravanland.de/index1.htm
aber warm und trocken finde ich noch besser Zapf Umzüge (Gewerbegebiet an der Rhinstraße ? )
hat da jemand einen Ansprechpartner oder genaue Adresse
MfG