Wohnwagen-Abstellplatz in Berlin ?

Hallo Berliner,
angesprochen sind alle Berliner ohne eig. Grundstück . Wo lasst ihr eure Wohnwagen stehen, bzw. gibt es einen vernünftigen und bezahlbaren Unterstellplatz für Wohnwagen in Berlin.
Gruß MB.

Beste Antwort im Thema

Im Süden von Berlin in Stahnsdorf gibt es einen bewachten Platz für 15€ im Monat. Der ist auf dem Gewerbegelände gegenüber vomSelgros. Ich wohne in Lichterfelde und bin in 8 Minuten da. Mit einer Chipkarte kann ich den Wowa rund um die Uhr abholen und bringen.
Bein Interesse einfach mir mailen.

Lg volonne

29 weitere Antworten
29 Antworten

@ all

ich war Heute bei Zapf Umzüge in Marzahn, leider ist bei denen in der Halle alles voll. Denn letzten Platz haben sie am letzten Freitag vergeben. Die Miete pro Monat wären hier 50,00 euro + 3 Monate Kaution.

@ ingo

bei Tram habe ich auch schon nachgefragt ob man das Teil unterstellen könne. Aber da steht der Wagen auch nur Draußen und nicht im Trocknen.

Mario-Sintra

Zitat:

Original geschrieben von Berlinerpark

Hi,

Ich kenn einen Stellplätze für alle möglichen PKW, Wohnwagen, Wohnmobile, Motorräder oder Boote auf freier Rasenfläche. Die Fläche ist umzäunt und gut einsichtig noch dazu praktisch immer bewacht.

Der Standort ist im Süden von Berlin - Rudow.
15,00€ je Stellplatz und Monat.

Hier die Kontaktdaten:

Tel: 030 488 185 48
E-Mail: Falkoschlichting@web.de

Grüße

Da wohl Freie Plätze rar sind haben sich die Preise erhöht. Wohnwagen ab 25€ pro Monat.

Hallo Leute,

danke für alle hier veröffentlichen Tipps, auch ich und mein Freund suchen einen Winterstellplatz für unsere Womos.

Ich checke mal alle Angebote ab, sollte noch jemand etwas neues wissen, immer her damit,
bin für jeden Tipp in Berlin und um Berlin bis Brandenburg dankbar.

LG
opodopo

hallo in die runde,

ich hol´ den faden mal wieder hoch. ich suche gerade nach einer unterstellmöglichkeit für unser wohnmobil, gern überdacht und mit strom, würde aber auch einen platz unter freiem himmel nehmen :-)

bin für jeden tipp dankbar!

grüße

Ähnliche Themen

Schau mal hier , die Angebote sind alle noch online.

Bei Ebay Kleinanzeigen kann man sich auch einen täglichen Newsletter über neue Angebote erstellen.

Freundliche Grüße,
/Lausi.99

Für alle welche aus Spandau und der näheren Umgebung sind:

Autoservice Selke

Ist ca. 10 KM von Falkensee entfernt. Bietet aber nur offene Stellplätze
auf der "grünen Wiese". Soweit in Erinnerung sind es 25.- € im Monat.

Grüße Andreas

Zitat:

Original geschrieben von bonni25

Hallo Berliner,
angesprochen sind alle Berliner ohne eig. Grundstück . Wo lasst ihr eure Wohnwagen stehen, bzw. gibt es einen vernünftigen und bezahlbaren Unterstellplatz für Wohnwagen in Berlin.
Gruß MB.

Ich habe hier das passende für Dich:

www.Wohnwagenabstellplatz-berlin.de

Nicht Teuer, rund um die Uhr bewacht, jederzeit Zugriff im Süden von Berlin in Stahnsdorf.
Meiner Steht dort auch. Komme aus Lichterfelde und fahre knapp 10min.
Habe nur Gutes zu berichten, der Hausmeister kümmert sich auch mal um dein Anliegen.
Mit dem Chef kann man gut reden und ich hab schon ein paar Leute kennen gelernt die
auch nichts negatives zu berichten haben. Die stehen im Greenpark Gelände in Stahnsdorf.
... probiert es aus

www.Wohnwagenabstellplatz-berlin.de

Grüße, DerKenner001

Hallo,
Bei ComerImmobilien in der Ostendstraße sollte es noch Plätze geben. Wohn und Wohnmobil stehen in einer Halle. Man kann rund um die Uhr abholen und bringen.
Mein Platz ist ab 1.7. zu haben, weil ich mir eine eigene Halle dort gemietet habe ;-)
lg
volonne

Hallo,
wie wäre es mit Abstellen und am Wochenende als Freizeitgrundstück
im Grünen nutzen (Nähe Glienicker See in Berlin Kladow) ?

Preis bitte am Telefon erfragen.

Campingplatz

Nähe Strausberg gibts wohl noch riesige Hallen zum unterstellen.
Letzte S-Bahn-Station Strausberg -Nord.Die machen Hol-und Bringedienst.
Strom und VE gibt es auch.
Bei Fragen 0151-51219528.
Gruss

@ Evil,Dr.

hast du vielleicht eine Ahnung was da die Monats- oder Jahresmiete ist?

Mario-Sintra

Hallo zusammen, wir suchen auch noch ganz dringend einen Stellplatz für unseren Wohnwagen. Kann jemand helfen?

Zitat:

Original geschrieben von volonne1969

Im Süden von Berlin in Stahnsdorf gibt es einen bewachten Platz für 15€ im Monat. Der ist auf dem Gewerbegelände gegenüber vomSelgros. Ich wohne in Lichterfelde und bin in 8 Minuten da. Mit einer Chipkarte kann ich den Wowa rund um die Uhr abholen und bringen.
Bein Interesse einfach mir mailen.

Lg volonne

Hey,
teile mir bitte die Adresse mit. Ich suche einen Stellplatz für mein Wohnmobil.

Herzlichen Dank
soma3339

Hallo zusammen,

in Stahnsdorf habe ich schon Angefragt da ist im Moment nix frei. Eventuell im Herbst wieder.